Wimex Schwebetürenschrank Chess

Was für ein schlechter Service

Leider nur 1 Stern aber die Story bekommt 5 Sterne. Wir bestellten diesen Schrank und er wurde schneller als erwartet geliefert. Beim auspacken bemerkten wir das uns 2 unterschiedliche Türen geliefert wurden und meldet das bei Otto. Man wollte wissen welche Tür es denn nun sei, die Linke oder die Rechte. Das wusste wir nun nicht und sollten daher den Schrank zusammen sezten. Dann fiel uns aber auf das die Farbe sondern auch die Größe verkehrt ist. Wieder bei Otto angerufen und bekommen haben wir den besten Tipp am Telefon. Gesagt wurde uns der Hersteller liefert keine Ersatzteile wir bekommen den selben schrank nochmal uns sollen uns die Teile die wir brauchen nehmen und den Rest zurück schicken. Mein Mann konnte sich nicht mehr halten vor lachen. Wie wird der Spedietör wohl schauen ich brauch nur Paket 2 von 5 den Rest können sie gleich wieder mitnehmen. Nun ein Tag später am haben wir den Hersteller erreicht Telefonisch und er hat auch eine Reklamationsabteilung und in der wurde uns gesagt: Wir liefern ersatzteile aber das muss Otto melden. Als doch keinen zweiten Schrank als ersatzteillager bestellen. Sondern einfach wieder Otto anrufen und wieder alles zurück und sich ein Schrank im Laden kaufen ;-)

Anleitung nicht zu gebrauchen..

Ich würde eigentlich 5 Sterne geben, aber da die Anleitung für'n Arsch ist geb ich nur 3. Der Schrank an sich ist sehr schön (Schöne Farbe, besser als erwartet) und ist auch sehr stabil. Nur muss man diesen ja auch erstmal aufbauen *lach* Die beiliegende Anleitung ist eine Katastrophe, nur verwirrende Bilder und nichts ordentlich beschriftet. Schrauben teilweise zu wenig bzw. zu viel von einer Sorte. Da man diese schon woanders verbauen musste oder halt gar nicht. Und alles durcheinander. Wahrscheinlich wurde das Paket von einem Azubi oder Praktikanten verpackt. Alleine hätte ich den Schrank nicht aufgebaut bekommen. Dank der Hilfe und des guten Durchblicks meines Vaters konnte der Schrank innerhalb von insgesamt 5 Stunden aufgebaut werden. Von daher würde ich diesen Schrank auch nicht weiterempfehlen. Für diesen Preis habe ich eine vernünftige Anleitung erwartet mit Kennzeichnungen etc. und keine schlimmere Anleitung als bei IKEA !

Tolle Optik, katastrophaler Zusammenbau

Der Schrank war eine totale Katastrophe beim Zusammenbau. Zu zweit mit langjähriger Erfahrung im Zusammenbau von Möbeln haben wir für die kleine Ausführung 5 Stunden gebraucht. Anleitung ist eine Zumutung. Vorgebohrte Löcher teilweise nicht vorhanden. Fertig sieht das Teil in weiß sehr schick aus, allerdings wackelt der Schrank sehr stark.

Einfach nur billig!

Der Schrank sieht super aus, aber das war es dann schon... Der Aufbau dauert ewig, die Qualität ist schlecht... Der Schrank ging beim Aufbau schon kaputt da das Holz aufgebrochen ist an zwei Stellen. Mein letzter Schrank war 19 Jahre alt und ist 5 mal umgezogen, dieser jetzt übersteht ja nichtmal einen Umzug...

Stabil aber kompliziert

Die Aufbauanleitung ist sehr undurchschaubar. Man muss sich vieles mit Phantasie zusammen reimen. Zwischendurch haben wir drei Personen gebraucht um den Schrank aufzubauen und es hat 5 Stunden gedauert. Wenn er steht, ist alles okay. Haben uns nur gewundert, weil wir wirklich viele schrauben übrig hatten.

In meinen Augen nicht weiter zu Empfehlen.

Zuerst kahm er mit offenen Kartons an ,dan haben die Hälfte der schrauben gefehlt nach 3 Wochen sind sie dan gekommen allerdings ,die wo schon bei mir waren die anleitung sowas von unübersichtlich. Daher auch nur ein Stern da ich auch nicht nochmal 3 Wochen warten kann musste ich ihn reklamieren.

Dieser Schrank lässt sich ziemlich schnell aufbauen. Würde ich mir immer wieder kaufen.Da dieser Schrank rechts und links stangen zum aufhängen für Blusen hat hab ich mir im Baumarkt Einlegeböden gekauft und aus der einen Seite liege fläche gemacht. Klappte alles wunderbar.

schöner Schrank

Ein schöner Schrank mit viel platz,der Zusammenbau ist leider sehr zeitaufwendig und nichts für Anfänger. Die vielen Einzelteile waren alle vorhanden und haben auch gepasst.Wir haben nochmal diesen Schrank bestellt,der Aufbau wird diesmal schneller gehen.

