Wimex Schwebetürenschrank Chess

schnelle Lieferung,,,, top Optik,,, ein Blickfang für die wohnung

schöner Schrank

Farbe und Spiegelglas gefallen, Aufstellen erfordert 2 Personen

Schön

Ansicht ein schöner Schrank Oberfläche etwas empfindlich.

Toller Schrank zum günstigen Preis!

Mit dem Aufbau ist man zu zweit schon ca. 5 Std. beschäftigt. Die Anleitung ist für zwei Schrankmodelle parallel geschrieben. Nachdem man sich aber darüber bewusst wird, dass sich die Schranktüren aus jeweils vier Stücken zusammensetzten ist der Anleitung gut zu folgen. Der Schrank ist stabil und bietet viel Platz. Er beinhaltet pro Seite eine Kleiderstange, sowie einen Ablageboden. Das geht aus der Artikelbeschreibung leider nicht hervor. Alles in allem bin ich mit diesem Schrank zu dem Preis vollkommen zufrieden!

schöner Schrank

Ich habe mir zwei Schränke bestellt, sie sehen sehr gut aus. Der Aufbau war abgesehen von Kleinigkeiten ok. Zwei Personen braucht man aber dazu. Die Schränke sind stabil und qualitativ gut. Keine Beschädigungen oder fehlende Teile . Bis auf die Inneneinteilung, die es passend dazu gibt. Sämtliche vorgebohrten Löcher passten nicht zusammen. Die Einlegeböden hätten schief gestanden. Vielleicht sollte Otto sich einmal mit dem Hersteller in Verbindung setzten, um diesen Mangel zu beheben. Ich mußte neue Löcher bohren, damit alles paßt. Leider sieht man aber alle falsch vorgebohrten Löcher . Mit eine Länge von 3,60 m (2 Schränke ) habe ich viel Stauraum. Ich empfehle diesen Schrank auf jeden Fall.

Schöner Schrank

An sich ist es ein schöner Schrank Viele Löcher nicht vor gebohrt Die Türen muss man selbst noch zusammen bauen was ich echt doof finde,denn man muss mit den einzelnen Teilen aufpassen und das es richtig angesteckt ist.. Wir haben nur 2 Stunden gebraucht ihn aufzubauen. Leider ist an der Tür ein riss drin ,da wurde wohl leider mit einem kuttermesser geschnitten :-( Nu steht er und zufrieden bin ich trotzdem

Gute Qualität, schwieriger Aufbau

Der Schrank macht einen guten Eindruck, auch nach 6 Monaten noch keine Mängel festgestellt. Der Aufbau ist alleine allerdings kaum zu schaffen und gestaltet sich recht schwierig. Für diesen Preis aber ein toller Schrank!

Schlechte Anleitung, aber schöner Schrank!

Der Aufbau hat sich ein wenig hinausgezögert, da die Anleitung für einen Laien" oder normal sterblichen 2 Beiner ohne → Möbelbauerausbildung :D ← schwierig zu lesen war. Trotz Brille!! Das Sortiment an Schrauben war in mehreren Tütchen ohne Beschriftung verpackt und alles ein wenig unübersichtlich verteilt, so das man sich erst mal alles zusammenlegen musste. Die Schiebetüren mussten aus 5 Holzelementen/Brettern, 4 Eisenverbinder und je 2 Schienen zusammengebaut werden. Von wegen mal eben aufbauen, hm - ist schwierig. Für Anfänger, fast unmöglich! Wenn man aber erst mal weiß wie das geht, dann steht das gute Stück in einer halben Stunde. Die Lieferung hat 4 Wo. nach Bestellung gedauert. Die Hermes Lieferung hat gut geklappt und lag gut in der Zeit. Ein schöner Schrank, obwohl... besser geht immer. Für das Geld macht man nichts verkehrt.

