UGG Classic Short 2 Winterboots Stiefel, Schlupfstiefel in klassischer Form

Lila = Nightshade 😍🥰😍

Habe den Schuh gesehen und war so begeistert von dem tollen lila, das ich ihn gekauft habe. 🍀 Es ist ein ganz tolles dunkles lila 😍 Bin etwas erschrocken als ich "Made in Philippines" las. ABER: 1. laut www produziert UGG wirklich dort! 2. Ist Otto ein offizieller UGG Verkäufer 3. Die UGGs kamen im original Karton mit Zertifikat. 4. Qualität, Leder, Fell, Verarbeitung inkl Hologramm im Schuh sind vorhanden Ebenso der typische UGG Geruch (wenn man am Fell riecht) Dewegen meine ich - das es nur originale sein können. 👍 Das kleine R hinten am Fersenlogo ist bei den Boots auf der UGG Seite ebenfalls nicht mehr vorhanden! Zur Größe Ich habe auf UGG.com (USA Seite) den fit-finder genutzt. Dieser hat mir 8 (39) empfohlen. Habe dann die Praxis versucht. Mein Fuß ist 24,7cm, Regulär 39, Nike 40. Gr 38: passt wie ein Socken. Würde aber zukünftig zum Zehenbohrer werden. Heißt: mein großer Zeh würde eine Beule in den Schuh machen 😑 Gr 39: passt mit Nylon/dünnen Socken super. Mein großer Zeh macht eine Kuhle ins Fell aber ich stoße nicht vorne an. 🤩 Gr 40: ist zu groß. Habe Fersenschlupf und luft im Fußraum. Hier würde ich schnell dicke Socken und/oder Einlagen brauchen. Nicht so toll. 🤔 Fazit: habe mich für meine normale und empfohlene Gr 8 (39) entschieden. Diesen kann ich jetzt und zukünftig mit dünnen oder Nylon- Socken tragen. Barfuß bekomme ich Schwitzefüße (auch in UGGs) Bin ganz hin und weg 🥰😍🥰 Super bequem, kuschelig und warm 👍

toller bequemer schuh

Aufgrund des Preises habe ich sehr lange mit mir gehadert die zu kaufen und habe auf recherchiert wie die Rezensionen von anderen käuferinnen ist und habe sie nun doch bestellt.fazit ist das der kauf eine super Entscheidung War da die super bequem sind und sehr warm halten.dazu kommt das die zu vielen outfits gut aussehen.womit ich Schwierigkeiten hatte War mit der Entscheidung der Größe da dort die Meinungen ziemlich auseinander gingen von dem was man nachlesen konnte.ich habe mich trotz breiter Füße dazu entschieden die eine Größe kleiner zu bestellen und passen sehr gut.die naht auf dem Fuß ist in den ersten Stunden noch recht stramm aber ich habe den Eindruck das sich das Material nach dem ersten Tag schon etwas gedehnt hat und man einen guten Halt hat beim laufen.regulär trage ich 39 wohlbemerkt ;) Somit schließe ich mich denjenigen an die der Meinung sind die Boots eine Nummer kleiner zu bestellen.

Echt warme Füße

Die Ugg Boots sind klasse. Habe mich gefreut als sie endlich ankammen und sie sofort an probiert. Habe normalerweise 42 aber 41 hat gepasst sind nicht zu eng sollen sich ja noch weiten. Was sie aber nicht müssen weil sie passen. Der Preis ist zwar schon hoch weshalb ich immer noch gewartet hatte. Doch man muss sagen sie sind den Preis echt wert , hatte sie jetzt im Winterurlaub mit und meine Füße waren echt richtig warm. Trage sie aber mit Socken.

Superleichter, warmer UGG Boot

Ich habe lange überlegt- und mich letztlich dafür entschieden die Boots zu bestellen. Da ich seit Jahren gerne die Ugg Stiefel trage- war ich überrascht, dass die Boots ein neues Label haben- lediglich UGG statt UGG Australia. Geliefert wurde im weißen Otto Karton ohne Urkunde. Aber dank des QR- Codes kann man rasch nachverfolgen- dass es wirklich echte UGG Boots sind. Tragekomfort wie gewohnt super, sehr leicht, das Leder ist in der neuen Generation behandelt- und Wasser/fleckenabweisend. Normal trage ich 39- in UGGs immer 40! Somit ist der Druck nicht zu groß auf den Schuh und er verliert auch nicht die Passform. Verstehe nicht, warum alle die Boots eher knapp oder kleiner holen. Bei meiner Tochter fallen die Boots ebenso wie bei mir aus. Ich kann sie nur wärmstens empfehlen! Der ideale Büro- und Alltagsschuh. Tolle Farbgebung und rundum überzeugend!

