ECHTWERK Steakbesteck Sarre (12-tlg), 6 Personen, Edelstahl 18/10, Pizzabesteck, Grillbesteck, Holzkassette

Robust und Edel - Hochwertiges Steak-Besteck

Das Steakbesteck Set "Sarre" von Echtwerk ist ein edles und hochwertiges Besteck, welches unseren Familien-Esstisch wunderschön ergänzt und wir nicht mehr weg denken möchten. Wir haben das Set in einer schönen dekorativen Holz-Box mit Schiebedeckel erhalten, in welche wir das Besteck bei Nichtbenutzung auch wieder hineingeben und aufbewahren. Die Gabeln haben drei Zacken und liegen wirklich angenehm und bequem in der Hand. Auch die Messer sind hochwertig und edel gefertigt. Keine Ecken, scharfe Kanten oder ähnliches, woran man sich verletzen könnte. Beides liegt angenehm in der Hand, sie sind nicht leicht, aber dafür sehr robust, und das beste daran sind die Messer, ich habe am Wochenende ein Rindersteack gegessen, und diese Messer schneiden hier durch wie durch Butter, einfach Top. Wir sind mehr als begeistert und unsere Erwartungen wurden übertroffen. Wir wurden nicht enttäuscht und liebäugeln uns noch weitere Produkte des Herstellers hinzu zu ergänzen.

Ich habe das Besteck als Geschenk gekauft ...

Ich habe das Besteck als Geschenk gekauft und bin vollkommen zufrieden. Das Besteck wirkte sehr hochwertig und das bei diesem niedrigen Preis. Das hätte ich so nicht erwartet. Auch die "Verpackung"- also die Holzkiste ist einfach toll. Macht gerade als Geschenk viel her. Würde das Set auch für mich kaufen, wenn ich dafür häufiger Verwendung hätte.

Zum Angebotspreis absolut empfehlenswert

Das Wichtigste: die Steakmesser schneiden mühelos jedes Steak. Genau richtig für das Grillen in unserem Garten. Die dazugehörige Box war ein wichtiges Kriterium zum Kauf. Wie bereits vorher beschrieben, ist diese nicht sehr stabil oder hochwertig. Wenn das Steakbesteck im Angebot ist, gebe ich trotzdem eine klare Kaufempfehlung.

super toller Artikel

schnelle Lieferung genau zur Eröffnung der Grillzeit - scharfe Messer - ideale Verpackung für draussen- würde ich wieder kaufen - leider sind die Holzelemente in der Box ausgebrochen nach zweimaligem einsortierten so dass die Aufbewahrung nicht in der Holzbox bleiben kann - schade

Tolles Geschenk

Es geht nichts über scharfe Messer,und diese sind top. Hatte erst Bedenken es zu bestellen,wegen der Bewertungen.( Holzkasten defekt usw) habe 2 bestellt und es nicht bereut. Also ich bin super zufrieden mit der Qualität und der Verpackung. Bekommen meine Kinder zum Einzug.

würde ich wieder bestellen !

Schönes Besteck. Liegt gut in der Hand und schneidet genauso wie es sein soll. Minus Punkt ist... die Holzschachtel ist nun nicht sehr robust und es ist leider schon ein Teil von der Messerhalterung weggebrochen. Aber für den Preis ist das ok

Schlechte Qualität

Das Besteck liegt zwar gut in der Hand und die Messer schneiden gut, aber nach zweimaligen Benutzen und zwei Spülmaschinendurchläufen ist alles komplett fleckig. Diese Flecken lassen sich auch nicht durch intensives Polieren entfernen!

Super Artikel - toller Preis

Tolles Besteck liegt super in der Hand, haben es gleich getestet bei lecker Rindfleisch... Bin begeistert...tolle Messer. Hab es wieder in die Kister sortiert-muss man aber nicht! Besteck ist klasse-werde noch ein Set bestellen.

Messer waren sehr brauchbar!!!

Das "Echtwerk-Steakbesteck" hatte am vergangenen Wochenende zur Grillsaison bei uns PRIMIERE. Unsere Gäste waren sehr begeistert. Das Besteck liegt gut in der Hand. Das Holzkästchen zur Aufbewahrung ist prima.

ist ganz gut

Für den Preis ist es echt super. Die HOLZBOX ist schön. obwohl ich es noch nicht verwendet habe liegt es Gut in der Hand und ist auch relativ scharf also aufjedenfall besser als mein altes No Name Besteck.

tollen Artikel, Box defekt

sehr schönes Besteck. Leider kam die Halterungen in der Holzkiste nur in Holzkrümeln an. Eigentlich war dies als Geschenk gedacht, in diesem zustand aber etwas peinlich zu verschenken

Bin begeistert!!

