Wimex Schubkastenkommode Easy, mit Glas- oder Spiegelfront

Außen hui innen pfui

Die Kommode sieht sehr schön aus, aber wenn man die Schubladen öffnet hat man Angst das was kaputt geht. Minderwertige Verarbeitung. Habe diese Kommode nur gekauft, weil ich etwas passendes zu meinem Schrank wollte. Aber leider ist diese Marke generell nicht zu empfehlen. Für den Preis sowieso nicht.

Etwas wackelig und unstabil

Die Kommode ist an sich schön, aber doch etwas wackelig und unstabil. Erst wenn man was reingelegt hat, hat sich das ganze ein bisschen stabilisiert. Ich habe mit einer hochwertigeren Kommode gerechnet, man merkt das schon, dass es nicht die beste Qualität ist. Aufbau war ok, aber eine Schraube hat gefehlt

Mehr erwartet

Einige Fehler in der Ware, wird aber ausgetauscht Qualität nicht besonders für diesen Preis

Zu teuer für die Qualität

Leider rechtfertigt die Qualität nicht den Preis. Die oberen Schubladen lassen sich nicht richtig schließen.

Gute/ schicke Kommode

Die Kommode ist sehr schön anzusehen, durch ihre Glaselemente. Aufbau war auch ok, bei dem Preis hätte ich mir nur eine deutliche bessere Qualität des Materials (der einzelnen Elemente) erwartet.

Zu viele Einzelteile

Zu viele Einzelteile, Der Aufbau hat für vier Kommoden 8 Stunden gedauert ...Schlimmer als IKEA! Leider auch windige Griffe, die nicht mal eine vorbohrung hatten. Die Kommoden schauen hübsch aus aber der weiße Corpus ist extrem empfindlich... mir ist ein Bild umgefallen und hat seine Spur hinterlassen Sehr schade

Naja

Also bei mir ist kein Glas verwendet worden ! Die Seiten und hinten in denn Schubladen sind sehr niedrieg und so langen schnell Sachen hinten in der kommode! Schade das man bei dem Preis so spart am Holz!! Und die Griffe sind Sehr dünn und somit scharf

Aussehen gut, aber

Vom Aussehen her erstklassig, aber der Aufbau war relativ mühselig, besonders das anbringen der Griffe. Zudem war eine Schublade von innen leicht beschädigt. Für den Preis würde ich sie nicht weiter empfehlen

Okay, aber etwas wackelig

Ich habe den Schrank gekauft da er passend hoch zu meiner Küchenarbeitsplatte ist. Er erfüllt seinen Zweck.

Zufrieden

So lange warten Lieferung und alles Ordnung schon 2 Monate