Alles wie erwartet

Brauchten einen passenden Schrank für das Kinderzimmer und die vorhandene Stellfläche mit Dachschräge. Sollte auch nicht Unsummen kosten. Hier haben wir ihn gefunden. Mit Rabattaktion auf Möbel war der Preis sehr attraktiv. Lieferzeit war kein Problem, da rechtzeitig bestellt. Wir haben die schmale Seite dann noch mit zusätzlichen Böden aus dem Baumarkt versehen und so einen passenden Schrank. Die Qualität entspricht dem Preis. Mehrfach auf und abbauen kann man ihn sicherlich nicht, aber dann muss man auch im höheren Preissegment schauen. Das war uns bewusst und kein Problem.

Ein wirklich schicker Schrank

Der Schrank lässt sich Problemlos aufbauen, die Anleitung ist gut Verständlich. Zu beginn sollte man sich jedoch unbedingt einen Überblick über alle Schraubengrößen verschaffen und diese möglichst zur Montage vorsortieren um Zeit zu sparen. Er ist Stabil, lediglich die Rückwand ist in einer "Joghurt Becher" Qualität. Negativ ist lediglich das es die ein oder andere Fixierung vorzunehmen gilt die "nicht" vorgebohrt" ist. Das ist für Aufbauanfänger eher hinderlich ...

Hübscher Schrank mit toller Optik

Die Anleitung ist schon arg gewöhnungsbedürftig. Man muss sich wirklich erst reindenken. Klappt aber, wenn man schonmal Möbel aufgebaut hat. Was sich schwierig gestaltet, ist der Zusammenbau der Türen. Man braucht schon 3 Personen die mit anfassen, damit hinterher auch alles gerade ist. Leider fehlen auch sämtliche Vorbohrungen, sodass man nur schwer durch das Furnier kommt. Ansonsten ist der Schrank gut verarbeitet und die Türen gleiten leicht und leise. Ich bin total begeistert :-)

Geräumiger Schrank in schlichtem Design

Haben den Schrank durch Hermes aufbauen lassen, weswegen ich zur Qualität der Aufbau-Anleitung nichts sagen kann. Der Schrank macht einen stabilen Eindruck und bietet sehr viel Stauraum. Da in der originären Lieferung für jede Schrankhälfte nur ein Einlegeboden bzw. eine Kleiderstange inklusive, empfiehlt es sich noch 2 Einlegeböden extra mitzubestellen

Chicer Schrank

Der Schrank ist optisch sehr chic und auch die Verarbeitung stimmt. Der Aufbau war nicht so einfach und hat schon etwas Geduld erfordert, aber es hat sich gelohnt. Insgesamt ist es ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, sodass ich den Schrank auf alle Fälle weiterempfehlen kann. Ach ja, auch die Lieferung ist reibungslos verlaufen. Also Daumen hoch! :-)

Sieht sehr edel aus

Der Schrank macht einen sehr edlen Eindruck. Die Anleitung könnte besser sein!!! Wir haben teilweise 3 mal wieder auseinander geschraubt. Allerdings stimmen alle Bohrlöcher, nicht wie hier geschrieben wurde, wahrscheinlich wurde da auch was falsch gemacht. Der Schrank steht etwas wackelig aber ansonsten ist er wirklich gut für das Geld.

Superschöner Schrank

Wenn der Schrank mal aufgebaut ist, ist er super. Total viel Platz, gut zum einteilen wegen der Möglichkeit der Stangen auf beiden Seiten. Der Aufbau war selbst für 2 erfahrene Bastler eine stundenlange Herausforderung. Hier wäre es angepasst, die Anleitung zu überarbeiten. Aber wenn er erst mal steht, dann ist er klasse.

Anleitung und Aufbau ohne Probleme, wer ...

Anleitung und Aufbau ohne Probleme, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Selbst die Verpackung wurde durch zusätzlichen Schutz gewährleistet. Wer sagt.... billige Pressplatten oder ähnliches sollte sich umsehen, 90% aller Möbelstücken bestehen aus diesen Material. Für 200 Euro einfach nur gut.

Schöner Schrank!

