Wimex Schubkastenkommode Easy, mit 5 Schubladen

Schlechte Qualität

Die Ränder sind beschädigt. Keine gute Qualität zu dem Preis. Ich habe auch keinen Austausch oder Rabatt erhalten!

Sehr schlechte Qualität

Da ich bereits öfters Möbel bei OTTO bestellt habe und mit der gelieferten Ware immer sehr zufrieden gewesen bin, war die negative Überraschung hinsichtlich der Qualität der jetzt gelieferten Kommode ziemlich groß. Das Möbelstück ließ sich problemlos aufbauen, allerdings hat die Deckplatte im Bereich der linken Ecke an der Vorderkante eine dicke Macke. Zum Glück hatte ich die passende Farbe um direkt die Ausbesserung vorzunehmen. Leider sind alle Kanten an der Kommode dermaßen unsauber verarbeitet, dass das ganze wie ein abgestoßenes, bereits lange im Gebrauch befindliches Teil aussieht. Ich habe eine Reklamation in Erwägung gezogen, aber dann hätte ich alles wieder demontieren und verpacken müssen. Ich besitze einige Kommoden von Ikea und jede einzelne davon ist von deutlich besserer Qualität bei günstigerem Preis. Einfach enttäuschend!

Kommode nicht sorgfältig verarbeitet

Drei Schubladenfronten an den Ecken defekt. Sehr dünner Schubladenboden. Rückwand nicht lackiert und ebenfalls sehr dünn. Leider nur Ikea Standard.