BEURER Kosmetikspiegel BS 49, LED

Sehr empfehlenwert. TOP Artikel

Der Kauf hat sich sehr gelohnt. Bei der Qualität war ich verwundert warum dieser Spiegel nicht mehr kostet. Das Licht ist sehr angenehm für die Augen. Die Optik ist Edel und wirklich schön. Klare Sicht auf jede Pore auch ohne Brille ist jetzt Augenbrauen zupfen kein Problem mehr. Er steht sicher und rutscht nicht weck. Auch nicht auf glatter Fläche. Ich würde diesen Spiegel jeder Zeit wieder kaufen. Und der Preis war wirklich TOP.

Genau richtig zum Schminken u.v.m

Meine 14-jährige Enkelin ist begeistert,Sie hatte ein Strahlen in den Augen,vor allem findet Sie das Licht stark und die Form und Größe Super, sowie die Vergrößerun.Ich hatte auch lange nach einem Kosmetikspiegel gesucht,bis ich bei Otto fündig wurde,dass war richtig ein Volltreffer für meine Enkelin zu Ostern.

Super Spiegel, 100% Sicht

Bin begeistert von dem Spiegel. Man sieht wirklich jede Pore und somit ist er für eine gründliche Gesichtsreinigung super geeignet. Der zweite Vorteil ist das ich ihn mitschleppen kann wohin ich will und nicht ewig im Bad stehen muss. Die Ausleuchtung ist perfekt. Super Verarbeitung! Kann ich nur empfehlen!

Sehr schöner Spiegel !

Ich habe mir 3 verschiedene Spiegel bestellt um einen Vergleich zu machen wegen dem Licht, und muss sagen das dieser Spiegel kaltes Licht wiedergibt. Was in Verbindung mit dem warmen Licht was man zu Hause in der Wohnung hat, sich sehr schön im Spiegel zu sehen wiedergibt. Es kommt auch immer darauf an wozu man den Spiegel benötigt, ich selber brauche ihn zum schminken. Das Led Licht ist top,somit werde ich diesen Spiegel auch behalten und er ist auch nicht so klein wie gedacht. Er ist ausreichend und sehr schön !!!

kleiner ungut beleuchteter Kosmetikspiegel

Ich bin mit dem Spiegel nicht so zufrieden, da die Beleuchtung nicht gut ist. Sie ist zu dunkel und strahlt zu wenig aus, so das man nicht so gut sein Spiegelbild deutlich sehen kann. Ansonsten ist er handlich und robust

Na ja, das Licht ist relativ schwach

Ich habe den Spiegel gleich getestet. Ich sehe schon nicht mehr so scharf und habe mir deshalb diesen Spiegel zugelegt. Leider finde ich das Licht nicht so hell wie erwartet. Aber es reicht noch aus und erfüllt seinen Zweck.

Nicht hell genug

Ich habe den Spiegel bestellt, weil mir die Helligkeit im Badezimmer fehlt. Leider ist das Produkt für mich nicht zufriedenstellend. Ich finde es immer noch zu dunkel. Habe ihn trotzdem behalten. Für die Kids reicht es aus.

Schöner Spiegel

Prima Spiegel. Ich hätte ihn gern etwas größer im Durchmesser gehabt. Der Spiegel entspricht genau der Beschreibung. Ideal für Reisen, hatte ihn für's Camping bestellt. Helligkeit ist für mich völlig ausreichend.

Bin begeistert

Der Spiegel hat die perfekte Größe und ich kann jede einzelne Pore erkennen. Der Spiegel steht sicher auf dem Tisch und durch sein schlichtes Design passt er sich der Einrichtung an. Kann ich nur weiterempfehlen!

Ein absolut Tolles Teil

mit diesem Produkt kann jeder im haus gut brauchen, denn man kann alles vom Gesicht gut erkennen und man muss nicht mehr einen spiegel in der Hand halten und es vergrößert es so, dass man auch sogar die Hautporen sieht!

Sehr geeignet zum Schminken

Ich benutze den Spiegel noch zusätzlich zu meinem Schminktisch als Vergrößerung. Es ist auch eine Leuchte am Spiegel eingebaut. Die Vergrößerung ist sehr optimal um auch die kleinsten Poren sehen zu können.

