Wimex Kombikommode Easy

Die Kommode ist eine sehr schöne Ergänzung ...

Die Kommode ist eine sehr schöne Ergänzung zu unserem neuen Kleiderschrank. Sie bietet viel Stauraum. Dank der vier Schubkästen ist es viel einfacher Ordnung zu halten.

Tolle Ergänzung zum neuen Kleiderschrank

Günstige Kommode

Das Innendekor ist sehr schön, die Verarbeitung ist mittelmässig. Die Scharniere passen nicht. Der Service von Otto wegen der Problembehebung ist gut.

Viel Stauraum und eine tolle Kommode

Der Aufbau war recht einfach und schnell zu bewerkstelligen. Er ist stabil und optisch definitiv ein Hingucker. Kann ihn nur weiterempfehlen.

schlecht verarbeitet

Die Farbe ist toll- gut zum aufbauen leider wurde eine komplett falsche Rückwand geliefert und die Griff sind messerscharf

Tolle Kommode

Raumbietende Kommode, die einfach schick aussieht. Zusammenbau ging auch relativ fix und es lohnt sich jede Mühe.

Schöne Kommode

Hatten leider eine beschädigte Schubladenblende, haben unkompliziert und schnell Ersatz bekommen.

Ich habe mehr erwartet!

Die Kommode ist sehr minderwertige gearbeitet, habe mehr für das Geld erwarte!

TOP

Die Kommode sieht genauso aus wie auf dem Bild. Preis/Leistungsverhältnis ist ganz ok.

Preis/Leistung stimmt hier einfach

Wieder schnell geliefert, recht einfach aufzubauen und nichts zu meckern ...

Sehr schöne Kommode,Material sehr stabil ,und der Preis stimmt auch.

Sehr Gut

Absolut Hochwertig verarbeitet! Ist sein Geld wert!

Ich hatte bereits den passenden ...

Ich hatte bereits den passenden Kleiderschrank. Mir gefällt die Haptik der Oberfläche sehr gut. Es wirkt nicht billig und die Farbe ist wie auf den Fotos. Der Aufbau ist sehr einfach und verständlich , selbst für eine einzelne Person machbar. Verpackung und Möbelteile waren in einwandfreien Zustand . Lieferung TOP !!! Ich bin sehr zufrieden . Danke Otto und Danke auch an die Hermesdienst-Herren, die trotz Schlepperei bis ins 3. OG immer freundlich sind

Sehr schönes Möbelstück mit kleinem Makel.

Wir suchten und fanden eine gut aussehende und solide verarbeitete Kommode. Die Farbe fanden wir auch sehr gut. Die Montage verlief problemlos - alle Teile passten prima. ABER: Die Griffe aus Aluminiumblech sind unserer Meinung nach unpassend und aufgrund ihrer Scharfkantigkeit auch verletzungsgefährdend. Wir haben sie durch Möbelknöpfe ersetzt. Glücklicherweise haben die Schübe für diese Fälle eine mittige Bohrung.

Sehr schön gearbeitete Kommode

Gedacht zum Abstellen von Utensilien in einer Ecke des Gäste-WC wurde mir leider die Kommode in einer falschen Größe geliefert. Das fiel erst beim Auspacken auf. Dennoch war der erste Eindruck durchaus positiv. Mal den richtigen Artikel abwarten.

top

dem Preis entspechende Qualität. Optisch ansprechend. Die Beschreibung/Aufbauanleitung sowie die Verpackung wären sehr gut. Dies findet man nicht so oft. Daher absolut zu Emfehlen.

Stabiles Möbelstück und leichte Montage

Wir haben die Komode passend zum Schubladenschrank und den Nachttischen bestellt. Die Teile kamen sehr gut und sicher verpackt mit Hermes bei uns an. Der Aufbau war mit Hilfe der Anleitung sehr leicht und in kurzer Zeit möglich. Die Schubläden und Türen lassen sich einfach und ohne Probleme öffnen und schließen. Einziger Kritikpunkt an der Verpackung war, dass fast alles Schrauben in Extra Plastikbeutelchen verpackt waren. Der Kritikpunkt hat allerdings nichts mit dem Artikel direkt zu tun.

