Wimex Schubkastenkommode Easy, mit Glas- oder Spiegelfront

Wunderschön!

Diese Schubkastenkommode reiht sich nahtlos in die wunderschöne WIMEX "EASY" Serie ein. Die dunkle/graufarbene Glasfront auf den Schubladen veredeln das Möbelstück sehr. Aufbau ist leicht, aber ein zweites Paar Hände ist empfehlenswert. Ich habe aus dieser Serie nun diese Schubkastenkommode, eine Schubladenkommode, eine Kombikommode und ein Nachttischchen und Gäste sind immer sehr positiv erstaunt, wie edel die Möbel in Gänz aussehen. Absolut empfehlenswert!

Sieht super aus , einfache und schnelle Aufbau, gut verarbeitet. Lieferung wie geschrieben genau 4 Wochen. Ich würde noch eine Kommode von diese Serie bestellen. Gefällt mir sehr. Danke Otto

Feine linien

Ich habe diese kommode in weiss bestellt, das glas ist sehr stabil, sieht allgemein sehr gut aus. Zum verstauen kleiner Dinge praktisch. Passt wunderbar zu meinen Schlafzimmermöbel.

Tolle Kommode

Die Kommode sieht sehr edel aus. Sie gefällt mir ausgesprochen gut. Sehr gut verarbeitet. Mein Mann hatte sie schnell zusammengebaut.

Macht was her

Bin sehr zufrieden,Qualität super,Aufbau unkompliziert und mal was ganz anderes,mit dem Weißglas.

Schöne Kommode

Ich bin mehr als zufrieden . Die Kommode sieht toll aus , sehr geräumig .

einfach schön

sit klasse aus und geht schnell auf zu bauen und mir gefält das

super leichter aufbau...super ...

super leichter aufbau...super qualität...kann ich nur empfehlen

sehr schöne Kommode

super Qualität, leichter Aufbau, optisch sehr schön

Kommode in natura genau wie erwartet.

Man weiß ja nie genau was einen erwartet, wenn man etwas ohne gesehen zu haben online bestellt. In diesem Fall bin ich sehr zufrieden. Die Kommode erfüllt meine Erwartungen und sieht schick aus. Die Lieferung durch Hermes verlief einwandfrei. Die Anleitung war verständlich und der Aufbau somit kein Problem. Die Kommode macht einen stabilen und wertigen Eindruck. Für mich ein zufriedenstellender Kauf.

Super schöne Kommode. Viel Platz in dem ...

Super schöne Kommode. Viel Platz in dem Schüben bietet sie. Einfache Montage

Sehr schöne Kommode

Habe mir die Kommode fürs Schlafzimmer bestellt. Sieht mit dem Glas einfach schick aus. Der Aufbau war einfach und daher ruck zuck erledigt. Ich bin sehr zufrieden mit der Kommode und würde sie jederzeit wieder bestellen.

Sehr schöne Kommode

Ich bin mit der Kommode sehr zufrieden. Sieht sehr schick aus und viel Platz in den Schubladen. Perfekte Höhe, sodass man die Kommode dierekt unter dem Lichtschalter stellen kann im Wohnzimmer.

Schöne Kommode :-)

Mir gefällt die Kommode sehr gut. Der Aufbau hat super geklappt. Hatte etwas bedenken wegen den anderen Kommentaren. Ich kann sie auf jeden Fall weiter empfehlen.

Schöne kommode

Sehr schicke Kommode mit Spiegel Fronten, die Qualität ist ok könnte besser sein gefällt mir trotzdem

Schöne.....

Kommode, schön verarbeitet, die Spiegel sind auch schön. Einziges Manko ist, das die Schubläden immer leicht aufgehen, aber ansonsten top.

Material und Optik sehr gut

Kommode ist leicht aufzubauen und hat eine gute Qualität, Optik mit Spiegel sehr schön, kann ich nur weiterempfehlen...

Elegant und viel Innenraum

Eine sehr schöne kommende mit viel Innenraum, leicht zu montieren, ich habe diese ins Wohnzimmer gestellt, sieht sehr Edel aus

Wimex Schubkastenkommode »Easy«, mit Glas- ...

Wimex Schubkastenkommode »Easy«, mit Glas- oder Spiegelfront hat gute Qualität und angenehmen Preis

Tolle Kommode mit Spiegel

Passt perfekt ins Schlafzimmer , kleiner Nischenfüller. Passend dazu gibt es auch Nachtschränke, perfekt .

Sehr Gut

Gut verarbeitet und leicht aufzubauen. Das ganze wirkt hochwertig. Würde die Kommode wieder bestellen.

Sehr gute Verpackung, schön und paßgenau

siehe dazu meine Bewertung bei Kommode "Easy"

Moderner Schrank.

Wie schon die Nachtkästchen auch dieses Teil im modernen Look. Qualität Top. Verarbeitung super.

Sieht aus wie auf dem Bild

Der Schrank ist schön Nur für Menschen die ständig putzen Aber wie beschrieben

Macht Spaß

Sehr schön anzusehen. Aufbau ging in innerhalb von einer halben Std.

Sieht sehr edel aus, sehr gute Verarbeitung ...

Sieht sehr edel aus, sehr gute Verarbeitung , genau wie beschrieben

Super kommode

Sehr schöne kommode.Lieferung und aufbau hat super geklappt.danke

ein toller artikel

Mini-Kommode ist großartig. Klein und geräumig. Die Farbe ist auch toll

Praktisch und sehr schön. Einfach zum zusammenbauen

Sehr schöne Kommode

Sehr schöne Kommode , viel Platz gut zu reinigen. Sehr dekorativ.