Wimex Schubkastenkommode Easy, mit 5 Schubladen

Schlechte Bewertungen Leider wahr

Ich habe lange nach einer Kommode gesucht, dieser hier gefiel mir optisch von den Bildern sehr jedoch entsprachen die schlechten Bewertungen der Wahrheit. Aufbau und Anleitung wieder mal Katastrophe.. man muss die Löcher für die Schubladen Fronten rein bohren was dazu führt dass Beschädigungen entstehen und die Schrauben nicht mehr reinpassen Qualität des Schranks wirklich billig, es können leicht Macken etc entstehen wenn man nicht aufpasst Ist seinen Preis aufjedenfall nicht wert Echt schade, und Möbel bestellen werde ich bei Otto nicht mehr weil es oft passiert ist dass der Artikel ne Enttäuschung war.

Viele Macken Farbe Abgeplatzt Rotznasen

Schlecht lackiert so ein Schrank kann man sich gleich bei einem Billigmarkt holen wie bei Sconto habe 2 Schränke bestellt und bin extrem unglücklich ein Schrank ist 40€ wert aber keine 140 Frechheit!!!!

entaüscht

Für den Preis habe ich mich auf etwas Wertvolles gefreut. Leider gab es eine zerdrückte Seite. Es sind keine Löcher für die Schübegriffe vorhanden

👎 👎 👎 👎 ...

👎 👎 👎 👎 👎