Wimex Schubkastenkommode Easy, mit Glas- oder Spiegelfront

Super Toller Schrank

Ein wunderschöner Schrank, ich kann ihn wirklich nur empfehlen!!! Der Aufbau ist ein bisschen Knifflig da Die Anleitung ein bisschen falsch ist, dort sind mehr mehr Löcher abgebildet als vorhanden sind daher muss man wirklich genau schauen. Leider sind für die Griffe auch keine Löcher gebohrt und man muss abmessen wo die Mitte ist damit die Griffe auch alle gleich sind. Wir haben knapp 3 Stunden gebraucht obwohl wir viel aufbauen und gut erfahren in sowas sind. Aber er steht und sieht einfach nur WOW aus. Also absolute Kaufempfehlung!

Schöne Kommode

Diese Kommode sieht toll aus. Leider war eine Blende der Schublade zerbrochen. Nach der Reklamation wurde die neue Blende uns innerhalb von 3 Wochen zugeschickt.

tolles Design

Aufbau etwas kompliziert,aber war okay,viel Stauraum

Gute Qualität, und wirklich guter Service. Immer wieder gerne.

Yes

😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘

perfekt

Produkt war schneller da als erwartet. Es wurde uns in die Wunschetage gebracht, was einer der Hauptgründe dafür ist, dass wir bei Otto bestellen. Der Artikel war sehr gut verpackt. Es hat nichts gefehlt. Der Aufbau war einfach. Das Produkt sieht sehr gut aus. Die Schubladen rollen in Perfektion.

Tolle Kommode

Super Möbelstück. Die Tiefe bzw. Höhe der Schubladen ist perfekt. Hier rutscht nichts mehr hinten runter. Man hat sehr viel Stauraum. Sie sieht toll aus, einziges Manko, die Glasfront wird nur aufgesteckt. Ob es hält wird sich zeigen. Bis jetzt bin ich begeistert.

Schöne Kommode

Schöne Kommode, welche sich auch alleine sehr gut aufbauen lässt. Sieht durch das graue Glas edel und besonders aus. Allerdings war eine Schubladenleiste kaputt. Ich hoffe, dass bald eine Ersatzlieferung bekommt.

Bin sehr zufrieden über die Entscheidung

Die Wimex Kommode habe ich gemeinsam mit zwei Wimex Nachtkonsolen mit Spiegelfront bestellt. Die sehen im Schlafzimmer sehr sehr edel aus. Auch passt sich die Spiegelfront einfach überall sehr gut an.

Ein Blickfang

Eine sehr schöne und stabile Kommode. Die Griffe sind jedoch nicht vorgebohrt, das könnte man noch verbessern, aber ansonsten würde ich die Kommode wieder kaufen. Entspricht genau der Abbildung.

Feine Linien

Ich habe eine Kommode für mein Zimmer gebraucht, sieht elegant aus und das Glas ist sehr stabil. Die Schubladen sind gott sein dank etwas grösser, somit passt alles rein.

Sehr guter Artikel. Top!

Optimal zum aufbauen. In einfachen und überschaubaren Schritten erklärt. Wenn er mal steht sieht er edel und robust aus. Bin sehr zufrieden!

Tolle Kommode

Optisch und qualitativ sehr ansprechende Kommode. Die Schubfächer sind sehr gut von der Größe her , man kann sehr viel unterbringen

Die Kommode ist top! Sieht sehr hochwertig aus, hat mega viel Platz, die Schubläden sind echt groß. Sehr gute Entscheidung gewesen!

Perfekte Kommode

Perfekte Kommode mit viel stauraum einfache Montage hab ich alleine aufbauen können. Edel durch glasfront . Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Sehr Hochwertige schöne Komode

Die Komode sieht in echt noch schöner aus als auf den Bildern ganz klare Kaufempfelung von mir. Sieht einfach super aus im Schlafzimmer

Passt im modernen Look zur Serie

Passend zur kompletten Serie.mit Glasfront ein Hingucker. Preis/ Leistung passen. Saubere Verarbeitung und problemlose Montage.

toller Artikel

Die Kommode sieht super aus, wie beschrieben. Die Schübe sind geräumig. Einfacher Aufbau. Kann ich nur weiterempfehlen

Sieht super aus , einfache und schnelle ...

Sieht super aus , einfache und schnelle Aufbau, gut verarbeitet. Lieferung wie geschrieben genau 3 Wochen. Gefällt mir sehr.

Perfekt!

Passt prima zum schon vor einigen Jahren gekauften Boxspringbett! Aufbau nicht kompliziert, mein Mann hat es alleine gemacht.

top Artikel

Wir sind sehr begeistert von diesem tollen Schrank. Der Aufbau wahr sehr einfach. Optisch ist er ein absolutes Highlight.

Immer wieder gerne

Ich habe insgesamt schon drei Kommoden von Wimex,bin sehr zufrieden,sehr schick,gute Qualität und super viel Stauraum.

Super kommode

Super kommode, sieht mega schick aus. Bin super zufrieden mit der kommode und mit otto.

Schbladen Kommode von Wimex

5 Sterne ***** kann es hier nur geben für dieses tolle Design und Verarbeitung

Sehr schickes Teil ;-)

Sieht super aus schön morden...sehr einfache Zusammenbau...auf jeden Fall weiter empfehlen...

Einfach Toll

Toller Artikel. Der Preis ist auch bezahlbar. Würde nur weiterempfehlen.

Sieht sooooo gut aus

Passt super zu meinem Schlafzimmer, Aufbau sehr leicht und schnell. Sieht einfach nur toll aus

Was soll man denn sagen einfach nur geil und super anzusehen dankr

Sehr gute Qualität sieht sehr schön aus kann man empfehlen

Super!

Die längere Wartezeit hat sich gelohnt, sehr schöner Artikel, leichter Aufbau!