Wimex Schwebetürenschrank Chess

Dieser Schrank lässt sich ziemlich schnell aufbauen. Würde ich mir immer wieder kaufen.Da dieser Schrank rechts und links stangen zum aufhängen für Blusen hat hab ich mir im Baumarkt Einlegeböden gekauft und aus der einen Seite liege fläche gemacht. Klappte alles wunderbar.

schöner Schrank

Ein schöner Schrank mit viel platz,der Zusammenbau ist leider sehr zeitaufwendig und nichts für Anfänger. Die vielen Einzelteile waren alle vorhanden und haben auch gepasst.Wir haben nochmal diesen Schrank bestellt,der Aufbau wird diesmal schneller gehen.

Macht echt was her mal ein anderes Möbelstück

Mal ein etwas anderes Möbelstück die Farbe ist echt klasse, bei einer neutralen Einrichtung ist dies der Blickpunkt, Aufbau war nicht schwer, für diesen Preis nichts flasch gemacht, schönes Möbelstück im Jugendzimmer !!!

Ein schöner schrank

sehr schöne schrank top Qualität für den preis kann man schon was erwarten und es ist sehr stabiel und einfach auf zu bauen außer die Türen fand ich bißchen blöd da die in Einzelteile kommen sonst top

Preis Leistung stimmt

Schrank wurde im Gästezimmer aufgestellt hat viel Platz für unsere Sachen Aufbau ging mit Anleitung recht zügig und war in 2 Stunden fertig Würde den Schrank wieder kaufen, schon wegen dem Stauraum

Sehr schöner Kleiderschrank

Der Schrank kommt sehr gut verpackt an. Die Aufbauanleitung ist sehr genau, ich habe ca. 3 Std. dafür benötigt. Das Ergebnis ist sehr gut, ein sehr schöner und optisch ansprechender Kleiderschrank.

Sehr schöne Schwebeschränke

Ich habe 2 mal diese Schränke gekauft und ich würde Sie nochmal kaufen. Die Qualität ist gut. Den Aufbau mussten Profis machen. Ich bin sehr zufrieden mit den Schränken.

Meine Tochter ist mega happy jetzt einen SchwebeTürenSchrank zu haben. Aufbau einfach und gute Verarbeitung der Teile. Alles in allen sind wir sehr zufrieden.

Ein ganz toller Kleiderschrank

Der Kleiderschrank steht bei uns im Gästezimmer und erfüllt nicht nur seinen Zweck , sondern sieht dazu , sehr gut aus. Würde den wieder kaufen.

Ein toller Schrank

Ein sehr schöner Schrank ,aber die Türen müssen anhand der jeweils vier Bretter selber zusammen gebaut werden.Aber alles ganz easy

der schrank ist toll nur das aufbauen war ...

der schrank ist toll nur das aufbauen war schlimm die bedienungs Anleitung müßte besser sein. hat viel Stauraum....super...

Sehr geräumiger Schrank, gute Qualität. Nur der Aufbau war ziemlich kompliziert, allein leider nicht zu bewerkstelligen.

Ein schöner Kleiderschrank

Sieht gut aus und erfüllt seinen zweck, natürlich keine Topaustattung für den Preis, er steht im Gästezimmer.

alles Super

der Schrank ist praktisch mit den Türen. Platz hat man im Schrank. Ist wie beschrieben.

Ein toller Schrank zum guten Preis

Der Schrank ist wirklich schön und in der Größe gibt es auch nicht viele!

Total schick

Passt genau ... sieht toll aus ... der Beschreibung entsprechend ....top

Top Qualität

Anleitung top. Qualität einwandfrei. Kann ich jedem weiter empfehlen

Kinderleichter Aufbau für jedermann

Auch für Laien schnell und einfach aufzubauen, sehr geräumig

Super Schrank

Unkomplizierter Aufbau. Viel Platz innen. Empfehlenswert.

Schöner Schrank!