Macht echt was her mal ein anderes Möbelstück

Mal ein etwas anderes Möbelstück die Farbe ist echt klasse, bei einer neutralen Einrichtung ist dies der Blickpunkt, Aufbau war nicht schwer, für diesen Preis nichts flasch gemacht, schönes Möbelstück im Jugendzimmer !!!

Ein schöner schrank

sehr schöne schrank top Qualität für den preis kann man schon was erwarten und es ist sehr stabiel und einfach auf zu bauen außer die Türen fand ich bißchen blöd da die in Einzelteile kommen sonst top

Preis Leistung stimmt

Schrank wurde im Gästezimmer aufgestellt hat viel Platz für unsere Sachen Aufbau ging mit Anleitung recht zügig und war in 2 Stunden fertig Würde den Schrank wieder kaufen, schon wegen dem Stauraum

Sehr schöner Kleiderschrank

Der Schrank kommt sehr gut verpackt an. Die Aufbauanleitung ist sehr genau, ich habe ca. 3 Std. dafür benötigt. Das Ergebnis ist sehr gut, ein sehr schöner und optisch ansprechender Kleiderschrank.

Sehr schöne Schwebeschränke

Ich habe 2 mal diese Schränke gekauft und ich würde Sie nochmal kaufen. Die Qualität ist gut. Den Aufbau mussten Profis machen. Ich bin sehr zufrieden mit den Schränken.

Meine Tochter ist mega happy jetzt einen SchwebeTürenSchrank zu haben. Aufbau einfach und gute Verarbeitung der Teile. Alles in allen sind wir sehr zufrieden.

Ein ganz toller Kleiderschrank

Der Kleiderschrank steht bei uns im Gästezimmer und erfüllt nicht nur seinen Zweck , sondern sieht dazu , sehr gut aus. Würde den wieder kaufen.

Ein toller Schrank

Ein sehr schöner Schrank ,aber die Türen müssen anhand der jeweils vier Bretter selber zusammen gebaut werden.Aber alles ganz easy

der schrank ist toll nur das aufbauen war ...

der schrank ist toll nur das aufbauen war schlimm die bedienungs Anleitung müßte besser sein. hat viel Stauraum....super...

Sehr geräumiger Schrank, gute Qualität. Nur der Aufbau war ziemlich kompliziert, allein leider nicht zu bewerkstelligen.

Ein schöner Kleiderschrank

Sieht gut aus und erfüllt seinen zweck, natürlich keine Topaustattung für den Preis, er steht im Gästezimmer.

alles Super

der Schrank ist praktisch mit den Türen. Platz hat man im Schrank. Ist wie beschrieben.

unzufrieden

Unterboden zu wackelig. Türen in mehreren Teilen. Hoher Zeitaufwand für den Aufbau.

Billige Pressplatten, schlechte Anleitung...

Ich habe selten so einen schlechten Schrank gesehen. Die Anleitung ist mehr als dürftig. Die Teile sind nicht beschriftet, die Schrauben von der Abbildung und der Anzahl her fehlerhaft. Es gleicht einem Ratespiel, diesen Schrank korrekt zu bauen. Einige Bohrungen sind nicht vorgegeben. Da die Gesamtmaße nicht korrekt sind, ist es schwierig durch messen die richtigen Positionen für diverse Schrauben zu ermitteln. Diesen Schrank kann man das eine Mal aubauen und im Falle eines Umzugs kann man ihn wohl leider direkt in den Sperrmüll geben. Das ist echt ein Witz für das Geld. Ich bin sehr enttäuscht.

Ein toller Schrank zum guten Preis

Der Schrank ist wirklich schön und in der Größe gibt es auch nicht viele!

Total schick

Passt genau ... sieht toll aus ... der Beschreibung entsprechend ....top

Aussehen des Kleiderschrankes für diesen ...

Aussehen des Kleiderschrankes für diesen Preis habe ich mehr erwartet

Nicht so tolle Qualität

Bei den Türen sind Abplatzungen. In den Türen sind noch Leim spuren.

Top Qualität

Anleitung top. Qualität einwandfrei. Kann ich jedem weiter empfehlen

Könnte besser sein

Zum Produkt: Hier muss man sehr viel Zeit für den Aufbau einplanen. Die Türen wurden in kleine Bretter geliefert, die man noch zusammen schrauben musste. Die Anleitung war nicht gleich verständlich, stand aber nach ca. 3 Stunden. Stabil sieht doch anders aus. (Leistung: Der Liefertermin wurde zweimal nicht eingehalten. Zudem wurden auch die falschen Türen geliefert.)

optisch sehr gut

schnelle Lieferung,,,, top Optik,,, ein Blickfang für die wohnung