Wimex Schubkastenkommode Easy, mit Glas- oder Spiegelfront

Nicht alles so toll wie es aussieht

Optisch finde ich die Komode ok, nur verarbeitungstechnisch nicht unbedingt das so toll. Die einfach aus einem Profil gesägten Griffe, sind so scharfkantig das wenn man hängenbleibt Schnittverletzungsgefahr besteht, an Textilien sowie an den Händen. Ich mußte alle 10 Griffe bearbeiten um sie so zu entschärfen. Weiterhin sind die Schubkästen nicht verschraubt, nur vier Kunststoffdübel und Leim. Auf die Deckplatte habe ich beim Zusammenbau mit der flachen Hand die Dübel der Seitenplatte durch die Deckplatte gehauen, sieht jetzt ganz toll aus da es genau die Ansicht ist.

Wunderschön!

Diese Schubkastenkommode reiht sich nahtlos in die wunderschöne WIMEX "EASY" Serie ein. Die dunkle/graufarbene Glasfront auf den Schubladen veredeln das Möbelstück sehr. Aufbau ist leicht, aber ein zweites Paar Hände ist empfehlenswert. Ich habe aus dieser Serie nun diese Schubkastenkommode, eine Schubladenkommode, eine Kombikommode und ein Nachttischchen und Gäste sind immer sehr positiv erstaunt, wie edel die Möbel in Gänz aussehen. Absolut empfehlenswert!

Meine Kosmetikkommode! Ich liebe sie. Schaut super aus. Leider schließt sich eine Schublade nicht komplett. Ich behalte sie trotzdem. Und man muss noch 16 Löcher bohren, die nicht mal markiert sind. Dafür 1 Minuspunkt.

Sieht super aus , einfache und schnelle Aufbau, gut verarbeitet. Lieferung wie geschrieben genau 4 Wochen. Ich würde noch eine Kommode von diese Serie bestellen. Gefällt mir sehr. Danke Otto

Feine linien

Ich habe diese kommode in weiss bestellt, das glas ist sehr stabil, sieht allgemein sehr gut aus. Zum verstauen kleiner Dinge praktisch. Passt wunderbar zu meinen Schlafzimmermöbel.

Tolle Kommode

Die Kommode sieht sehr edel aus. Sie gefällt mir ausgesprochen gut. Sehr gut verarbeitet. Mein Mann hatte sie schnell zusammengebaut.

Macht was her

Bin sehr zufrieden,Qualität super,Aufbau unkompliziert und mal was ganz anderes,mit dem Weißglas.

Schöne Kommode

Ich bin mehr als zufrieden . Die Kommode sieht toll aus , sehr geräumig .

einfach schön

sit klasse aus und geht schnell auf zu bauen und mir gefält das

super leichter aufbau...super ...

super leichter aufbau...super qualität...kann ich nur empfehlen

sehr schöne Kommode

super Qualität, leichter Aufbau, optisch sehr schön

Kommode in natura genau wie erwartet.

Man weiß ja nie genau was einen erwartet, wenn man etwas ohne gesehen zu haben online bestellt. In diesem Fall bin ich sehr zufrieden. Die Kommode erfüllt meine Erwartungen und sieht schick aus. Die Lieferung durch Hermes verlief einwandfrei. Die Anleitung war verständlich und der Aufbau somit kein Problem. Die Kommode macht einen stabilen und wertigen Eindruck. Für mich ein zufriedenstellender Kauf.

Artikel passt haargenau in meine Wohnung.

Für mich gibt es nur Vorteile. Entspricht genau meiner Vorstellung. Schneller Aufbau, gutes Design.

Zu teuer! Schlechtes Material!

Preis Leistung ist hier ungenügend. Leider an einer Schublade das Glas an einer Ecke gebrochen. Die Schubladen werden nur Geleimt nicht geschraubt. Das Design ist schön! Die Beschreibung für unterschiedliche Modelle und daher verwirrend! Die Schubladen Böden sind zu dünn!

Super schöne Kommode. Viel Platz in dem ...

Super schöne Kommode. Viel Platz in dem Schüben bietet sie. Einfache Montage

Es ist ok

Für den Preis habe ich bessere Qualität erwartet, besonders bei der Schubladen. Das Glas auf dem Schubladenfront ist eher milchig als reiner weiß, das hat mir leider nicht gefallen. Sonnst die Kommode sieht schlicht und schön aus.

