Wimex Schubkastenkommode Easy, mit Glas- oder Spiegelfront

optisch TOP !

eine sehr schöne Ausführung und total praktisch, leider ist die Oberfläche sehr ! empfindlich ...ein Glas mit Flüssigkeit ist mir nachts umgekippt und bis morgen früh haben sich unschöne Wellen gebildet, die man nicht raus bekommt, da die Oberfläche nur ein aufgeklebtes Papier oder so etwas in der Richtung ist. für den Preis erwartet man mehr !

Sehr schöne Kommode!

Habe mich für diese Kommode nur wegen den praktischen 6 Schubkästen entschieden. Fand den Preis etwas happig aber als ich die Kommode aufgebaut hatte, habe ich gemerkt, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis hier absolut stimmt. Die Kommode sieht sehr hochwertig und stabil aus und ist jeden Cent wert. Würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen!

Eine edle Serie

War alles perfekt. Nur Griffe haben sich geändert, was nicht so gut war, weil wir vor kurzem schon die gleiche Kommode sowie 2 Nachtkonsolen bestellt haben. Haben aber selber Abhilfe schaffen können, indem wir die Nachtkonsolengriffe gewechselt haben. Finde Artikel sind ihr Geld wert. Schaut edel aus.

Supermöbel zu einem moderaten Preis!

Die Kommode hat meine Erwartungen voll erfüllt: sie sieht sehr schick aus und die Schubladen sind geräumig genug, um viele Kleidungsstücke wie Dessous, Strümpfe etc. zu verstauen. Den Aufbau hat bei mir ein guter Freund übernommen, der Tischler ist. Ich (weiblich) hätte das, so glaube ich, gar nicht oder nur unter größten Schwierigkeiten geschafft. Das will aber nicht heißen, das andere das nicht besser können! Ich persönlich habe da aber lieber Hilfe in Anspruch genommen. Auf jeden Fall freue ich mich sehr über meine Auswahl und es sieht wirklich sehr gut aus!!!

Dekorative Kommode

Die Kommode sieht aufgebaut sehr gut aus. Der Aufbau ging relativ einfach, die Aufbauanleitung könnte etwas besser genauer sein Die Verarbeitung scheint nicht so berauschend zu sein. Bereits nach ca 3 Wochen fängt sich das Furnier bei den unteren Schubkästen abzulösen. Die Griffe der Schubkästen sind sehr scharfkantig. Ich habe mir bereits 3 Shirts am Saum eingerissen, 2 davon hatte ich zum 1ten Mal getragen. Das ist sehr ärgerlich. Hier muss auf jeden Fall nachgebessert werden.

Sehr schöner Artikel

Eine sehr schöne Kommode für den Preis. Die Anleitung ist ein bischen schwer zu lesen, aber machbar. Mit einem Gummihammer, einen Lappen als Schutz und einer Holzplatte wo man aufschlägt, ist auch die Glasfront leicht auf die Dübel zu schlagen, die Kritik vieler kann ich da nicht ganz nachvollziehen. Ich kann den Artikel nur empfehlen.

Sehr schöne Kommode mit Glasfront

Eine optisch schöne Kommode . Sie lies sich leicht aufbauen. Schade war aber, dass die Bohrungen für die Griffe nicht angezeichnet bzw. nicht vorgebohrt waren. Auch die Front lies sich nur schwer auf die Schublade aufsetzen. Ich hatte Angst bei zu viel Druck, das das Glas bricht. Daher ein Stern Abzug.

Ein Schmuckstück

Die Kommode sieht einfach klasse aus und mit den sechs tiefen Fächern ist unheimlich viel Stauraum vorhanden. Der Aufbau gestaltet sich auch relativ einfach. Nur das Material von den Böden hätte ich etwas dicker erwartet. Für Schals und Wäsche ist er aber in Ordnung.

Schöne Kommode fürs Schlafzimmer

Ich bin durchaus zufrieden mit der Kommode. Sieht edel aus mit dem Grauglas und die Schubladen sind sehr geräumig. Beim zusammenbauen war es nur etwas heikel, da man aufs Glas hauen musste... hat zum Glück gehalten. Wir haben sie im Schlafzimmer zu stehen.

Schöne Kommode

Habe den Aufbauservice durch Hermes bestellt. Leider fehlt bei einer Schublade der Boden. Habe dieses sofort Otto/Hermes mitgeteilt. Zweimal habe ich telefoniert. Bis heute ist der Mangel nicht behoben. Ansonsten wäre ich zufrieden.

Schönes Sideboard mit viel Stauraum

Sieht schön aus, wurde nur aufgrund der aktuellen Lage nicht aufgebaut. Jedoch konnten wir das selbst machen und Aufbau war im großen und ganzen sehr einfach! Alles passend dabei wodurch ein reibungsloser Aufbau möglich war!

Sehr schöne Kommode

Für geübte beim Aufbau keine Probleme. Beim Zusammenbau der Schubkästen musste ich die Bohrungen nacharbeiten sonnst wären sie nicht zusammen gegangen. Sollte eigentlich bei dem Preis nicht sein.

Diese Artikel ist wirklich gut aussehend und ...

Diese Artikel ist wirklich gut aussehend und ganz top . Hat ganz gut in meinem Schlafzimmer gepasst. Sieht toll aus. Wenn mann braucht dann einfach diese Artikel kaufen 👍🏼

Guter Artikel

Optisch sehr schöne Schubkastenkommode. Passt mit seinem Design, wunderbar zu unserem neuen Bockspringbett. Das Preis Leistungsverhältnis ist OK.

Preisleistung stimmt

Das Produkt ist für den Preis total in Ordnung. Der Aufbau ist nicht der leichteste aber durchaus machbar. Würde es weiterempfehlen.

Im Vergleich zu den Nachtschränken ...

Im Vergleich zu den Nachtschränken Verarbeitung genauer. Schubladen lassen sich schnell und ohne Probleme montieren.

Schöne Kommode

Schöne Kommode wie auf dem Bild. Wurde wie angegeben geliefert ohne Probleme Aufbau auch einfach und gute Qualität

Toller Hingucker

Eine Kommode die richtig was her macht. Leicht zusammen zu bauen und super schöner Effekt durch die Glasfront.

Defekt angekommen, allerdings super ...

Defekt angekommen, allerdings super Service.. Ersatz wird geliefert.. Freue mich, wenn die Kommode steht.

Gut

Schön , leider gehen die Schubladen regelmäßig aus dem Lauf - da nur mit einer Schraube befestigt ..

tolles Design

für den Preis ein qualitativ recht gutes Produkt, schönes modernes Design

Schöne Nachtkommode

Sehr schöne Nachtkommode. Sieht sehr Edel aus wegen das Glas.