Wimex Nachtkonsole Easy, mit Glas- oder Spiegelfront

beide Nacht Schränkchen gehen zurück

Die Schränke waren an mehreren Stellen durch Schrammer beschädigt, an einer Glasplatte war die Ecke ab. Das Glas war nicht einmal bei der Anlieferung durch Folie geschützt.

Reklamation seit 04.05.2018

Der Nachttisch optisch ok aber sehr schlechte Qualität. Reklamation seit dem 04.05. noch immer nicht abgeschlossen. Kommunikation sehr schlecht.

Ganz andere Farbe

Müsste ich zurück schicken. Es ist definitiv nicht die Farbe wie auf dem Foto dargestellt

2 Stück bestellt, beide defekt

1 Paket war von den Hermes Fahrern noch notdürftig wieder zugeklebt. Da war ich ja schon skeptisch. Und tatsächlich, waren alle Glasfronten an den Schüben angeknackst oder komplett gesplittert. Auch andere Bretter waren an den Ecken gebrochen. Da war wohl der Karton herunter gefallen. Okay, also der 2. Karton geöffnet. Sah auf den ersten Blick ordentlicher aus. Die erste Front von der Schublade herausgezogen und auch hier ein Stück Glas weggeknackt. Alles wieder verpackt und zurück. Schade, scheintbwohl empfindlich zu sein.

Billiges Möbel

... und schlecht verarbeitet. Die Kanten wellen sich, die Verarbeitung ist schlecht und der Nachttisch ist den Kaufpreis nicht wert. Außerdem haben wir noch nie so eine schlechte Aufbauanleitung gesehen. Das Möbel wurde von uns reklamiert und zurückgegeben.

Schlechte Qualität/Verarbeitung + Macken

Leider sind wir sehr enttäuscht über die Schlechte Qualität dieses Produkts. Zu dem Preis erwartet man schon mindestens eine gute Verarbeitung. Die Verleimung ist grauenhaft, da man die Unebenheit zwischen der leimung hat und das ungefärbte Holz sticht zwischen der Leimung und der Platte heraus. Außerdem sind die Glasplatten schlecht verarbeitet, man sieht da und da Macken zwischen dem Glas & Holz (dazwischen). Und auch das Glas selbst ist beimVersand nicht ausreichend geschützt, was zu kleinen Kratzer führt. Also, 50 Euro wäre das mir noch wert, aber auch nicht mehr.

Sehr enttäuscht!

Der Schrank sieht aus als wenn er schon gebraucht wurde! Die beklebte Folie halb ab an den oberen unteren Brett! Beschreibung zum aufbauen der Schubladen sehr schlecht! Hätte ich den Schrank nicht erst ein paar Monate später aufgebaut, wäre er definitiv zurück gegangen!

Qualität unterirdisch

Dass man für das Geld keine Nolte-Qualität erwarten kann, war klar. Aber dieses Teil enttäuschte auf ganzer Linie. Dass man die Löcher für die Griffe selbst bohren muss, kann ich ja verschmerzen. Aber dass die wirklich billigste Folterung absolut unsauber ist und die Schienen der Schubladen derart schwergängig sind, dass man es wohl noch in der Nachbarwohnung hören dürfte, das war dann zu viel des Guten. Über die Sinnhaftigkeit der Aufbauanleitung, Glasfronten mit einem Hammer zu befestigen, haben andere bereits geschrieben. Das hätte man sicher ebenfalls eleganter lösen können. Fazit: Einen aufgebaut und enttäuscht, einer geht zurück. Lektion für die Kids: Lieber etwas mehr für Qualität ausgeben und auf ein oder zwei Partys verzichten..... ;-)

Nachtkonsole

Leider hab ich mich vom guten aussehen auf Foto beeindrucken lassen und wurde mehr als enttäuscht!! Die Aufbauanleitung war eine Sache für sich. Wenn man versucht hätte danach aufzubauen, wären zum Schluss durch das obere Brett Löcher gebohrt, um die Standfüsse zu befestigen. Die Verleimung der Spanplatten, beim einsetzten der Schrauben und Holzkeile- Holz gibt sofort nach und reist ein. Vorbohrungen für die Blende der Schubkästen - diese sind aus Glas und da kommt kein Griff ran. Dank Otto kommt heute die Spedition und holt diese ab.

Material fehler von Fabrik,schublade läßt ...

Material fehler von Fabrik,schublade läßt sich nicht anbringen da der schlitz für rückwand und vorgebohrten löcher nicht übereinstimmen.Auch die Hand griffe laßen sich nicht anbringen da die bohrlõcher dort fehlen.Die komode konnte nicht fertig aufgebaut werden und ist bis auf die letze Schublade fertig aufgrbaut.

So schlechte Qualitäten und Funktionalität

Wir haben lange gewartet auf das Bestellung, Nun jetzt haben wir den SALAT DA Für mich das Qualität ist weit entfernt von den Preis. Die Schubladen sin vie von Reste gebastelt und serhr niedrig Für mich das schlimmste was habe ich in meinen langen Leben gesehen habe.Jetzt muss ich die jeder Tag sehen weil mein Mann gat schon zusammen geschraubt. Schade

Das Geld nicht Wert

Schön sind die verglasten Fronten, aber das ist auch schon alles. Sehr billig hergestellt, die Schubladen sind schwer gängig, hätte man Kugelgelagerte Führungsschienen einbauen können, was zu diesen Preis angebracht gewesen wäre, wäre das dem Preis gerecht geworden. Plastigfüße der billigsten Sorte, man fühlt sich irgendwie betrogen !

Haben die Konsole seit 4 Wochen Zuhause und ...

Haben die Konsole seit 4 Wochen Zuhause und können sie nicht aufbauen da spezielle Schrauben fehlen. Haben sofort Reklamiert und nachbestellt über den Service. Bisher hat Otto es aber nicht geschafft uns die Schrauben zu besorgen. Aber immerhin freundlicher Service. Man braucht schon Geduld.

Wenn man für 100€ Schrott kauft

Das glas an der front ist schön , das war es dann auch schon , an allen Ecken und Kanten nicht richtig verarbeitet , überall mattweiß mit Kleberesten - wäre ich nicht zu faul sie zu demontieren hätte ich sie zurück geschickt

Mehr erwartet

Für den Preis habe ich mehr erwartet, Qualität ist billig und lange Wartezeit. Das war erste schlechte Bestellung von Otto seit 15 Jahren, obwohl habe ich viele positive Bewertungen gelesen. Schade.

Schlechte Qualität

Der Nachtschrank sieht auf den Bildern sehr schön aus, ist aber in Wirklichkeit überhaupt nicht gut. Schlechte Qualität und schlechte Verarbeitung. Nicht Empfehlenswert.

Qualität sehr Schlecht

Die Qualität der Nachttische sind sehr schlecht verarbeitet. Für 100€ viel zu teuer!!

Ein sehr schlechter Artikel bin ich zufrieden

Schlechte Qualität Bin nicht zufrieden Ich werde es nicht empfehlen

Leider kaputte Ware erhalten

Leider sind die glasfronten kaputt geliefert wurden. Material nicht gut.

Ein toller artikel

Alles ging sehr gut auch mit der Montierung war super sehr leicht

Enttäuschend

Für den Preis habe ich doch was hochwertiges erwartet. Nicht zum empfehlen!

Gefällt uns nicht

Zuviel Sperrholz für den Preis, die Front ist schön