Elegantes Steakbesteck in einem schönen Holzkasten zur Aufbewahrung. Die Messer sind wirklich scharf und da der Griff etwas schwerer ist, liegen sie wirklich gut in der Hand.

Liegt gut in der Hand und schneidet super

Passt sehr gut zu anderen Bestecken und sieht gut aus wenn man für mehrere Gänge eindeckt. Fleisch wird gut geschnitten. Etwas anderes als Steakmesser mit Holzgriffen.

Ein wunderschönes Steak-Besteckset, ein ...

Ein wunderschönes Steak-Besteckset, ein wunderbar wertiger Besteckkasten - so wird das nächste (wie auch alle weiteren) Grillen quasi ein edles Ereignis.

Tolles Angebot !

Endlich konnte ich mein altes Steakbesteck entsorgen. Das neue Besteck sieht edel aus und die Messer schneiden ganz super.

Dieser Artikel zeichnet sich durch Eleganz ...

Dieser Artikel zeichnet sich durch Eleganz und besonderer Schneidfähigkeit aus und liegt gut in der Hand.

Schlichtes Besteckset

Schönes Besteckset in schöner Verpackung. Schlichtes Design

So schmeckt das Steak noch besser...

Ein preiswertes und dennoch hochwertiges Steak besteck !

Guter Artikel

schönes Besteck.Scharfe Messer. die Holzbox ist toll

Nicht zu Empfehlen ........

Habe das Besteck zwei mal bestellt, aber leider waren beide Holzkästen kaputt , und das Besteck durcheinander gewürfelt. Dabei habe ich das Set auf grund des Holzkastens gekauft, damit es immer vernünftig verstaut ist. Schade........

Würde ich wieder kaufen.

Mit diesem Kauf habe ich alles richtig gemacht. Leider gab es eine sehr lange Lieferzeit. Aber es hat ja noch rechtzeitig zu Grillsaison geklappt.

Super Besteck

Schönes Steakbesteck das perfekt schneidet. Kleines Manko ist allerdings der doch etwas schlecht verarbeitete Holzkasten. Aber in erster Linie kam es mir auf gute Qualität bei dem Besteck selbst an und die ist top!

edles Design und vor allem scharf

Ich hab schon eine Weile nach scharfen Messern für Steaks bzw. Pizza gesucht und mich dann aufgrund der vielen positiven Bewertungen hier für diese entschieden und bin nicht enttäuscht worden. Genauso sollten sie sein, scharf sowie schlicht und elegant. Dank der Holzkiste ist das Besteck auch gut zu verstauen. Ich kann dieses Besteck bedenkenlos weiterempfehlen.

Gute Messer, zum kleinen Preis

Ich hätte nicht gedacht das die Messer bei solch einem geringen Preis, eine solch gute Qualität aufweißen können. Sie liegen vom Gewicht her gut in der Hand und sind sehr scharf. Ich hoffe das die Messer auch lange scharf bleiben werden.

Stabil und schick

Genau das was wir gesucht haben. Nicht diese "Holzfäller-Design" Steakbestecke, sondern was Leichtes, Schlicht-Elegantes. Geliefert wird in einer netten Holzschatulle, in der wir das Besteck weiter separat aufbewahren.

Eine Super Qualität, und im Set mega

Das Steak Besteck ist richtig gut und sehr scharf, wir benutzen das auch für Pizza oder andere Gerichte, da es sehr gut in der Händen liegt und schneidet wie Butter, einfach genial.

Tolles Besteck

Ein sehr schönes Besteck mit scharfen Messern wie mir meine Kinder sagten,da ich es zu Weihnachten verschenkt habe.Das ganze Besteck sieht auch toll und hochwertig aus.

Die Grillsaison kann starten

Optisch sehr schöne und scharfe Steakmesser. Sie waren ein Geschenk daher war es von Vorteil das die hölzerne Verpackung so gut ausschaute. Wirkt sehr wertig

Super Steakbesteck!

Endlich scharfe Messer in meiner Küche! Das Steakbesteck ist von sehr guter Qualität für einen guten Preis.Der Besteckkasten aus Holz gefällt mir ebenfalls.

die Bestecke sind richtig gut

Die Bestecke sind richtig gut, die Messer schneiden und bleiben scharf. Ich habe mit aus diesem Grund nach einiger Zeit noch ein zweites Set bestellt.