My biggest LOVE = UGG

Schon mein 6tes Paar UGG`s und ich liiiieeebe sie!! Wer diese Schuhe kennt kauft sich nie mehr andere Winterboots! Die Wärme die man darin hat und das Tragegefühl welches man nur mit "auf Wolken gehen" beschreiben kann, ist einfach nicht vergleichbar mit anderen Schuhen!! Kaufen, kaufen, kaufen...

Ganz toller Stiefel, leicht und warm

Ich habe mich sehr lange gegen UGG´s gesträubt zum einen wegen des Preises und der Optik. Mittlerweile gibt es aber schöne Modelle. Diesen UGG habe ich in meiner eigentlichen Größe bestellt und er passt prima. Ich trage ihn allerdings aber aus hygienischen Gründen mit dünnen Socken.

Endlich warme Füße

Typisch UGG... bequem wie ein Pantoffel und die Füße sind immer warm, aber schwitzen nicht (selbst drinnen mit Fußbodenheizung). Wenn man zwischen zwei Größen ist, würde ich die größere empfehlen. Ich würde sie jederzeit wieder kaufen und jedem empfehlen.

Einmal Ugg - immer UGG

Mein zweites Paar Classic Short. Habe Fellboots auch schon von anderen (Marken) Herstellern getragen - sind sie aus Leder, sind sie zu schwer - die UGG's sind leicht. Selbst wenn die Füsse richtig warm werden, schwitzen sie nicht. Die Boots drücken an keiner Stelle.

Toll bei Kälte und an unmotivierten Tagen

Die Boots sind genau richtig für alle schlanken zierlichen Frauen, bei mir sahen sie aufgrund der Körpermasse zu plump aus und deshalb schickte ich sie schweren Herzens zurück. Material und schlichte Machart sind genial

Die besten Winterschuhe die es gibt! Die Verarbeitung und das Material sind hochwertig und die Schuhe sehen toll aus. Halten auch bei tiefsten Minusgraden super warm. Wirklich zu empfehlen. 👍👍👍

Super warme Füße!

Ich liebe diese UGG Boots. Sind nun mein 2tes Paar und man läuft immer wie auf Wolken. Vor allem halten sie die Füße an kalten Tagen sehr schön warm. Ich habe sie eine Nummer größer gekauft und sie passen perfekt.

Super bequemer Boot

Der Boot sieht toll aus und ist super bequem und ich kann ihn vollkommen weiterempfehlen. Ich musste ihn leider zurück schicken weil er mir zu klein war aber ich habe ihn schon eine Nummer größer bestellt.

Supertoll wie immer!

Gewohnte SEHR gute Qualität. Kuschelig und schön. Tolles Leder und bequem wie ein Hausschuh.

Würde ich immer wieder kaufen , Größe fällt ...

Würde ich immer wieder kaufen , Größe fällt genau aus und die Stiefel halten schön warm !

Diese Stiefel sind immer wieder ein Traum

Warm und bequem und immer wieder so leicht zu tragen passen zu allem

Toller Winterstiefel, sehr warm und passend zu jedem Outfit.

Tolle Stiefel super warm...Habe sie schon ausgeführt...

Ganz tolle Schuhe!

Ich habe lange hin & her überlegt, da sie nun nicht wirklich ein Schnäppchen sind. Aber ich bin total begeistert, sie sind super bequem und passen perfekt. Dazu kommt, dass sie im Originalkarton und mit Echtheitszertifikat ankamen (ich habe nie an der Echtheit gezweifelt). Und entgegen der anderen Meinungen, sie riechen nicht nach Chemikalien.

