GEFU Trommelreibe, Edelstahl, Kunststoff, (5-St), mit 4 Schneidtrommeln

super toll

die Reibe hat einen super Stand und die Kurbel wird reingesteckt und nicht gedreht, somit zieht sie sich auch bei Gebrauch nicht fest und kann leicht wieder auseinander genommen werden. Toll finde ich auch das die Möglichkeit besteht sie mit dem Schraubstock am Tisch zu befestigen (Schraubstock wird mit geliefert). Der Kauf war absolut richtig.

Steht sicher für anstrengende Aufgaben.

Ich wollte eine Erleichterung für die Herstellung von Salaten und Reibekuchen. Dafür paßt die Trommelreibe perfekt. Sie ist ausreichend stabil und läßt sich mit der Schraubklammer sicher an der Arbeitsplatte befestigen. Eine sinnvolle Erleichterung für kleine Haushalte.

Sehr viel Plastik

Ich war entsetzt beim Auspacken. Eine Reibe sollte aus Metall sein und nicht so extrem viel Plastik.

super Teil !

Funktioniert gut, zum Kartoffeln reiben allerdings tut sie sich sehr schwer ! Dafür wollte ich sie haben !

Ein gutes Gerät

Für die Küche bestens zugebrauchen. Ich gebrauche es für Wurst und Käse, da meine Zähne nicht gut sind.

Habe diesen Artikel auch gekauft , beim ...

Habe diesen Artikel auch gekauft , beim zweiten Gebrauch hat dich die Kurbel schon abgedreht

stabiler als die anderen Teile

stabiler als die anderen Teile, der Saugknopf ist ansichtssache

Super reibe

Habe schon viele Trommelreiben ausprobiert und mir wurde auch von dieser hier abgeraten laut Bewertung. ich habe meinem Bauch Gefühl vertraut und mir diese Reibe bestellt und ausprobiert. Die Halterung ist Bombenfest und die Reibe stücke werden bis auf ein winziges Stück gerieben. Hier sind Bewertungen bei Otto nicht richtig. ich frage mich was dies soll. ich rate jedem Käufer verlässt Euch auf das was Ihr kauft, probiert es aus und bildet Euch eure Meinung. Ich von meiner Seite her kann diese Trommelreibe nur wärmstens weiter Empfehlen.

teuer, nur eingeschränkt nutzbar

Bereits nach dem Auspacken war zunächst viel Plastik zu sehen. Der Saugfuß hält die Maschine auf dem Tisch, die Montage der Kurbel geschieht schnell und problemlos. Damit hat es sich dann aber auch schon mit den positiven Eigenschaften. Bereits nach 1x benutzen, war eine der Trommeln schon verbogen und das beim Reiben von Kartoffeln. Die Spülmaschinenfestigkeit habe ich nicht überprüft. Weiterhin ist anzumerken, daß sowohl das Kurbel-Ende, wie auch die Aufnahmevorichtung in der Trommel sind aus Plastik was die Lebensdauer dieses Gerätes extrem einschränkt. Ein wirklicher Küchenhelfer ist diese Reibe nicht.

Wer Freunde verlieren möchte rät zum Kauf ! !

Der Herstellername hätte die Alarmglocken klingen lassen müssen. Vor ein paar Jahren hatte ich von GEFU die Gitterreibe für Kartoffeln, leider lösten sich nach dem 1. Gebrauch die Drähte und auch der Tauschartikel war nicht anders - also Müll . Diese Trommelreibe mag für etliches zu gebrauchen sein - auf gar keinen Fall zum Kartoffel reiben , außerdem bleiben sehr viele Reste .Ich kann diesen Artikel in keinster Weise empfehlen . Manchmal sollte man doch auf negative Bewertungen hören.

Leider bin ich sehr enttäuscht von dem ...

Leider bin ich sehr enttäuscht von dem Artikel wollte es für Kartoffel Puffer haben aber es geht so schwer zum drehen das ist schwieriger als mit einer Handreibe daher zurück für diesen Preis geht garnicht auch das Material ist überhaupt nicht hochwertig alles Plastik aber das wäre mir auch egal gewesen wenn es funktioniert hätte, ich kann dieses Gerät nicht empfehlen

Hatte keinen Spaß damit

Dauert viel zu lange bis ein bisschen Gemüse rauskommt. Mit der Handreibe bin ich fünfmal schneller. Habe das Gerät zurückgeschickt. Kann es auf keinen Fall empfehlen.

empfehlenswert

wenn man nicht die Nachbarn mit elektronischen Geräten stören möchte, und trotzdem eine Reibe braucht, ist sehr empfehlenswert, gute Qualität

ein toller Srtikel

vielseitig einsetzbar-wirklich toll. funktioniert besser sls erwartet für Reibeplätzchen ideal

Praktisch und nützlich

Gut zu bedienen, vor allem die Möglichkeit zur Befestigung mit dem Schraubhaken gefällt mir. Dadurch steht das Gerät auch bei festerem Reibegut (z.B. Möhren) sicher. Nur vier Sterne, weil halt Kunststoffqualität. Preis-Leistung stimmt aber.

Gutes Teil

Außer der sehr sehr langen Wartezeit macht das Gerät richtig Spaß. Es steht sicher am Boden, die Trommeln sind schnell auszutauschen und das Schnittergebnis ist auch sehr gut.

ist für mich eine Hilfe

Ich komme damit zurecht ist kein Pauergereht für eine kleine Familie reicht es

sehr umständliches reiben

habe sie zurückgeschickt da sehr unhandlich. entsprach nicht den erwartungen.

Karton war schon mal offen. Recht lustlos ...

Karton war schon mal offen. Recht lustlos wieder zusammen gepackt. Bedienungsanleitung sieht aus, als wäre sie mehrere Monate alt. Gerät wirkt auf Foto robuster als es ist.

Enttäuscht

Die Kartoffelreibe macht Rösti, nix für Kartoffelpuffer. Zurückgeschickt

Trommelreibe Handhabung

Die Reibe ist nur etwas für Menschen mit Spitzengefühl. Der Griff muß so eingesteckt werden das er einrastet. Leider nach mehrmaligen Versuchen nicht gelungen. Daher leider zürück.

Der Schneider ist einfach Top. Schneidet ...

Der Schneider ist einfach Top. Schneidet alles in Sekundenschnelle. Einzigst der Saugfuß ist eine Schwachstelle, da der nach kurzer Benutzung kaputt ging. Aber mit der mitgelieferten Klemme kann man den Schneider auch so an die Arbeitsplatte klemmen.

Guter Artikel die Gefu Trommelreibe

Empfehlenswert, erfüllt voll ihren Zweck, dafür brauche ich kein Elektrogerät. Die Standfestigkeit ist sehr gut, habe ich zuerst nicht geglaubt., einfach ausprobieren.

Bin enttäuscht, Artikel geht zurück.

Als Reibe für Kartoffelpuffer ist sie ungeeignet. Geht sehr schwer und es bleiben viele Stücke übrig. Die Plastik ist auch sehr leicht.

Guter Artikel macht Spaß damit zu reiben

Gute Qualität. Das Preisleistungsverhältnis stimmt. Würde die GEFU Trommelreibe wieder kaufen.

super Artikel für Kartoffelpuffer

ist meine Rettung ,muß keine kartoffeln mit der handreibe bewältigen

War ein Geschenk !Und Sie ist Begeistert von diesen Artikel .