Wimex Schubkastenkommode Easy

empfehlenswert

Diese Schubkastenkommode sieht nicht nur sieht nicht nur toll aus, ist auch ein Platzwunder auf Grund der wirklich großen Schubkästen. Allerdings war der Aufbau nicht ganz einfach, da an Hand der Aufbauanleitung nicht eindeutig erkennbar war, wie die Schienen am mittleren Brett für die Schukästen angebracht werden. Es sind Platzhalter eingezeichnet, aber nicht, dass die Befestigung dieser mittels der beigelegten Schrauben nur nach dem Einschlagen von Hülsen funktioniert. Wir sind geübt im Möbelaufbau, aber mussten schon eine Weile knobeln, bis sich dies uns erschlossen hat. Nach dieser Hürde ging der Aufbau dann wieder schnell voran. Hier könnte die Aufbauanleitung verbessert werden.

Optisch - TOLLE Kommode

Ich habe mich aufgrund der sehr guten Bewertung für die Kommode entschieden. Der Aufbau ist super einfach. Leider hatte ich ein wenig Probleme mit den Fronten der Schubladen. An allen Fronten liegt offensichtlich ein kleiner Verarbeitungsfehler vor. Bin aber mit Otto im Gespräch. Sicherlich finden wir eine Lösung - wie immer wenn es mit einer Lieferung Probleme gibt :-)

Schöne Kommode

Schlichte Kommode mit viel Stauraum. Aufbau war ok. Lieferzeit fand ich etwas zu lange.

schöne komode

Farbe ist so wie abgebildet kaum unterschiede und Qualität ist gut hat man selten

Preis Leistung i.o.

+Leichter aufbau - Bohrlöcher für Griffe nicht angezeichnet !

Der Artikel ist sein Geld nicht wert

Qualität ist mehr als ungenügend... billig Schrott!

Eyecatcher für das Schlafzimmer

Diese schöne Kommode ist geräumig, ohne jedoch dabei zu gross zu wirken. Sie strahlt Ruhe und eine gewisse Eleganz aus. Bei der Montage habe ich die sehr schönen Metall Griffe nicht mit montiert, da dieses meines Erachtens den Stil noch besser unterstreicht. Die Schubladen lassen sich mühelos auch ohne Griff von der Seite her öffnen. Zwei der wertigen Metall Griffe habe ich als Blende vor die vorderen Kunststoff Füße gelegt und so einen noch besseren, optischen Eindruck gewonnen - perfekt!

keine gute Qualität

Die Schubkastenkommode ließ sich sehr schwer und nur unter Anwendung von Gewalt zusammenbauen! Das Material ist nicht gut - die Kanten sind "unsauber". Die Schubladen laufen nicht besonders gut. Auch für den günstigen Preis hätte ich bessere Qualität erwartet

Optisch und vom Material sehr gute Kommode, die sich hervorragend in das Wimex-Programm integrieren läßt. Einfacher Aufbau, allerdings mit zwei Personen

sehr schöne und stabile Komode. Sieht super ...

sehr schöne und stabile Komode. Sieht super aus und lässt sich einfach zusammen bauen. Sieht einfach toll aus und bietet eine menge Stauraum

Super schöne Kommode

Kommode ist so toll das wir uns gleich eine zweite angeschafft haben.Jede Menge stauraum und im Handumdrehen zusammen gebaut.

immer wieder gern

schöne moderne KOMMODE leicht aufzubauen. Könnte etwas tiefer in den Schubladen sein aber ansonsten sehr edel

Eine schöne Kommode

Zuerst muß ich mal erwähnen, daß die Kommode in 2 Kartons super verpackt war. Die Kommode sieht sehr schick aus, wir haben sie für unser Schlafzimmer bestellt. Die Teile haben alle gut zusammen gepasst, wobei der Aufbau für einen Laien nicht ganz einfach ist. Als Kritikpunkt möchte ich anführen, daß man die Griffe selbst anbohren muß. Gefehlt haben die Klötzchen für die Schubkästenböden.

sehr praktisch

neutrale Kommode, aber durch die großen Schubladen sehr praktisch. Leichter Aufbau, sollte aber wegen der Größe zu zweit sein.

Schicke Kommode und für jedes Zimmer geeignet

Eine super Kommode und den Preis wert. Passt wirklich in jedes Schlafzimmer oder man sie auch hinstellen möchte. Es wirklich eine allround Kommode. Ist super schnell aufgebaut. Kleines minus gibt es nur dafür das die Löcher für die Griffe nicht vorgebohrt waren aber dank der guten Anleitung war das kein Problem das alle Griffe gleimässig angebracht werden konnten.