Kommode zum Selbstaufbau!

Die Kommode muss aufgebaut werden. Bei der Glasfront stimmen die Bohrungen für die Griffleiste nicht! Bekommt man aber trotzdem hin. Der Deckel hatte einen kleinen Riss, das bemerkten wir erst beim aufsetzen. Der Kundenservice ist hier einfach grandios. Innerhalb von 2 Wochen erhielten wir problemlos einen neuen Deckel. Daher zu empfehlen!

billige Verarbeitung, für die Qualität viel z

Die ganze Kommode, insbesondere die Schubladen, sind nicht maßhaltig, einige Schubladen hängen ein wenig einseitig, fast alle Kanten sind nicht gut ausgearbeitet, also Achtung: Billigprodukt, das mit über 200,- Euro viel zu hoch bezahlt ist; so macht Möberkauf keinen Spaß!

Kommode viel zu teuer

Material für diesen Preis ungenügend. Beigelegtes Zubehör und Montageanweisung für mehrere Modelle, daher etwas verwirrend. Die Hälfte des Zubehör wurde nicht benötigt. Für die Metallgriffe waren keine Löcher vorgesehen, man musste selbst ausmessen und die Löcher bohren.

Schubkastenkommode Front aus Glas

Schöne praktische Schubkastenkommode! Die Front ist aus Glas und der Korpus matt. Schubladen sind innen in der Farbe Hellgrau. Bietet genug Stauraum. Der Preis ist ok. Jedoch gab es etwas zu bemängeln zwecks der Lieferung. Bei einer Stelle der Kommode war schon die Farbe etwas ab.

Etwas wackelig und unstabil

Die Kommode ist an sich schön, aber doch etwas wackelig und unstabil. Erst wenn man was reingelegt hat, hat sich das ganze ein bisschen stabilisiert. Ich habe mit einer hochwertigeren Kommode gerechnet, man merkt das schon, dass es nicht die beste Qualität ist. Aufbau war ok.

Schöne Kommode

Optisch gefällt mir die Kommode super gut. Die Farbe ist in live etwas mehr lila. Die Schubladen könnten etwas besser verarbeitet sein, aber von außen sieht sie super schön aus. Etwas ärgerlich ist, dass für die Montage der Griffe keine Markierungen gibt.

Schöne Kommode

Kommode ist wie auf der Abbildung ausgefallen. Sieht sehr schön aus. Ich habe die Türgriffe weg gelassen, dadurch wirkt die Kommode sehr edel. Der Aufbau war total unproblematisch. Das Material ist allerdings nicht so hochwertig.

Sehr schöne Kommode

Habe mir die Kommode fürs Schlafzimmer bestellt. Sieht mit dem Glas einfach schick aus. Der Aufbau war einfach und daher ruck zuck erledigt. Ich bin sehr zufrieden mit der Kommode und würde sie jederzeit wieder bestellen.

Die Komode habe ich für meinen Sohn bestellt der wahr zufrieden das einzige eine Seite wahr von ihnen beschedigt der hatte reklamiert, aber in ganzen eine sehr schöne Komode würde empfehlen

Tolle Kommode

Diese Kommode fügt sich toll in mein Ankleidezimmer ein, durch die Spiegel wirkt der Raum größer. Nur die Verarbeitung wirkt nicht ganz so hochwertig, würde ihn trotzdem weiterempfehlen.

Sehr schöne Kommode

Ich bin mit der Kommode sehr zufrieden. Sieht sehr schick aus und viel Platz in den Schubladen. Perfekte Höhe, sodass man die Kommode dierekt unter dem Lichtschalter stellen kann im Wohnzimmer.

Schöne Kommode

Habe mir drei verschiedene Kommoden zum Wimex Kleiderschrank bestellt. Tolle ergänzung. Aufbau auch für nicht geübte, machbar. Qualität ausreichend für den Preis.

Schöne Kommode :-)

Mir gefällt die Kommode sehr gut. Der Aufbau hat super geklappt. Hatte etwas bedenken wegen den anderen Kommentaren. Ich kann sie auf jeden Fall weiter empfehlen.

Schöne kommode

Sehr schicke Kommode mit Spiegel Fronten, die Qualität ist ok könnte besser sein gefällt mir trotzdem