Wimex Nachtkonsole Easy, mit Glas- oder Spiegelfront

Toller Nachttisch - Modern

Schöner Nachttisch mit reichlich Platz. Preis-Leistung ist okay. Würde den Artikel wieder bestellen. Eine Sache ist zu bemängeln, hat aber mit dem Produkt selbst nichts zutun. Mir wurde gesagt, die Spedition Hermes setzt sich mit mir ca. 1 Woche vor Anlieferung in Verbindung um einen Anlieferungstermin zu vereinbaren. Ein Tag vor Anlieferung hatte ich einen Brief im Briefkasten, die Ware würde morgen zwischen 13:00 - 18:00 Uhr angeliefert werden. Ich hatte dann bei der Spedition angerufen und darum gebeten, mir einen anderen Tag vorzuschlagen, da es schon sehr kurzfristig war. Nächster Anliefertermin wäre dann Mitte Januar gewesen! Die Dame bei Hermes war leider auch sehr unfreundlich. Dies ist aber unabhängig von Otto. Mit dem Service von Otto bin ich nach wie vor sehr zufrieden.

Sehr schön !!

4 1/2 Wochen gewartet aber es hat sich gelohnt!! Kamen unbeschädigt an und ich bekam 1 Std. vor der Lieferung noch einmal Bescheid wann die Lieferung eintrifft. Aufbau beider Nachttischschränke ca. 1 Std. mit 2 Personen. Sehr gutes Material und sehen wirklich gut aus.

Ich habe zwei Nachttische bestellt. Der Aufbau ging schnell und ohne Probleme. Wir haben auch die passende Kommode dazu bestellt. Passt alles super ins neue Schlafzimmer. Ich kann diesen Artikel nur empfehlen und würde ihn immer wieder bestellen. Preisleitung stimmt.

Ein großartiger Schrank mit viel Platz

Der Schrank ist sehr stylisch und hat viel Platz. Das aufbauen ging sehr schnell und passt sehr gut zum Bett. Das Preisleistungs Verhältnis ist OK, die Lieferung hat hervorragend funktioniert. Die Spedtion war pünktlich und die Jungs waren sehr freundlich.

Schöner, hochwertiger Nachttisch

Schöner, hochwertiger Nachttisch, passend zum Schweber Cadiz bestellt und nicht enttäuscht worden. Super Optik und ausreichend Stauraum. Lieferung zog sich allerdings gemeinsam mit anderen Artikeln 3 Monate hin... Nun sind wir sehr zufrieden

Exclusiv

sehr schöne und edle Kommoden.. habe gleich 2 davon bestellt und war hin und weg. Schönes Material und großzügige Schubladen. Einziges "manko" ist der Selbstaufbau.. schließlich kann man nicht alles haben.. aber top

Wirklich schöner Nachttisch

Ich mag diese schönen Nachttischen sehr. Perfekte Farbabstimmung, mit meinem Bett und Schrank. Das Frontglas von Nachttischen sieht in meinem Zimmer sehr attraktiv aus. Ich werde auf jeden fall empfehlen.

Die Schränke sind wirklich schön

Wenn man die Schränke erhält, muss man sie zusammenbauen. Das ist aber gar nicht so kompliziert! Alle Teile waren vorhanden, was ja nicht immer der Fall bei anderen Firmen ist. Ich kann die Schränke bedenkenlos empfehlen.

Ein Tolles Artikel

Sehr schöne Nachtisch Schränke sind seh zufrieden. Gute Qualität habe die schon vorher in weiß /Weisglas gekauft und jetzt die andere kombination. Passen sehr gut zum unseren Boxspringbetten.Würde ich wieder kaufen.

einfach schön

War so gespannt auf diese Nachttische mit den 3 Schüben und der Weissglasfront. Ich kann sie empfehlen sieht gut aus , ist leicht zum Zusammensetzen und gut allein zu Montieren , die Beschreibung ist klar und deutlich

Die Nachttische sind schön, die Höhe passt ...

Die Nachttische sind schön, die Höhe passt genau zu meinem Bett. Leider gibt es keine Varianten, die ich brauche (grau/Weißglas), aber es war kein großes Problem, das ich mit der grau Klebefolie los gemacht habe.

Die Nachtische sehen sehr gut aus.

Die zwei Nachttische in struktureichefarben mit Weissglasfront-Schubkaesten waren sehr gut verpackt, der Aufbau ging gut. Die Nachttischschraenke gefallen uns sehr gut gut und passen prima zum Schwebetuerenschrank.

