Wimex Nachtkonsole Easy, mit Glas- oder Spiegelfront

Preis & Leistung passt

War doch etwas skeptisch online Möbel zu bestellen. Aber hat alles gut geklappt - sind zufrieden, Material, Farbe, Aussehen alles wie beschrieben; Lieferzeit auch im Rahmen. Man sollte sich nur etwas Zeit nehmen beim Aufbau und vielleicht zu zweit sehn - dann geht es besser. Danke -gerne wiede

Edel

Sehr schöne Nachtkonsole, die durch das glänzende Grauglas an den Schubladen sehr edel aussieht. Die Höhe passt genau zum Boxspringbett. Der Aufbau war nicht schwierig. Die Bohrungen für die Griffe passen allerdings nicht (wohl für eine andere Ausführung konzipiert)

Aufbau geht schnell.

Insgesamt ist die kleine Kommode ein echter Hingucker. Der Ausbau geht schnell und das Preis-Leistungsverhältnis geht in Ordnung. Perfekt wäre der Schrank, wenn die Deckplatte auch glänzend wäre. Aber so sieht er auch schön aus.

. Ein toller Artikel, der Spaß macht!

Einfaches aufbauen. Ca. 40 Min. Gebraucht. Teile waren in einwandfreiem Zustand. Hätte auch anders sein können, da die Teile ungeschützt im Karton sind. Bei mir war aber alles in Ordnung. Selbst die Glasteile 100% ok.

Ein tolles Schränkchen

Schnelle Lieferung, ein schicker Nachttisch, leider unvollständige Lieferung, ein Boden der Schublade fehlt, angemahnt, warte auf die Lieferung, Beschreibung etwas unverständlich und verbesserungswürdig.

Guter Artikel

Verarbeitung gut. Verschiedene Details könnten verbessert werden wie zum Beispiel das vorbohren der Löcher für die Griffe und das Anbringen der Schubfachblende mit Schnellverschlüssen.

Schöner Nachtschrank fürs Schlafzimmer

Ebenfalls zu unseren anderen Kommoden die passenden Nachtschränke dazu. Sieht fantastisch aus und sind geräumig. Beim Glas ist wieder vorsicht geboten.

Sehr schöner Nachtschrank im Edlen Design

Schöner und Geräumiger Nachtschrank , edle Optik, leichter Aufbau , einziges Manko , leider keine Griff vorbohrung in Schublade und Glasplatte .

guter Artikel

Gute Verarbeitung - leicht aufzubauen...sieht hochwertig und toll aus! 1 Stern Abzug weil ein kleiner Kratzer auf der Oberseite des Schrankes ist.

Super Nachtschrank

Schöner Nachtschrank, leicht aufzubauen. Die Schubladen sind geräumig und lassen sich leicht öffnen. Gesamt gute Verarbeitung.

Schön

Schöne Nachtische Habe sie 2x gekauft Aufbau wie immer Zeitaufwendig Glas sollte besser verpackt sein Ansonsten alles in o.k.

Sehr schöner Nachttisch,die Glasfront der Schubladen sieht edel aus. Lässt sich gut zusammen bauen und ist sehr geräumig.

Edle Glasfront - schöne Optik

Preis-/Leistungsverhältnis ist i.O. Etwas komplizierte Aufbauanleitung, aber mit Konzentration zu schaffen.

Schöner Nachttisch

Für das Geld ein super Nachttisch , der Aufbau geht auch mühelos . Kann ich weiter empfehlen

Sehr elegand Toler Artickel.

Sehr Stabil, gute Verarbeitung, genug Stauraum, die Schubladen mit Spiegel ist sehr Elegant..

Perfekt

Leichter Aufbau, sehr dekorativ, viel Stauraum guter optischer Blickfang durch Spiegeloptik

Nichts zu meckern

Gute Verarbeitung , modern, in schönen Farbkombis. Preis passt auch!