Super tolle Kommode ****

Kommode entspricht dem, was man sich für den Preis erwartet. Montage ist kinderleicht zu bewältigen und die Farbe ist wie auf den Bildern. Einfach toll, sehr empfehlenswert.

Hammer schrank

Einfach nur hübsch ! Aufbau war leicht und optisch ein Highlight in unserem Flur

Passt in jedes Zimmer.

Es ist eine sehr schöne Kommode. Stabil und modern. Schöne, große Schubladen und von der Optik her gefällt sie mir sehr. Ein Fehlkauf ist das bestimmt nicht. Allerdings muss ich bemängeln, dass der Aufbau nicht einfach ist. Wer noch nie Möbel aufgebaut hat, wird Probleme bekommen. Ich hatte jemanden der das für mich gemacht hat und viel handwerkliches Geschick hat. Trotzdem dauerte der Aufbau ca. 4 Stunden. Dies liegt aber an der nicht sehr informativen Aufbauanleitung, die teilweise sehr irreführend bzw. gewöhnungsbedürftig ist. Ikea Möbel sind einfacher aufzubauen, weil die Aufbauanleitung sehr verständlich ist. Hervorzuheben ist der Hermes Einrichtungsservice. Angefangen von der Grafik wo der LKW ist bzw. Anruf ca. 1 Stunde vor Anlieferung und die sehr pünktliche Lieferung bis in die Wohnung. Punktabzug gibt es deshalb, weil die Aufbauanleitung nicht gut ist.

schlechtes Preis-Leistungsverhältnis

Nur mit der Beschreibung ohne praktische Erfahrung oder Können wäre der Aufbau schwierig. Die Beschreibung etwas verwirrend obwohl wir unsere Möbel immer selber aufbauen. Nachdem man eine Kommode aufgebaut hat, geht die zweite dann binnen 2 Stunden. Allerdings muss ich ehrlich sagen, die Kommode ist schön, aber für den Preis hätte ich doch was anderes erwartet. Wir haben erst kürzlich eine Kommode bei einem billig Möbelhaus gekauft, der Preis war nur halb so hoch, die Kommode sogar größer und sogar mit selbstschließenden Schüben, bei sogar noch besserer Qualität und besserer Anleitung. Man kann die Kommode durchaus selber aufbauen mit etwas Geschick und Erfahrung auch in guter Zeit aber für diesen Preis gibt es bessere, schönere und funktionellere sowie größere Kommoden bei anderen Anbietern.

schlechte Qualität

Wurde mit mehreren Macken geliefert was nicht an der Verpackung lag, die war ok. Wir dachten, dass man es nach dem Zusammenbau nicht mehr sieht, war aber falsch gedachten. Die Verarbeitung an Boden und Deckel ist sehr schlampig (Lack abgesplittert) und eine Schublade hat auch einen Macken (leider war es die letzte welche wir zusammengebaut haben). Wenn die vielen kleinen Fehler, welche man leider auch sieht, nicht wären, wäre es ein schönes Möbelstück. Die Kommode steht im Schlafzimmer, da sieht es nicht jeder und da das Teil endlich fertig war wollten wir nicht nochmal von vorne anfangen und haben deswegen nicht reklamiert. Nochmal kaufen würde ich das Teil nicht mehr.

Schlechte Qualität, schöne Optik

Die Kommode sah auf den Bildern sehr schön aus, deswegen habe ich sie bestellt. Ich finde den Preis nun nicht sehr günstig und würde da schon eine gute Qualität erwarten. Leider war ich beim Auspacken ziemlich enttäuscht, da die Beschichtung der weißen Kommode sehr billig aussieht. Man sieht an allen Kanten das braune Holz durchschimmern bei naher Ansicht. Und die weiße Folie die dort drauf geklebt ist, ist an vielen Ecken nicht schön abgeschnitten oder wirklich gut verarbeitet. Alles in allem ist die Kommode ok, aber auch nicht mehr als ok. Pro: sie bietet wirklich viel Stauraum und von weitem sieht sie schon schick aus.

