Wimex Nachtkonsole Easy, mit Glas- oder Spiegelfront

Schlechte Qualität

Das Produkt hat eine schlechte Qualität. Zu dem Preis erwartet man schon mindestens eine gute Verarbeitung. Die Anleitung ist überarbeitungsbedürftig. Tlw. schauen die nicht-weißen Kanten der Inneseiten an den Stoßstellen hervor (schwer zu beschreiben). Die Glas/Plastikplatten sind tlw. schlecht verarbeitet und schlecht auf die Fronten geklebt. Der Versandkarton war sehr ramponiert als er ankam, zum Glück war davon nichts kaputt. Beim bekannten großen Möbelhaus bekommt man da bessere Qualität zu günstigerem Preis.

Baumarktqualität

Der Artikel sieht optisch gut aus. Allerdings ist er mehr als Deko und nicht für den täglichen Gebrauch geeignet. Die Schubfächer hängen beim herausziehen. Die Konsole muss selbst zusammengebaut werden und benötigt zusätzlices Werkzeug. Es fehlten Schrauben.

Keine gute Oualität

Habe zwei Nachtschränke gekauft.Bei einen sieht man oben Dellen wo die Bolzen sitzen.Bei den anderen ist beim einsetzen der Schublade eine Glasfront gesplissen.Absolut schlechte Verarbeitung. Würde ich nicht noch mal kaufen.

Leider enttäuscht!

Habe viel mehr erwartet ... mangelnde Verarbeitung(sehr unsauber)! Sieht aus wie gebraucht, war es aber natürlich nicht. Geht leider zurück. Keine weiterempfehlung , den Preis in keinsterweise wert!

Schlechte Verarbeitung

Fehlerhafte und zum Teil beschädigte Einzelteile, da wir die Schränkchen dringend brauchten, hat mein Mann sie trotzdem zusammengebaut und aufgestellt.

Nachtschrank mit Mängeln

Verarbeitung schlecht. Zum Teil nicht Messgenau. Holz splittert schnell ab...

naja

für das geld könte besser sein ich habe eigentlich besseres erwartet