Ideal

Toller Nachttisch, passt ideal zum Boxspringbett. Gute Höhe.

Sieht sehr gut aus

Top sieht sehr gut aus mit den glasfronten und für zu pflegen

Qualität und Preis passt.

Passt gut als Nachttisch zu Boxspringbetten durch die höhe.

Schöner Nachtisch!!! Längere Wartezeit ist zu bedenken

Der Nachttisch sieht sehr schön aus, wie ...

Der Nachttisch sieht sehr schön aus, wie erwartet.

Formschön und stabil. Problemlose Montage ...

Formschön und stabil. Problemlose Montage dank der technisch gehaltenen, dafür korrekten Aufbauanleitung. Schrauben, Züge und Beschläge sind qualitativ hochwertig und alle Bohrungen befinden sich an der richtigen Stelle. Einen Punkt Abzug gibt's allerdings für die etwas lieblos gestalteten Seiten- und Rückwände der Schubladen: statt zu den Schubladenböden passendem Dekor wurde Spanplatte mit hellgrauer Folie beklebt, teilweise mit Korneinschlüssen / Bläschenbildung. Hätte sich schöner lösen lassen.

Schöner,hoher Nachttisch

Als ich die Bewertungen las, dachte ich ob ich die zusammen bekomme? Anleitung ist nicht viel hilfreich! 2 weisse Bretter waren als schutz gegen Verrutschen drin,wo man zuerst überlegt wo gwhörwn die hin😉.Als Tipp die Griffe werden nicht in die Glasfront geschraubt,sonder aufgelegt und von innen angeschraubt und dass ging ohne vorgebohrte Löcher! Wegwn der Höhe passen sie super zum neuen Boxspringbett von Westfalia

Zu Boxspringbetten prima geeignet!

Wir haben diese Nachttische in zweifacher Ausführung neben unser graues Boxspringbett bestellt. Die dunkelgraue Glasfront wirkt super im Kontrast zu dem weißen Korbus. Einfach zusammenzubauen und macht wirklich was her!

Schöner Nachttisch

Wir sind mit den beiden Nachttischen sehr zufrieden. Gute Verarbeitung für den Preis. Optisch sehr schönes, schlichtes Design. In den drei Schubladen kann man viel unterbringen.

Preis-/Leistung top

Toller Nachttisch, kinderleicht aufzubauen und durch das weiße Glas ein echter Blickfang. Farbe entspricht der auf den Bildern. Würde ich wieder kaufen!

Schöne Nachttische

Sehr schöne Nachttische die ideal zum Boxspringbett passen.Sie ließen sich sehr einfach zusammenbauen und sehen sehr edel aus.

Zufrieden mit dem Kauf

Habe mir zwei dieser Nachttische für das Schlafzimmer gekauft. Besonders schön finde ich die Glasfront an den Schubladen, diese macht einen hochwertigen Eindruck. Die Schubladen sind leider nicht so tief wie ich es mir gewünscht hätte, ist aber vollkommen ausreichend. Einen Punkt Abzug habe ich wegen der Lackierung gegeben, diese ist höchst empfindlich auf Kratzer. Um die Ablage länger zu erhalten habe ich improvisiert und eine Glasplatte draufgelegt. Aufbau war unkompliziert und in weniger als einer Stunde waren beide Nachttische aufgebaut. Bin mit meinem Kauf zufrieden und kann diesen Artikel weiterempfehlen.

Für den Preis in Ordnung

Dass die Oberseite nicht aus Glas ist, ist zwar schade, aber in Ordnung - dann kann auch nichts kaputt gehen. Man merkt, dass dies kein teurer Nachttisch ist. Doch für das Geld ist es meiner Meinung nach in Ordnung. Schade ist, dass bei mir eine Vorbohrung zu tief war und somit die Außenseite einer Seitenwand verletzt hat. Der Otto-Kundendienst war jedoch sehr verständnisvoll und hat das Ersatzteil angefordert. Ich hoffe, es kommt bald. :-)