Wimex Schubkastenkommode Easy, mit 5 Schubladen

Schöne Kommode

Die Farbe passt optisch sehr gut in unser Haus. Funktional ist sie auch. Preis Leistung ist in Ordnung, Allerdings haben wir die Griffe weggelassen, da diese etwas "billig" aussahen. Aber ohne Griffe gehen die Schubladen auch super auf :)

Ein gutes Produkt in Farbe und Ausführung

Der Aufbau war einfach und unkompliziert. Den Stauraum in den Schubladen finde ich toll.

Ein sehr gut aussehender Artikel

Die Mitbestellerin freute sich sehr über das gute Aussehen - weniger aber, dass die Seitenbretter der einzelnen Schubladen reichlich kurz gehalten waren. Daher leider einen Punkt Abzug. Nun wird sie einen Fachmann ordern, der die inneren Seitenteile erhöht, damit sie mehr Stauraum hat zur Verfügung hat und sich nichts verklemmen kann - wie das jetzt der Fall ist.

Die Kommode sieht toll aus. Und sie ist auch sehr bequem zu bedienen. Einziges Manko, die Griffe. Irgendwie war völlig unverständlich, wie man sie befestigen soll. Deswegen haben wir sie ausgelassen. Aber man kann sie auch sehr leicht ohne die Griffe benutzen.

praktischer Hingucker

Schicke Kommode - gut geeignet für Kinderkleidung oder als Stauraum für diverse kleine Artikel. Qualität überzeugt. Preis-Leistungsverhältnis ok. Die Kommode lässt sich leicht zusammen zu bauen. Die Holzoptik ist ein echter Hingucker.

Ist ok

An sich finde ich die kommode schön, mich stört nur das in denn Schubladen an Holz gespart wurde und die Seiten und hinten ziemlich niedrig sind und Sachen so schnell rausfallen dann hinten in der kommode landen

Gute Kommode ...

Gute Kommode Leichte Schwächen bei einer Schublade. Bei der zweiten Kommode ist der Fehler allerdings nicht. Deshalb würden wir das Produkt nochmals kaufen, falls benötigt.

Klein aber fein

Die Kommode ist etwas kleiner als gedacht jedoch trotzdem geräumig. Sie sieht sehr stilvoll aus , leider ist die Anleitung nicht die verständnisvollste, deswegen.als kleiner Tipp genau anschauen :)

Schöne Kommode

Der Artikel ist genau wie beschrieben, würde Ihn auch wieder kaufen, einzig die Griffe die hier nur von vorn zu sehen sind gefallen mir in Echt nicht. Aber das ist ja Geschmackssache.

gutes Preis Leistungsverhältnis

Der Schrank geht recht einfach aufzubauen. Beim Aufbau aber bitte vorsichtig sein und genau arbeiten damit die Schubladen auch gut passen. Alles in allem ein gutes Modell.

Schöne Kommode für den Preis gut

Super Kommode für den Preis einwandfrei. Auch die Schubladen machen einen stabilen Eindruck. Lieferung war schneller wie gedacht und Hermes ist auch nett gewesen

Wimex Schubkastenkommode »Easy«

Dies ist in Ordnung, aber im Vergleich zur Höhe leicht wackelig und muss festgezogen werden., sieht sehr schön aus miene Mutter hats auch gekauft

Schöne kommode

Schöne eiche San remo farbene Kommode mit fünf Schubladen. Sehr einfacher Zusammenbau. Muss aber ne ganze zeit lüften damit der Geruch verschwindet.

Schöner Schrank

Also der Schrank sieht gut aus. Ich habe mir den Schrank geräumiger vorgestellt. Leider etwas klein vom Schubladen -Inhalt.

Gute Schrank

Viel pleitz Stauraum. Passt von der Farbe super zu meinem Schlafzimmer Schrank empfehlen.aufbau ist serh praktisch

schöne Kommode

Ich würde diese Kommode wieder kaufen. Leichter Aufbau, optisch sehr schön, standfest

Dies ist in Ordnung, aber im Vergleich zur ...

Passt gut zu den anderen Möbel ins Haus. Die ...

Passt gut zu den anderen Möbel ins Haus. Die Schubladen sind gut und die Griffe groß genug

Wimex schubkastenkommode ist echt super es ...

Wimex schubkastenkommode ist echt super es hat eine sehr schöne Farben sind und gute Qualität

Sehr geräumiger Schrank

Sehr schön habe ihn 2 mal gekauft würde ihn weiter empfehlen

Sehr leicht aufzubauen(alleine, als Frau), ...

Sehr leicht aufzubauen(alleine, als Frau), sieht schön aus.

Schöne Komode

Ein schöner Schubladenschrank nur der Aufbau ist ein wenig Kompliziert