Wimex Nachtkonsole Easy, mit Glas- oder Spiegelfront

Wimex Nachtkonsole

Ich würde diese Nachtkonsolen bedingt weiterempfehlen. Man muss dazu sagen sie sind nicht all zu teuer, deswegen bin ich zufrieden. Die Schubladen lassen sich etwas schwer öffnen und schließen, eventuell ändert sich das noch mit der Zeit. Die Schubladen ließen sich auch schon stramm einbauen, dennoch mich persönlich stört es nicht, sie lassen sich öffnen und schließen. Ich öffne diese ja nicht wie einen Schrank in der Küche, deswegen komme ich damit klar. Sie kamen etwas verdreckt an, ich dachte schon es wären Lackplatzer aber mit einem feuchten Tuch lies sich alles weg wischen. Von mir gibt es 3 Sterne zum einen die verdreckten Teile zum anderen das schwergängige öffnen und schließen der Schubladen. Wer darüber hinweg sehen kann, dem kann ich die Nachtkonsolen empfehlen, denn schick sind sie auf jedenfall.

Die nachtschränkchen ist OK,bloße schade das ...

Die nachtschränkchen ist OK,bloße schade das dort auch kleine Macken sind und es fehlten schrauben,für schubladen,aber ich hab es trotzdem geschafft sie aufzubauen.

naja

gute qualität aber einige löcher muss man selber bohren oder ohne rein schrauben. preisleistung find ich etwas viel...

Schön aber überteuert

Schönes Möbelstück aber meiner Meinung nach etwas zu teuer . Die Qualität würde ich als mittelmäßig einstufen.

Die Qualität: najaaa..

Sieht optisch sehr schön aus aber leider ist die Qualität schlecht.. Für den Preis hätte ich mehr erwartet!

Schöner Artikel, leider fehlerhafte Bohrungen

Aufbauanleitung inkorrekt, dadurch hoher Aufwand. Schubladen wurden zwar nachgesendet, trotzdem ärgerlich

Sieht gut aus

Sieht gut aus aber Qualität und Verarbeitung entspricht NICHT den Preis. Schrauben haben gefehlt.

Preis toll. Aufbau leicht. Sieht schön aus. Nur anzug weil 2 Schrammen im Holz waren

Enttäuschung

Der Aufbau des Schränkchens war extrem zeitintensiv. Nachdem mir vom Otto-Kundenservice eine richtige Anleitung zugesendet wurde (die dem Paket beigefügte war leider für ein anderes Produkt) ging es los. Wer wie ich schon diverse Möbelstücke von Ikea zusammengeschraubt hat, wird hier bitter enttäuscht. Die Anleitung ist völlig unübersichtlich und teilweise auch unverständlich. Schrauben passten nicht, Bohrungen waren auch nicht immer vorhanden. Die Qualität ist auch nicht überzeugend.

Schöne Nachttische

Beim Aufbau des ersten Nachttisch eine Schubladenfront zerstört wegen schlechter Aufbauanleitung. ( Anleitung bezieht sich bei der Montage auf mehrere Griffmöglichkeiten). Kundenservice am Telefon sehr freundlich und hilfsbereit. Es wurde sofort eine neue bestellt. Beim Aufbau des Zweiten Nachttisch gab es dann keine Probleme außer das auch hier die Bohrungen der Schubkastenlöscher nachgearbeitet werden mussten. Deshalb nur 3 Sterne.

Anders als erwartet

Die Kommoden gefielen mir auf den Bildern sofort, leider sieht dieses Holz dunkler aus und qualitativ nicht besonders. Deshalb geht es zurück. Die glasfront hingegen fand ich super edel. Schade

Gut

🤗🤗🤗😌😌😌😌😌😌😌😌😌😌😌😌😌😌😌😌😌😌😌😌😌😌😌😌😌😌😌😌😌😌😌😌😌😌😌😌😌😌😌😌😌😌😌😌😌😌😌😌😌😌😌😌😌😌😌😌😌😌

mittelmäßige Verarbeitung

Da bin ich ein bisschen enttäuscht. Wenn der dazu gehörige Kleiderschrank nicht so gut gewesen, hätte ich die Nachtische zurück geschickt. Schlechte Bearbeitung, überall Reste vom "Kleber" oder wie auch immer was das ist, was nicht wirklich kompl. sich entfernen lässt. Ein Glück ist auf der Seite was nicht sofort zu sehen ist. Eine Glasfront war kaputt und die Ersatzlieferung hat aber sehr gut funktioniert. Die Verarbeitung für den Preis ist nicht gut.