Schöne schlichte Kommode

Die Kommode gefällt uns sehr gut, sie ist schön schlicht und passt perfekt an ihren Platz. Das Preis Leistungsverhältnis ist in Ordnung, wir haben 180 Euro gezahlt. Der Aufbau ist alleine gut machbar. Ein paar kleinere Kritikpunkte gibt es von unserer Seite: - Das Zusammenbauen der Schubladen war sehr anstrengend, die Bohrungen waren sehr klein und man musste ordentlich hämmern, um das ganze passend zu machen - Die Schubladen haben kein Softclose System und keine Aufgehsperre. Bei uns gehen die Schubladen bei schwerer Beladung von alleine auf. Ein bisschen Pappe unter den vorderen Füßen der Kommode hat da Abhilfe geleistet.

Sehr ansprechend!

Wir haben diese Kommode passend zu unserem Rauch-Schwebetürenschrank in Eichefarben San Remo bestellt und wurden nicht enttäuscht. Sie sieht sehr edel aus macht noch dazu für den Preis viel her. Die Lieferung ging schnell, obwohl eine Lieferzeit von vier Wochen. Auch der Aufbau war, Dank der ausführlichen Anleitung, kein Problem und war in einer Stunde erledigt. Auch die sehr geräumigen Schubkästen haben uns begeistert. Ein kleiner Kritikpunkt: es wäre schöner, wenn die die Löcher für die Griffe vorgebohrt wären. Wir würden die Kommode jeder Zeit wieder kaufen.

Schöner Artikel

Die Kommode entspricht von der Optik her den Bildern und lässt sich mit dem üblichen Aufwand aufbauen. Die Qualität insgesamt ist dem Preisniveau angemessen. Schade ist natürlich, dass die Schubladen nicht gedämpft sind, aber dies war zu erwarten, da dies auch nicht in der Artikelbeschreibung erwähnt wird. Allerdings gibt es dafür im Gegenzug sehr angenehm anzufassende Metallgriffe, welche in der Preiskategorie nicht unbedingt üblich sind.

Schöner komfortabler Artikel....

beim Aufbau sollte man schon etwas Erfahrung mitbringen ....denn das Justieren der Schubladen ist (bei einem Laien wie mir ) nicht so einfach...aber wenn sie denn mal steht ist sie ein kleines Raumwunder als Kommode....viel Staumöglichkeiten...einigermaßen auch stabil....und ein Hingucker für jeden Raum....habe sie passend zu einem weißen Schrank bestellt und bin sehr zufrieden...würde sie wieder kaufen.....

funktionale Kommode, Teil der WIMEX-Reihe

Ein geräumiges, schlichtes, dennoch hübsches Teil; passt sehr gut zu den sonstigen Möbeln des Anbieters und ergänzt somit unser Schlafzimmer. Die Aufbauanleitung fanden wir nicht übersichtlich, sodass wir uns teilweise etwas schwer getan haben. Insgesamt eine Kaufempfehlung, wobei der Preis-Leistungs-Verhältnis etwas besser ausfallen könnte.

Einfach super !

Lange suchten wir nach einer geeigneten Kommode für das Schlafzimmer. Das perfekte gefunden! Einfache Montage - ein Mann in ein paar Stunden zusammengestellt. Materialien von normaler Qualität. Die Farbe ist großartig! Es gibt viel Platz im Inneren. Bequem zu öffnen und zu schließen. Die beste Option für das Geld. Empfohlen

Schöne Kommode, schlechte Qualität!

Wunderschöne schlichte Kommode, die viel Platz bietet. Leider ist unsere (vielleicht hatten wir Pech) in einer miserablen Qualität geliefert worden. Die Ränder der Schubkästen sehen aus, als hätten sie schon einige Umzüge hinter sich. Teilweise sind sie schief. Preis-Leistung stimmt nicht. Wirklich schade!!!

schöne kommode

Schöne kommode, ein Stern Punktabzug ,das da unter der Kannte vom Schubfach nicht mehr lackiert wird man sieht das holz oder wie sagt man da , die Abschnittkanten wird nicht mehr ummantelt. Die Verarbeitung war ganz gut nix beschädigt. Würde trotzdem die Kommode weiter empfehlen.

Schöne Kommode,würde sie wider kaufen gefällt

Der Aufbau gestaltete sich relativ einfach die Beschreibung war gut zu lesen ,so das auch eine Person in der Lage ist es allein aufzubauen. Lieferung klappte durch Hermes wie immer gut .sind sehr zufrieden und haben uns so mit mehren teile fürs Schlafzimmer zusammen gestellt