Ein schöner Nachtisch

Kurz und schmerzlos. Also der Nachtisch sieht super aus. Aufbauen war ohne Probleme..was ich nur Mängeln müsste wäre die Lieferzeit da habe ich 3 Wochen gewartet..aber, sonst würde ich es jeden weiter empfehlen

Superschön!

Sehr schöne Nachtkonsolen die super zu unserem Boxspringbett passen! Aufbau ging relativ einfach u. schnell! Wir sind mit der Lieferung, Qualität und der Optik sehr zufrieden und geben eine klare Kaufempfehlung!

Sieht wunderschön aus!!

Ich bin begeistert davon...!!! Sieht toll aus u. viel Platz darin. Anlieferung hat auch gut gekappt, bin ein paar Tage vorher per E-Mail u. Post darüber informiert worden. Kann ich jedem empfehlen zu kaufen!!!

Ein sehr schöner Nachttisch der viel hermacht

Ich habe diesen Nachttisch gekauft um mein Schlafzimmerschrank zu komplementieren. Eine sehr gute Entscheidung! Sehr gute Verarbeitung, einfacher Aufbau zu einem super Preis. Nur zu empfehlen!

Schön anzusehen

Wie immer heutzutage kam auch dieser Nachttisch in Einzelteile. Die Beschreibung für den Zusammenbau war verständlich. Als fertiger Nachttisch ist es ein Stables Stück und schön anzusehen.

Schöner Nachttisch

Toller Nachttisch zum guten Preis. Wir haben relativ schnell bekommen. Passt sehr gut zu unserem Springbett. Aufbau ging unkompliziert. Wir sind sehr zufrieden und würden es weiter empfehlen.

Dieser Nachttisch passt perfekt zu meinem ...

Dieser Nachttisch passt perfekt zu meinem Kleiderschrank und auch zum Boxspringbett. Qualität und die Optik ist sehr gut. Die Montage war ziemlich schnell und einfach, würde weiterempfehlen!

Wir haben 2 Nachttischschränke + die Kommode ...

Wir haben 2 Nachttischschränke + die Kommode der gleichen Reihe und es sieht gut aus. Es ist nicht "aufdringlich" o. ä.. Der Aufbau ist auch in Ordnung und ging recht fix.

Sehr hoch mit viel Platz

Haben zwei Nachtschränke gekauft zu dem Boxspringbett. Sie schließen mit dem Bett sozusagen ab. Schauen sehr hübsch aus, bieten viel Platz und mit der glänzenden Front ein hingucker

Sieht schick aus,passt sehr gut ins ...

Sieht schick aus,passt sehr gut ins Interieur unseres Schlafzimmers. Leider fehlte die Aufbauanleitung sowie eine Schubladenschiene. Diese wird aber umgehend nachgeliefert.

Sehr schönes Nachtisch

Sieht sehr elegant aus, ich hab nur die Füsse ausgetauscht ( bißchen höhere ) ........Kommt noch besser rüber . Bei mir steht es jetzt im Flur , neben der Garderobe .

Sehr schön und edel

Sieht super gut aus! Sehr zum weiter empfehlen. Die Verspiegelung von Möbeln ist gerade sehr im Trend und gibt dem Schlafzimmer das besondere etwas! Qualitativ sehr gut.

Sehr schöner Nachttisch!

Sehr schöner Nachttisch, sehr stabil und schön anzusehen mit der Glasfront. Der Aufbau war nicht schwierig, würde diesen Artikel wieder kaufen. Klare Kaufempfehlung!

Öfters mal was ........

Neues und da ist Otto mit seinen preisgünstigen Preise unsere erste Adresse. Die Verarbeitung ist einfach nur klasse und die Reinigung der Glasfronten super einfach

Eine Abrundung!

Um unsere Schlafzimmer zu verkomplizieren, haben wir diese Nachttische angeschafft. Sie passen hervorragend zum Boxspringbett und sind von der Höhe her perfekt!

Ein sehr schöner Nachttisch.

Der Nachttisch ist sieht gut aus und ist nicht schwer aufzubauen. Mit den 3 Schubfächern bietet er zusätzlichen Stauraum zu einem Kleiderschrank.

Schicker kleiner Nachttisch...

der sich trotz etwas unübersichtlicher Montageanleitung problemlos alleine zusammenbauen lässt. Der Nachttisch ist sehr stabil und sein Preis wert.

Schöne Nachtschränke

Es sind sehr schöne Nachtschränke....genau passend zu unserem Boxspringbett....Der Aufbau geht leicht von der Hand....Top Qualität....zu Empfehlen