Wimex Schubkastenkommode Easy, mit Glas- oder Spiegelfront

Schicke Kommode, Preis/Leistung gut

Eine sehr schicke Kommode für den Preis. Die Glasfronten auf den Schubladen sind gut verarbeitet und sehen sehr edel aus. Lediglich der weiße Korpus sieht auch aufgrund der geringen Dicke ein wenig billig aus. Vorsicht beim Ausziehen aller Schubladen! Im nicht beladenen Zustand kippt die Kommode automatisch nach vorne aufgrund der Schwere der Glasfronten. Es empfiehlt sich die beigefügte Wandbefestigung zu montieren. Die Montageanleitung ist von der Einfachheit nicht auf Niveau eines schwedischen Möbelhauses, aber zumindest fehlerfrei. Leider war dies nicht bei den Schraubenpackungen, hier stimmten teilweise die Bezeichnungen nicht und einige Schrauben waren in verschiedenen Verpackungen untergebracht. Dennoch war die Anzahl der Schrauben korrekt. Ein Punkt Abzug wegen der Umkickgefahr und aufgrund der etwas umständlicheren Montageanleitung.

Sieht toll aus aber finde ich zu teuer

Die Kommode sieht sehr gut aus. Aber für die Qualität find ich den Preis für der Kommode zu teuer, aber naja. Sie steht jetzt im Schlafzimmer passend zu dem Schrank und den Nachtischen, deswegen hatte ich mich auch für dieses Modell entschieden. Die Schubladen sind ziemlich klein und bieten nur wenig Stauraum. Aufbau war sehr einfach und zu zweit sehr gut zu meistern. Mal sehen wie lange sie hält.

Gute Kommode mit viel Platz

Die Kommode entspricht der Beschreibung und den Erwartungen. Die Schubladen bieten ziemlich viel Stauraum. Allerdings ist die Lieferzeit recht lang. Die Kommode kommt in einem Paket, weshalb auch der Aufwand für den Aufbau relativ hoch ist.

Sieht für diesen Preis sehr wertig aus

Lieferung innerhalb der angekündigten Zeit. Gut finde ich, dass man vor der Lieferung angerufen wird. Zusammenbau eher für erfahrene Bastler geeignet, etwas tricky. Die Schubladenschienen sind eher im unteren Preisniveau anzusiedeln, so dass 2 Schubladen nicht richtig schließen. Aber alles in allem sieht sie gut aus, hat viel Platz und gefällt mir gut.

Kommode sieht gut aus

Für den Preis eine klare Empfehlung. Die Front sieht wirklicht gut aus. Aufbau erfordert sorgfältiges Arbeiten ist aber bei etwas Erfahrung kein Problem. Bei mir hakelt die untere Schublade etwas, kann ich aber bei dem Preis akzeptieren. Die restliche Schubladen "laufen" einwandfrei.

sehr schöner Schrank

der schrank sieht wirklich ganz toll aus.Leider war die Aufbauanleitung nicht so gut geschrieben und es fehlten einige schrauben.Auch war an den Kanten nicht ganz sauber gearbeitet worden.Die Farbe war genau an den Kanten etwas abgeschrabt. Aber die Einigung mit OTTO war super

Bietet viel Platz

Es sieht nicht nur gut aus sondern bietet auch viel Platz. Die Kommode kam in einem großen Paket, in Einzelteilen an . Das zusammenbauen war recht einfach.

Schöne Kommode.

Die Kommode gefällt mir sehr gut. Besonders das Glasdesign. Die Ware war gut verpackt und hatte keine Mängel. Ein gutes Preis - Leistungsverhältnis.

schöne kommode

preis...Leistung stimmt..für den preis kann man keine hülster Möbel erwarten..wenn der aufbau einfacher wäre dann top

Tolle artiekel

Ich bin sehr zufrieden und sehr schön ich möchte mich gerne sagen das ist super schön und sehr zufrieden

Einfach nur toll

Ein hingucker wenn noch die Seiten etwas dicker oder auch mit Spiegeln gewessen wären

Super Look!

Nachtkonsole einfach aufzubauen. Optisch schlicht und Schickt. Pflegeleicht.

Sieht sehr schön und modern aus! Wir sind ...

Sieht sehr schön und modern aus! Wir sind sehr zufrieden!

Schöne Kommde

Macht einen guten Eindruck, Zusammenbau mit 2 Personen empfehlenswert

Super Optik

Schöne Kommode, sieht sehr edel aus mit dem Glas. Echt top!

Sieht toll aus mit den glasfronten und seht gut zu pflegen