Wimex Kombikommode Easy

Die Kommode ist eine sehr schöne Ergänzung ...

Die Kommode ist eine sehr schöne Ergänzung zu unserem neuen Kleiderschrank. Sie bietet viel Stauraum. Dank der vier Schubkästen ist es viel einfacher Ordnung zu halten.

Sehr schönes Möbelstück mit kleinem Makel.

Wir suchten und fanden eine gut aussehende und solide verarbeitete Kommode. Die Farbe fanden wir auch sehr gut. Die Montage verlief problemlos - alle Teile passten prima. ABER: Die Griffe aus Aluminiumblech sind unserer Meinung nach unpassend und aufgrund ihrer Scharfkantigkeit auch verletzungsgefährdend. Wir haben sie durch Möbelknöpfe ersetzt. Glücklicherweise haben die Schübe für diese Fälle eine mittige Bohrung.

Solide, kleine Details verbesserungswürdig

Die Kommode kam insgesamt gut verpackt an, leider war an einer Kante dennoch eine unschöne Beschädigung. Sie ist aber solide verarbeitet und macht insgesamt etwas im Bad her. Verbessert werden könnte noch die Passgenauigkeit der Türen, man muss schon ordentlich einstellen und perfekt symmetrisch ist es dennoch nie geworden.

Einfache Kommode

Wir haben diese Kommode gekauft um unser Schlafzimmer Stauraum zu erweitern. Einfacher Aufbau sehr stabil. Es haben 2 Schrauben gefehlt. War für uns kein Problem da wir eine Kiste mit Schrauben über die Jahre gesammelt haben für solche Fälle. Kommode kann man alleine aufbauen.

Sieht sehr gut aus

Die Kommmode ließ sich leicht und ohne große Schwierigkeit zusammenbauen. Die Schubkästen waren etwas schwieriger. Durch die Plastikdübel, an den Seitenteilen, bestand die Gefahr das die Kästen bei dem zusammenbau auseinanderbrechen.

Schöne Kommode

Kommode kam in 2 Paketen. Aufbau war allein zu schaffen, allerdings hilft die Anleitung nur bedingt weiter. Größtes Ärgernis waren die fehlenden Vorbohrungen für die Griffe an den Schubladen und Türen.

Schöne Kommode für, s Schlafzimmer

Haben die Kommode und passende Nachtschränke. Der Aufbau hat bisschen gedauert, aber die Beschreibung war verständlich. Passt gut ins Schlafzimmer in grau - weiss eingerichtet.

Schöne Kommode

Habe die Kommode passend zum Kleiderschrank gekauft. Durch die 4 Schubladen sehr viel Platz. Hatte beim Auspacken zwei Abplatzer. Hat mein Mann mit weißer Farbe überdeckt

Schönes Aussehen

Die Kommode sieht genauso aus wie auf dem Foto. Wir konnten diese gut aufbauen,das Material ist gut verarbeitet.Die Fächer und Schubladen bieten viel Platz.

Super Kommode ,sieht toll aus.

Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Viel Platz und sieht auch noch sehr edel aus. Haben gleich noch einen Kleiderschrank der Marke Wimex bestellt.

Die Kommode habe ich ergänzend zur Serie ...

Die Kommode habe ich ergänzend zur Serie bestellt. Der Aufbau bereitete keine Probleme. Die Optik wirkt schon recht edel im Gesamtbild. Warmer Farbton.

Sehr hübscher Schrank

Beim Aufbau hatte ich ein wenig Probleme weil zu viel Löcher gebohrt sind, aber wo er fertig war bin ich begeistert gewesen.

Sehr schöner Artikel

Der Schrank sieht sehr schön aus und ist sehr stabil. Einen Stern Abzug gibt es für die Anleitung, die könnte etwas besser sein.

Gutes Preis-Leistung Verhältnis

Gut verarbeitete Kommode. Einfach aufzubauen. Das Finish könnte im Detail etwas besser ausfallen. Insgesamt ein guter Kauf.

Sehr schöne Kommode

Die Kommode sieht super aus und ist sehr stabil. Leider muss man beim Aufbau selber viele Löcher bohren. Ansonsten Top-Artikel.

schöne Komode

1.Stern abzug für die lange Lieferzeit ,leichter Aufbau ,viel Stauraum gute Verarbeitung besonders schön finde ich die Metallgriffe

Passt super zum Schreibtisch

Kommode und bestellter Schreibtisch wurden zügig angeliefert und der Aufbau ging auch ohne Schwierigkeiten. Sind sehr zufrieden.

Tolle Komode

Wirklich tolle Kommode habe gleich zwei bestellt. Man hat viel Platz drin, es könnten aber mehr Regalböden drin sein.

Wimex Kommode schnell aufgebaut, alle Teile ...

Wimex Kommode schnell aufgebaut, alle Teile passen gut, nur bei den Schubladen brauchte man drei Hände.

Tolles Produkt

Wuerde ich wieder kaufen, sieht gut aus und Qualitaet ist auch ok. Leider dauert der Aufbau etwas.

Schöne Kommode

Zusammen mit den Kleiderschränken und den Nachtschränken gekauft. Aufbau war okay

Sieht toll und

auch hochwertig aus. War leicht zusammen zu bauen. Ein wirklich schönes Möbelstück.

Für uns genau richtig

Bisher keine Nachteile festgestellt. Für uns genau die richtige Entscheidung

Bei der Kommode passt das ...

Bei der Kommode passt das Preis-Leistungs-Verhältnis. Wirkt sehr edel.