Es gibt mal nichts zu meckern

Habe schon mehrere dieser Uggs. Wollte gern eine neue Farbe. Kam im Original-Karton, Zertifikat dabei, alles gut. Die Farbe taupe ist im Original etwas dunkler als die Abbildung. Moralisch gesehen stelle ich mir immer die Frage mit den armen Lämmchen :-((

Der Winter kann jetzt kommen :)

Ich habe mir sehr lange überlegt diese Schuhe zu kaufen. 1. Wegen dem Preis und 2. War ich etwas skeptisch, da die Schuhe aus echtem Schafsfell bestehen. Aber jetzt bin ich echt zufrieden. Die Schuhe halten die Füße richtig warm. Von außen gefallen mir die Boots wirklich sehr, jedoch finde ich, dass die Farbe eher Richtung lila geht als in grau. Ansonsten gefallen sie mir sehr und ich kann die Boots sehr empfehlen.

Immer wieder

Das sind die besten Winterschuhe überhaupt. Wer auch immer eisige Füße hat, dem würde ich diese Stiefel nur empfehlen. Ich habe leider nur ein paar und diese möchte ich auch nie wieder missen. Super angenehm und ganz leicht anzuziehen. Wenn ich könnte würde ich sie mir und meiner Tochter in jeder Ausführung und allen Farben kaufen.

Typisch Ugg

Ein Stiefel wie man ihn von Ugfs gewohnt ist erstmal im Originalkarton mit Zertifikat erhalten und dann....reinschlüpfen und nie wieder ausziehen.. Eigene Schuhgröße passt..ein schönes Mausgrau...ich liebe diesen Stiefel...ich hab schon 3 Paar davon. Ich kann nicht genug haben...

Schöner Stiefel

Habe schon mehrere Modelle von Ugg. Im Winter gibt es nichts besseres um die Füße schön warm zu halten. Die sandfarbenen sind etwas dunkler als gedacht, aber trotzdem schön. Größe passt auch.

Sehr warm bis über den Knöchel!

Oft haben diese Art von Stiefeln das Problem, das oben die Luft reinzieht und sie nicht richtig wärmen. Diese UGG Stiefel aber sind bis oben gut gepolstert und dicht. Sehr dankenswert.

Mega bequem

Wunderschön und bequem....halten warm und sehen toll aus😍 Hab meine normale Größe genommen und sie passen

kuschlig warme Füße und gute Qualität!

Wer auf Qualität setzt ist hier genau richtig! Habe sie in Gr. 37 und der Boot macht einen sehr schönen Fuß ,im Gegensatz zu andern Herstellern. Der Schuh fällt normal aus .Zur Schonung der Ferse bitte einen Schuhlöffel verwenden ! Nicht bei Matsch,Schnee und Regenwetter tragen es handelt sich um ein sehr feines Hochwertiges Leder.

Top 👍🏻

Nachdem mir zunächst auf Anfrage, wann geliefert wird, gesagt wurde, dass der Artikel nicht lieferbar ist, bin ich zunächst etwas verärgert gewesen, dass dies einem nicht zügig mitgeteilt wurde. Dann kamen die UGGs unverhofft doch noch an 🤷🏼‍♀️ Naja, dass hat mich sehr happy gemacht, da ich für diesen Preis meine geliebten UGGs nicht bekommen hätte. Zu den Schuhen muss ich nicht viel sagen, für mich sind es die besten und wärmsten Schuhe für den Winter. Top

Super Boot

Ich liebe diese Stiefel. Mein erstes Paar hat 13 Jahre gehalten ☺️ Jetzt war es Zeit für ein neues. Bin gespannt ob die Qualität immer noch so gut ist. Ich finde die Stiefel fallen etwas größer aus, trage normal 42 bei UGG passt 41.

Der Winter kann kommen

Diese Boots sind einfach klasse, die Farbe wie angegeben und abgebildet Müsste sie allerdings eine Nummer größer bestellen, da die Naht sehr hart und eng ist, so dass sie auf dem Spann "spannt" Es ist auch etwas mühsam in die Boots zu kommen,aber wenn man erstmal drin ist (ohne Socken) sind die sehr kuschelig warm und super bequem. Ich hätte mir zwei verschiedene Paare bestellt, kann mich aber nicht entscheiden, also behalte ich beide Kann ich wirklich von Herzen empfehlen

Tolle und bequeme Boots

Schöne Boots von UGG, kuschelweich halten die Boots die Füße warm.