Schöner Schrank für das Kinderzimmer, einfacher Aufbau.

Toller Schrank

Ich bin kein Fachmann, deswegen kann ich die meiste Kritik was hir geschrieben wurde nicht ganz nachvollziehen. Der aufbau ging leicht.Der Plan ist einfach zu lesen. Ich hatte nicht's nachbohren müssen. Der Schrank sieht sehr schön aus. Klar kann man nicht die beste Qualität erwarten, ist ja kein massiv Holz aber wie geschrieben, ich bin zufrieden, sieht gut aus, und würde ihn weiterempfehlen.

Ok

Wir haben zu zweit 6,5 Std. für den Aufbau gebraucht. Es waren 2 Aufbauanleitungen bei die beide nicht für diesen Schrank waren, Phantasie war also angesagt und langes raten... selbst auf dem Bild sieht der Schrank nicht gleich aus... das Gesamtergebnis ist nach all der Mühe aber gut. Er ist Stabil und es passt viel rein.

Ein toller Schrank

Ein schöner Schrank in Weiß , meine Tochter ist begeistert. Ich bin eine Frau und ich habe den Schrank zusammen mit meine Tochter aufgebaut. Wir haben 2 Stunden für die Aufbau gebraucht. Also einfacher geht's nicht. Die Lieferung kamm sneller als erwartet. Ich werde den Schrank noch mal kaufen, vielleicht mal in andere Farbe.

Top zufrieden

Ich habe mir den Aufbau kompliziert vorgestellt doch in gerade mal 2std stand der ganze schrank ....die Anleitung ist schlimmer als bei ikea aber wenn man mal rausgefunden hat welche schrauben man braucht geht der Rest sehr schnell. Ich bin top zufrieden und kann euch den einfach nur weiter empfehlen

Ein wirklich toller Schrank!

Wir haben diesen Kleiderschrank jetzt schon zum zweiten Mal gekauft und er ist wirklich klasse! Gute Verarbeitung, sehr stabil und sieht chic aus. Nur der Aufbau nimmt einige Zeit in Anspruch, auch für geübte!

Wie viele Sterne vergeben ...

Wie viele Sterne vergeben Sie?*:👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr gute Schrank, passt zur kleine oder Kinderzimmer

Toller Schrank

TOLLER SCHRANK UND PASSEND FÜR KLEINE ZIMMER ......

schöner Schiebetürenschrank

Dieser Artikel ist hochwertig. DieAufbaubeschreibung sowie vorgebohrte Löcher für Schrauben sind so exakt, dass jeder Laie in der Lage ist diesen Schrank aufzubauen

Schöner schrank

Als erstes zur Anleitung , die hätte etwas ausführlicher sein können. Mit den Schienen war es nämlich nicht so einfach. Die Metall schiene gehört nach oben und wird von oben abgeschraubt und die Plastik Schiene wird unten frontal angeschraubt. Wir hatten zum Schluss noch Schrauben übrig 🤔, aber schrank steht bombenfest. Er musste auch nicht an der wand befestigt werden ( halterung ist aber dabei). Ich FRAU habe den Schrank fast alleine zusammengebaut bis auf das zusammensetzen der Seiten und Rückwände und das einhängen der Türen, die sollte man schon zu zweit machen . Ach so WICHTIG ... die Seitenwände haben unterschiedliche tiefen. Das heisst die rechte seite ist etwa 2 cm tiefer sie steht also weiter vor , aber das ist richtig , wegen der Schiebetüren. Die rechte Tür steht ja etwas weiter vor damit die linke Tür beim öffnen unter die rechte Tür geschoben werden kann. Ich sag das nur weil ich gelesen habe wie sich Leute bei einem anderen Schrank beschwert haben das eine Seite die falsche tiefe hätte. Und somit den Schrank schlecht gemacht haben. 😄 Und riechen tut er auch nicht . Wir sind sehr zufrieden einfach ein toller schrank