Wimex Schubkastenkommode Easy, mit 5 Schubladen

Stabiles Möbelstück und leichte Montage

Wir haben uns nach langem hin und her für den "blinden" Möbelkauf entschieden und haben es bisher nicht bereut. Die Teile kamen sehr gut und sicher verpackt mit Hermes bei uns an. Der Aufbau war mit Hilfe der Anleitung sehr leicht und in kurzer Zeit möglich. Die Schubladen lassen sich einfach und ohne Probleme öffnen und schließen. Einziger Kritikpunkt an der Verpackung war, dass fast alles Schrauben in Extra Plastikbeutelchen verpackt waren. Der Kritikpunkt hat allerdings nichts mit dem Artikel direkt zu tun.

Schöne Kommode in schlammeiche

Aufbau ging leicht, Qualität gut, Material hat nichts gefehlt. Wir haben diese Kommode zu unseren Schlafzimmermöbeln bestellt, da diese alle schlammeichefarben sind und toll zusammen harmonieren. Die schmale, hohe Kommode ist mal was anderes. Sehr schön :-)

Super Kommode

Aufbau hat ein wenig Zeit in Anspruch genommen....aber sonst bin ich sehr zufrieden....sieht gut aus....verarbeitung Top.. .Kommode gut für kleine Räume...guter preis

sie ließ sich problemlos aufbauen, schaut ...

sie ließ sich problemlos aufbauen, schaut schön und elegant aus, das Material ist qualitativ gut, die Schubladen sind sehr geräumig und laufen leichtgängig

schöne Kommode

Super platzsparend!!!

Sehr gut aufgeteilt, viel Stauraum. Passend zu den Kleiderschränken und Kommode. Würde jedem weiterempfehlen !!! Einfache Aufbauanleitung!

Wirken stabil.

Mein Bruder ist zufrieden. Preise stimmen auch. Im Aufbau war auch kein Problem

Schöne Kommode

Für den Preis top, außerdem kann man den passenden Schrank und Nachttisch fingen

Schöner Anblick

Viel Stauraum. Passt von der Farbe super zu meinem Schlafzimmer Schrank.

Bin zufrieden mit der Kommode

Sieht gut aus, geräumig, praktisch, bin zufrieden. Danke.

Tolle Qualität für guten Preis

Lieferung erfolgte über Hermes mit freundlichen Mitarbeitern welche sich eine halbe Stunde vorher angekündigt haben. Aufbau ist leicht und umfangreich beschrieben. Tolle Qualität für guten Preis

Super Kommode...

Einfach Super Kommode. Genau so wie ich sie mir vorgestellt habe. Die Kommode kam gut verpackt, heile und komplett an. Lieferung: Durch Hermes war wie immer super. Die 2 Männer haben sich an alle Regeln gehalten. Mir meine Möbel ins Zimmer getragen. Und wie immer sehr freundlich. Kam auch schneller als erwartet. Ich empfehle sie weiter.

Kommode

Hab mir jetzt die 2.Schubladenkommode bei Otto bestellt und gekauft...ideal wenn man nicht soviel Platz hat...Lieferung und Aufbau war recht unkompliziert...passt viel in den Schubladen rein...perfekter Artikel und Preis Leistung Verhältnis Daumen nach oben

guter Kauf

Diese Kommode ist Klasse , gute Verarbeitung, viel Stauraum , hatte ich für meine Tochter bestellt und kann es nur weiter empfehlen . Was den Aufbau betrifft (nicht selber gemacht)wurde mir gesagt , gute Anleitung :-)

Praktische Schubladenkommode

Die Kommode kam pünktlich. Der Aufbau war verhältnismäßig einfach. Für die Griffe benötigt man einen Akkuschrauber. Sieht recht wertig aus. Jetzt wird sie nur noch eingeräumt. Ich bin sehr zufrieden

Eine tolle Kommode.

Sie sieht nicht nur gut aus, sie ist auch gut verarbeitet. Der Aufbau war einfach, alle Materialien sowie ausreichend Holzkleber waren dabei. Die Schubladen sind leichtgängig und geräumig.

Sehr schöne Kommode

Lies sich sehr leicht aufbauen und sieht immer noch top aus, auch nach dem aktuellen Umzug. Sehr schönes Möbelstück. Habe noch andere Artikel aus der Serie passend dazu

Tolle ware

Alles prima ! sieht toll aus ! Der Aufbau war leicht und nun verschönert sie den flur ! Schubladen sind nicht sehr hoch aber es sind ja genug Schubladen um Sachen zu verstauen

Kommode

Bin zufrieden! Man bekommt allerhand unter! Sehr gut verpackt, sodass nichts beschädigt werden kann!

Klasse Schubkastenkommode!

Auch dieser Schubladenschrank sieht in Verbindung mit der Kommode und den Nachttischen ganz toll aus. Ich habe alles zusammen gekauft und bin sehr zufrieden. Alles ganz edel!

Eine schöne Kommode

für kleines Geld. Sieht wirklich gut aus und passt, dank der schlanken Abmessungen, wirklich überall hin. Qualität der Verarbeitung z.T. nachbesserungswürdig.

Platz für die kleinen Dinge

Passent zum Kleiderschrank und mit viel Platz für die vielen kleinen Dinge die auch vernünftig aufgeräumt werden sollen.Aufbau war leicht und schnell erledigt.

Edle Kommode

Eine, für diesen Preis, ausgezeichnete Kommode. Sie sieht hochwertig aus, ist schnell und unkompliziert aufgebaut und macht einen wirklich guten Eindruck - PERFEKT!

Einfacher Aufbau alles bestens gelaufen Was nicht so gut war ,das die Schubladen falsche vorbohrungen hatte ! Aber auch für eine Frau handelbar war

Tolle Kommode mit viel Platz

Schöne, gut verarbeitete Kommode mit viel Platz, perfekt für unser Gartenhaus. Einfacher Aufbau ging alles problemlos.

schöne Kommode

Beim Aufbau der Kommode gab es kein Problem, sie sieht gut aus und es lässt sich eine Menge verstauen, denn es gibt genug Schubladen ,kann sie weiterempfehlen.

Sehr schöne Kommode

Aufbau war mit Anleitung auf jeden Fall okay! Aufgebaut sieht die Kommode schön aus und Stauraum ist auch genug für z.b. Handtücher oder Krimskrams.

Wirklich schön!

Eine wirklich schöne Kommode. Gute Verarbeitung und easy zum aufbauen. Tolle Farbe kommt irgendwie edel rüber.

Bin sehr zufrieden. Die Schubladen lassen sich ganz einfach öffnen. Bin sehr zufrieden