Ich bin einfach nur enttäuscht

Ich habe über einen Monat auf meine Bestellung gewartet zudem ist die Verpackung komplett zerrissen und kaputt angekommen. Glücklicherweise ist es heile angekommen. Otto hat sich aber nicht mal die Mühe gemacht die spiegelfronten richtig zu verpacken, sodass keine Kratzer entstehen können, leider ist dies aber geschehen! Ohne diese ganzen Bemänglungen würde ich sagen das es Optisch 4 Sterne verdient hat!

Für den Originalpreis besseres erwartet

Habe es günstiger im Rabatt gekauft. Schubladenwand nur 6cm hoch. Obere Ablage nur dünne Lackschicht. Leicht zum bauen. Glas und Griffe schön. Sonst einfaches Pressholz.

Den habe ich für meine schwegermutter ...

Den habe ich für meine schwegermutter bestellt . Also habe ich noch besseres erwartet für den preis. Z.b front seite aus glass ist den finde ich nicht so gut beim schubladen aufbauen ist bischen stressig und gefahrlich.weil die schubladen front seiten aus glass sind. Beim nachste mal Wurde ich gerne front seite aus hochglanzend holz zu bestellen.

Schön aber

Die Kommode sieht optisch auf den ersten Blick sehr schick aus. Achtet man jedoch genauer hin sieht man an den Seiten schlechte Materialverabeitungen.. das Sperrholz schaut aus den Ecken raus. Beim Aufbau waren an den vorgebohrten Löchern aufgesprungene Seiten sehr auffällig!

Sehr schön aber ....

Es ist eigentlich eine schöne Kommode, aber für das Geld hätte ich eine bessere Qualität erwartet, der eine Artikel war schon defekt, wo es geliefert wurde, konnte aber nach einem Telefonat geklärt werden. Optisch passen die Kommoden aber perfekt zu meinem Boxspringbett

Soweit ganz gut

Habe zwei bestellt , einen ausgepackt und zusammen gebaut...super. Das nächste Paket geöffnet, falsche Griffe drin 🤦‍♂️. Schlechter Kundenservice, Griffe in der Beschreibung nicht aufgelistet, Nachliefern erst in paar Wochen nervig

Na ja...

Optisch...na ja,relativ okay,aber sonst nicht so gute Qualität...😐😐😐😐😐😐😐 Großes Vorteil- Die Schubladen bieten viel Platz.

Spiegelfront

Der Spiegelfront sieht gut aus, das ist schon alles. Nachbildung zu dünn, Schubladen nicht hoch genug, Rückseite Holzfarbe. Aber ich hatte einen Gutschein, damit ging dies i.O

Guter stauraum

Ehrlich gesagt bin ich sehr enttäuscht da der Artikel sehr teuer ist aber die Holz Verarbeitung ist sehr billig. Es schaut es toll aus mit der Spiegel Front nur wie gesagt sehr teuer :(

Nachttisch

Von der Optik ein schöner Nachttisch allerdings beim genaueren hinsehen lässt die Qualität zu wünschen übrig der Aufbau war sehr schnell und einfach

Sieht gut aus

Preis Leistung kann man drüber streiten, von der Verarbeitung hätte ich mehr erwartet ein bisschen Glas macht noch keinen Sommer.

Ganz ok

Für den Preis ganz ok ist halt klassisch nichts hochwertiges Beide sind Neonlicht heil angekommen

Qualität 👎

Qualität ist nich so gut wie am bild kann mann sehen 👎👎👎👎

Der Nachttisch ist sehr schön

Der Nachttisch ist schon schön im ganzen, nur die Schubladen gehen nicht richtig ganz zu

Beschädigt angekommen

An sich eine schöne Kommode aber leider war im Glas ein Kratzer drin.

Super Kommode aber leider beschädigt

An sich eine schöne Kommode aber leider kam die beschädigt an echt schade

Gut

Die Qualität ist sehr gut. aber die schubladen sind etwas steif