Eine tolle Kommode

Der Aufbau der Kommode ist nicht schwer, habe alleine ca. 2std dafür gebraucht. man sollte jedoch erst die Schubladen zusammenbauen und verkleben, damit dieser trocknen kann. Die Kommode wirkt beim zusammenbau ein wenig unstabil, aber wenn man fertig ist, ist sie sehr Stabil und wackelt nicht. Der Farbton Struktureichefb. Hell passt identisch zu den Schreibtisch von FMD und den Wimex Kleiderschrank in der gleichen Farbe.

Solide, kleine Details verbesserungswürdig

Die Kommode kam insgesamt gut verpackt an, leider war an einer Kante dennoch eine unschöne Beschädigung. Sie ist aber solide verarbeitet und macht insgesamt etwas im Bad her. Verbessert werden könnte noch die Passgenauigkeit der Türen, man muss schon ordentlich einstellen und perfekt symmetrisch ist es dennoch nie geworden.

Viel Platz

Der Aufbau ist relativ einfach, wenn man die Beschreibung vorher durchliest. Es sind viele Einzelteile, das schreckt erst ab, aber es geht. Die Kommode bietet viel Platz, passt zum gleichnamigen Schlafzimmer farblich hervorragend dazu, auch wenn die Fotos hier evtl anders aussehen. Sehr schönes Teil.

Einfache Kommode

Wir haben diese Kommode gekauft um unser Schlafzimmer Stauraum zu erweitern. Einfacher Aufbau sehr stabil. Es haben 2 Schrauben gefehlt. War für uns kein Problem da wir eine Kiste mit Schrauben über die Jahre gesammelt haben für solche Fälle. Kommode kann man alleine aufbauen.

Optisch ein Hingucker

Die Kommode habe ich für die Neugestaltung des Jugendzimmers meines Sohnes gekauft. Mein 10-jähriger Sohn und ich haben die Kommode gemeinsam aufgebaut. Die Anleitung ist verständlich und wir hatten großen Spaß. Ich empfehle den Artikel gern weiter.

Tolles Kasterl

Wir haben nach einem etwas höheren TV-Tisch gesucht und sind hiermit fündig geworden. Zu zweit hat der Aufbau prima geklappt. Qualität & Aussehen sind top - absolut empfehlenswert und passt super zu anderen weissen Möbeln.

Sieht sehr gut aus

Die Kommmode ließ sich leicht und ohne große Schwierigkeit zusammenbauen. Die Schubkästen waren etwas schwieriger. Durch die Plastikdübel, an den Seitenteilen, bestand die Gefahr das die Kästen bei dem zusammenbau auseinanderbrechen.

Für den Preis was besseres erwartet

Aufbauanleitung war verständlich. Der Aufbau selbst war daher nicht kompliziert. Bisschen mehr ausgeben und man bekommt eine bessere Qualität. Optisch sieht der nicht schlecht aus. Ich würde den aber nicht noch einmal kaufen.

kommode für dise Preis ist zu teuer

Der Aufbau war nicht kompliziert.habe alleine aufgebaut. Für dise Preis bekommt mann bessere Qualität. Optisch sieht der nicht schlecht aus , stabil . Ich würde den aber nicht noch einmal kaufen.

Schöne Kommode

Kommode kam in 2 Paketen. Aufbau war allein zu schaffen, allerdings hilft die Anleitung nur bedingt weiter. Größtes Ärgernis waren die fehlenden Vorbohrungen für die Griffe an den Schubladen und Türen.

Schöne Kommode

Bietet viel Stauraum und passt sehr schön zu den übrigen Möbeln dieser Serie, die jetzt neu in meinem Schlafzimmer stehen . Einfach toll !!! (aufbau war leicht und alles hat genau gepasst )

Schöne Kommode für, s Schlafzimmer

Haben die Kommode und passende Nachtschränke. Der Aufbau hat bisschen gedauert, aber die Beschreibung war verständlich. Passt gut ins Schlafzimmer in grau - weiss eingerichtet.

Schöne Kommode

Habe die Kommode passend zum Kleiderschrank gekauft. Durch die 4 Schubladen sehr viel Platz. Hatte beim Auspacken zwei Abplatzer. Hat mein Mann mit weißer Farbe überdeckt