Crocs Classic Lined Clog Hausschuh, Gartenschuh, Schlappen, Clog, mit kuscheligem Fellimitat

super Schuh

der Schuh hält warm und ist sein Geld wert. Leider lässt sich das Futter nicht rausnehmen und waschen. Eine Nummer Größer bestellen

Super toller bequemer Schuh

Super weich und super bequem leider ist der mir für 45 Euro zu teuer ansonsten hätte ich ihn sofort genommen

Schöne warme Glogs

Gingen leider zurück da die Grösse nicht passte. Zu eng . Ansonsten sehr schöne Clogs

guter Artikel !

schöner Clog , leider paßte er nicht, deshalb zurück !

praktischer Schuh

sind etwas anders bezüglich der Form, d. h. etwas runder, nicht ganz so "entig" geformt, für den Winter mit dem Futter ganz praktisch; die richtige Größe zu wählen wird zunehmend problematisch, mein Mann trägt immer 43 und hatte nur nach Gefühl die 44 mitbestellt und diese passte dann >>> Artikel fällt also kleiner aus

Super Qualität

Die Schuhe passen super, habe sie eine Größe größer bestellt wegen der Fütterung. Sie sitzen super und sind auch sehr bequem. Ein Punkt Abzug weil die Knöpfe an der Seite doch arg drücken können.

schön leicht

Habe den Artikel eine Nummer größer bestellt, weil in der bewertung empfohlen. Leider ist er zu groß und zu breit. Es kann keine F-Breite sein, eher H. Habe letztes Jahr den Artikel bestellt in 38/ M5-W7 (ich trage 37) und er hat prima gepaßt. Heute ist die 38 M6-W8. So fallen die Schuhe doch sehr unterschiedlich aus.

Toller Croc, aber blau statt grau

Die echte Farbe ist Navy Blau und nicht Grau. Ist aber für mich kein Problem

Ein toller Artikel der Spaß macht

Diese Crocs sind super, kuschelig warm ideal für den Winter, würde mir sie jederzeit wieder bestellen, trage normalerweise Größe 40, habe sie mir in Größe 41 bestellt weil man dicke Strümpfe an hat, sie passen mit den dicken Socken jetzt perfekt.

Crocs im Scharfpelz

+ dauerhaftes, flauschiges Innenfutter + Anpassung an die Füße nach geringer Nutzung + trotz Innenfutter rutschfest, insbesondere beim Auto fahren - durch Innenfutter eine Schuhgröße größer bestellen

ich bin zufrieden

ich bin zufrieden

leider zu groß

Habe mich nach den Bewertungen gerichtet und eine Nr, größer bestellt, ist mir aber viel zu groß und zu weit. Leider ist ein Nr. kleiner ausverkauft

Größe nicht passend

Schön bequem , aber leider sind die grössenangaben weit entfernt von der echten Schuhgröße ! Musste 2 Größen größer nehmen

Sehr bequem u warm

Hab die Schuhe für meinen Sohn bestellt. Ihm gefallen sie total. Sind sehr schmale Schule, also nix für breite Füße

Toller,bequemer Schuh

Der Schuh ist richtig bequem und dazu gibt er noch schön warm.Schade das man das Innenfutter nicht rausnehmen kann.

Das Original

Einfach bequem und sitzt perfekt. Läßt sich auch gut ohne Riemen tragen, der leider fest angebracht ist

Ein sehr doller Artikel

Hätte die Schuhe auch behalten aber leider haben sie nicht gepasst aber das Material und ausgehen wahr sehr toll

Leider zu groß

Alle Schreiben eine Nummer größer bestellen . Habs gemacht war ein Fehler mir zu groß.

Bequemer Schuh

Bequemer Schuh, fällt eher klein aus! Kleiner Nachteil, im Fällen bleiben Fussel etc. hängen.

Halten schön warm.

Die Schuhe halten schön warm und sind sehr bequem. Leider schwitz man schnell barfuß darin.

Mein Sohn war begeistert

Super kuschelig , angenehm . Gab es leider nur noch in braun, aber okay.

Kuschelige Alternative zum Hausschuh

Super leichter, angenehm weicher Schuh. Größenangaben sind exakt.

nicht für hohen Spann geeignet

schön warm, jedoch für hohen Spann nicht geeignet, drückte

schöne Farbe

Der Schuh ist bequem und warm. Größe fällt entspechend aus.

Ein muss haben Artikel

Hier merkt man Qualität und Preis Sehr zu empfehlen