Wimex Schubkastenkommode Easy, mit Glas- oder Spiegelfront

Meine Kosmetikkommode! Ich liebe sie. Schaut super aus. Leider schließt sich eine Schublade nicht komplett. Ich behalte sie trotzdem. Und man muss noch 16 Löcher bohren, die nicht mal markiert sind. Dafür 1 Minuspunkt.

Artikel passt haargenau in meine Wohnung.

Für mich gibt es nur Vorteile. Entspricht genau meiner Vorstellung. Schneller Aufbau, gutes Design.

Es ist ok

Für den Preis habe ich bessere Qualität erwartet, besonders bei der Schubladen. Das Glas auf dem Schubladenfront ist eher milchig als reiner weiß, das hat mir leider nicht gefallen. Sonnst die Kommode sieht schlicht und schön aus.

Kommode zum Selbstaufbau!

Die Kommode muss aufgebaut werden. Bei der Glasfront stimmen die Bohrungen für die Griffleiste nicht! Bekommt man aber trotzdem hin. Der Deckel hatte einen kleinen Riss, das bemerkten wir erst beim aufsetzen. Der Kundenservice ist hier einfach grandios. Innerhalb von 2 Wochen erhielten wir problemlos einen neuen Deckel. Daher zu empfehlen!

Schubkastenkommode Front aus Glas

Schöne praktische Schubkastenkommode! Die Front ist aus Glas und der Korpus matt. Schubladen sind innen in der Farbe Hellgrau. Bietet genug Stauraum. Der Preis ist ok. Jedoch gab es etwas zu bemängeln zwecks der Lieferung. Bei einer Stelle der Kommode war schon die Farbe etwas ab.

Schöne Kommode

Optisch gefällt mir die Kommode super gut. Die Farbe ist in live etwas mehr lila. Die Schubladen könnten etwas besser verarbeitet sein, aber von außen sieht sie super schön aus. Etwas ärgerlich ist, dass für die Montage der Griffe keine Markierungen gibt.

Schöne Kommode

Kommode ist wie auf der Abbildung ausgefallen. Sieht sehr schön aus. Ich habe die Türgriffe weg gelassen, dadurch wirkt die Kommode sehr edel. Der Aufbau war total unproblematisch. Das Material ist allerdings nicht so hochwertig.

Die Komode habe ich für meinen Sohn bestellt der wahr zufrieden das einzige eine Seite wahr von ihnen beschedigt der hatte reklamiert, aber in ganzen eine sehr schöne Komode würde empfehlen

Tolle Kommode

Diese Kommode fügt sich toll in mein Ankleidezimmer ein, durch die Spiegel wirkt der Raum größer. Nur die Verarbeitung wirkt nicht ganz so hochwertig, würde ihn trotzdem weiterempfehlen.

Schöne Kommode

Habe mir drei verschiedene Kommoden zum Wimex Kleiderschrank bestellt. Tolle ergänzung. Aufbau auch für nicht geübte, machbar. Qualität ausreichend für den Preis.

Schöne Kommode fürs Schlafzimmer

Wie haben aus der Serie die Kommode mit den 5 Schubkästen noch fürs Schlafzimmer genommen. Ebenfalls sehr edel. Aber beim zusammenbauen aufpassen mit dem Glas.

Tolle Kommode

Habe diese kommode zu meinen Kleiderschrank dazu genommen,optisch toll mit Markel. Otto hat sich allerdings fix darum gekümmert. Danke dafür

Gut

Nachtkonsole schön genau das, wonach ich gesucht habe. einfach zu montieren

Aufjedenfall sehr sehr hochwertiges ...

Aufjedenfall sehr sehr hochwertiges Produkt Lieferung war schnell.

Schöner Schrank für den Flur

Leicht aufzubauen, schöner Schrank mit Stauraum für Schals, Mützen ect.