Viel für den Preis kann und sollte man nicht erwarten. Aufbau dauerte 2 Std. und wurde von 2 Männern aufgebaut, die schon etwas Ahnung hatten. Anleitung ist nur mit etwas Vorwissen zu verstehen, es ist also nichts Unmögliches. Zwar nicht sehr stabil, aber sieht in Weiß trotzdem sehr gut aus.

Sieht super aus, Aufbau gestaltet sich schwer

Im Vorab wir haben 4 Stunden zu 2 gebraucht, um den Schrank aufzubauen. Die Anleitung ist nicht so der bringer. Vieles ist nicht vorgebohrt und man muss es sich selber zusammen reimen. ABER: Für das Geld völligst in Ordnung und wenn der Schrank steht, steht er stabil und sieht edel aus.

schöner kleiderschrank

der Kleiderschrank steht bei uns im Ankleidezimmer meines Mannes, als Ersatz für 2 Kleiderständer, die mittlerweile ständig umkippten. Der Kauf war dringend notwendig. Der Aufbau gestaltete sich etwas aufwendig. Zu dritt haben wir den 180 cm breiten Schrank aufgebaut. Sieht gut aus .

Ein Platzwunder für Singles!

Der Schrank ist aufgebaut sehr schwierig mit schlechter Bauanleitung ,aber mein Freund hat es dank längerem Über legen und Praxis doch noch sehr gut hin bekommen....er ist sehr leichtgängig und über sichtlich, man kann auch noch extra Einlegeboden einbauen wenns notwendig ist....

Ein toller Schrank

Dieser Schrank lässt sich ziemlich schnell aufbauen. Da dieser Schrank rechts und links stangen zum aufhängen für Blusen hat hab ich mir im Baumarkt Einlegeböden gekauft und aus der einen Seite liege fläche gemacht. Wunderbar

Schöner Schrank

Schrank sieht wirklich gut aus. Aufbau ist eine Katastrophe wenn man Laie ist Löcher teilweise nicht vorgebohrt. Schade das das Zusammembauen so kompliziert ist, sonst hätte der Schrank 5 Sterne verdient, so leider nur 4.

guter schrank

der schrank ist ganz ok....wenn nicht der zusammenbau wäre,,,,, top...das ein teil aus so vielen Einzelteilen bestehen kann ist kaum vorstellbar...aber wenn man handwerklich etwas begabt ist bekommt man das hin

Schöner Schrank

Ich habe den Schrank noch nicht aufgebaut, da ich leider keine Zeit hatte aber alles sieht gut aus , Die Lieferung erfolgte beim 2. Termin, da es beim 1. Termin noch nicht bei Hermes eingetroffen war.

Sehr schöner Schrank

Habe diesen Schrank passend zu meinem neuen Bett bestellt . Schaut super aus mit diesem Schwarzwald. Nur leider hab ich falsche breite bestellt und muss es nochmal umtauschen lassen . Aber sonst alles top

Moderner Schrank

Dieser Schrank finde ich optisch schön und qualitativ gut. Leider gab's paar Mängel wie zb. an der Glasplatte fie war zerkratzt und eine Schiene von den Schwebetüren war zu kurz.

Schöner Schrank

Die Lieferung war super die haben die Pakete da hingestellt wo wir sie haben wollten. Der Schrank ist sehr schön nur der Aufbau dauert ziemlich lange da die Anleitung nicht so gut ist.

Ein sehr schöner Schrank mit viel Stauraum ...

Ein sehr schöner Schrank mit viel Stauraum für seine Größe. Der Aufbau ist auch nicht sehr schwierig wenn man handwerklich begabt ist. Nur die Aufbauanleitung ist nicht sehr gut.

Der schrank an sich ist ok aufbau war nicht ...

Der schrank an sich ist ok aufbau war nicht so toll weil das Holz na ja war Kundenservice hat mir aber dann eine Gutschrift von den Versandkosten wenigstens geschickt

Tolles Design

Cooler Schrank für unseren Sohn in toller Optik..einziger Nachteil die Schwebetüren benötigen etwas Nachdruck zum schließen..aber das ist nicht weiter wild..