Toller Spiegel

also ich bin begeistert, das Licht ist vor allem zum Schminken und Augenbrauen zupfen perfekt..... Wer sich schon einmal im Geschäft umgesehen hat, bekommt sicherlich zu diesem Preis keinen vergleichbaren Spiegel !!!

Ein praktischer Artikel

Sehr gut verarbeitets Produkt. Lieferung kam schnell. Prkktisch ist der Spiegel, da man ihn, durch den Batteriebetrieb, überall aufstellen kann. Das Licht ist schön hell und effektiv. Würde ich immer wieder kaufen.

Voll zufrieden.

gleich ausprobiert. Der Spiegel ist super. Bin voll zufrieden. Batterie muss noch eingesetzt werden, aber auch ohne Licht gutes Ergebnis.

Genau, was ich schon lange gesucht habe

Perfekte Verarbeitung, helles Licht das dennoch nicht blendet, klarer sehr gut vergrößernder Spiegel und dennoch recht klein und handlich, dass man ihn sogar mit in den Urlaub nehmen kann - klare Empfehlung

Toller Spiegel zum Superpreis!

Schöner schwerer und optisch hübscher Spiegel, steht fest und 5 fach Vergrößerung ist ausreichend. Man sieht Alles was man muß. Die Beleuchtung ist das Schmankerl. Für mich ein super Produkt.

Ich bin total zufrieden!

Diesen Kosmetikspiegel kann ich ob Mann oder Frau auf jeden fall weiterempfehlen! Probiert es einfach aus und ihr werdet Euch nicht wieder erkennen. Nein der Spiegel ist einfach sehr gut.

Nicht meins

Hab mir ein paar Bewertungen durchgelesen.... trotzdem ein Fehlgriff. Die Beleuchtung ist viel zu dunkel , und der Durchmesser viel zu klein. Nicht meins !!!!!!!!

Supi

Hatte ihn schon vorher meiner Schwiegermutter geschenkt und dann ganz neidisch auf den Spiegel gewesen. Jetzt habe ich ihn auch und bin Mega zufrieden. Super Licht und auch der zoom !!

sehr schöner und eleganter Spiegel

Der Spiegel sieht echt schick und elegant aus . Zum Verschenken für eine moderne Frau echt Klasse . Er leuchtet nicht zu hell und blendet nicht . Kann ich wärmstens empfehlen .

Super Spiegel

Der Spiegel ist wirklich nicht groß aber gerade ausreichend um Dinge im Gesicht festzustellen die man so nicht gesehen hat. Super Licht, tolle Vergrößerung, passende Größe.

Toller Spiegel!

Der Spiegel gefällt mir sehr gut. Er hat einen guten Stand und die Beleuchtung ist auch echt super! Die Größe des Spiegels ist ebenfalls sehr angenehm. Ich bin zufrieden :-)

Sieht nicht nur gut aus

Artikel wie beschrieben, und für den Preis völlig in Ordnung. Man sieht alles was man sehen soll, Baterien sind ebenfalls dabei, also gleich einsatzbereit.

Bin ganz begeistert,endlich sehe ich meine ...

Bin ganz begeistert,endlich sehe ich meine Schwachstellen im Gesicht durch die gute ausgeleuchtete Vergrösserung,Preisleistungsverhältnis stimmt

Ein toller Artikel der Spaß macht.

Dank der super Vergrößerung die dieser Spiegel mit sich bringt kann man alles super erkennen und den perfekten Augenbrauen steht nichts mehr im Weg.

Spiegel sieht gut aus

Spiegel sieht gut aus und steht gut, aber das war es schon. Die Lichtquelle ist nicht optimal, nicht zum Zupfen der Augenbrauen geeignet

Toller Spiegel

Ein sehr toller Spiegel hatte einfach das Problem das ich mit den bisherigen spiegeln nicht alles erkannt habe. Sehr empfehlenswert mit dem licht

Toller Spiegel

Der Spiegel ist toll, die Größe passt perfekt und das Licht ist praktisch, wer es aber nicht braucht kann es auch ausgeschaltet lassen.

Schöner Artikel

Super schöner Standspiegel, standfest, ein Highlight für jedes Bad, Spiegelgrösse in Ordnung, kann man gut fürs Zupfen und schminken nutzen

Toller Spiegel

Der Spiegel ist ein bisschen klein aber das macht er durch die Qualität wieder wett, Licht ist super und die Vergrößerung einfach top