Wimex Schwebetürenschrank Chess

Was für ein schlechter Service

Leider nur 1 Stern aber die Story bekommt 5 Sterne. Wir bestellten diesen Schrank und er wurde schneller als erwartet geliefert. Beim auspacken bemerkten wir das uns 2 unterschiedliche Türen geliefert wurden und meldet das bei Otto. Man wollte wissen welche Tür es denn nun sei, die Linke oder die Rechte. Das wusste wir nun nicht und sollten daher den Schrank zusammen sezten. Dann fiel uns aber auf das die Farbe sondern auch die Größe verkehrt ist. Wieder bei Otto angerufen und bekommen haben wir den besten Tipp am Telefon. Gesagt wurde uns der Hersteller liefert keine Ersatzteile wir bekommen den selben schrank nochmal uns sollen uns die Teile die wir brauchen nehmen und den Rest zurück schicken. Mein Mann konnte sich nicht mehr halten vor lachen. Wie wird der Spedietör wohl schauen ich brauch nur Paket 2 von 5 den Rest können sie gleich wieder mitnehmen. Nun ein Tag später am haben wir den Hersteller erreicht Telefonisch und er hat auch eine Reklamationsabteilung und in der wurde uns gesagt: Wir liefern ersatzteile aber das muss Otto melden. Als doch keinen zweiten Schrank als ersatzteillager bestellen. Sondern einfach wieder Otto anrufen und wieder alles zurück und sich ein Schrank im Laden kaufen ;-)

In meinen Augen nicht weiter zu Empfehlen.

Zuerst kahm er mit offenen Kartons an ,dan haben die Hälfte der schrauben gefehlt nach 3 Wochen sind sie dan gekommen allerdings ,die wo schon bei mir waren die anleitung sowas von unübersichtlich. Daher auch nur ein Stern da ich auch nicht nochmal 3 Wochen warten kann musste ich ihn reklamieren.

unzufrieden

Unterboden zu wackelig. Türen in mehreren Teilen. Hoher Zeitaufwand für den Aufbau.

Billige Pressplatten, schlechte Anleitung...

Ich habe selten so einen schlechten Schrank gesehen. Die Anleitung ist mehr als dürftig. Die Teile sind nicht beschriftet, die Schrauben von der Abbildung und der Anzahl her fehlerhaft. Es gleicht einem Ratespiel, diesen Schrank korrekt zu bauen. Einige Bohrungen sind nicht vorgegeben. Da die Gesamtmaße nicht korrekt sind, ist es schwierig durch messen die richtigen Positionen für diverse Schrauben zu ermitteln. Diesen Schrank kann man das eine Mal aubauen und im Falle eines Umzugs kann man ihn wohl leider direkt in den Sperrmüll geben. Das ist echt ein Witz für das Geld. Ich bin sehr enttäuscht.

Schrott

Trotz des geringen Preises habe ich von Otto mehr erwartet.Ich kann nur vom Kauf abraten Schade dass ich mindestens einen Stern vergeben muss

Schrank nie erhalten

Habe den Schrank nie erhalten und soll jetzt eine Rücksendung mit dem Lieferanten vereinbaren Einfach nur lächerliche Hilfe am Telefon gibt es keine es wird meistens direkt aufgelegt auf Nachfrage Habe jetzt mehr als 8 Wochen gewartet 4 waren angegeben

keine gute Qualität

Optisch schöner Schrank. Beim Auspacken staunten wir nicht schlecht. 2 sichtbare Seitenwände waren angebrochen. Schrank ging zurück ohne Ersatzbestellung. Schade, das defekte Teile eingepackt und versendet werden ohne Qualitätskontrolle.

Ich empfehle nicht

Verbindungen sind hart und sehr schwierig, die Anleitung ist überhaupt nicht gut، Ich empfehle es überhaupt nicht zu kaufen