Diesel Chronograph MEGA CHIEF, DZ4360, Quarzuhr, Armbanduhr, Herrenuhr, Datum, Stoppfunktion

OK

Die Uhr an sich sieht toll aus. Aber das Ablesen ist schon sehr schwierig. Da alles in einer selbenFarbe ist. Deshalb etwas doof.

,aber ziemlich groß. Für eine Diesel Uhr eigentlich normal . Aber das es so groß sein würde hehe aber ,eine sehr schöne Uhr. Der Arm muss schon was kräftiger sein

Zu dunkel

Die Uhr an sich ist optisch ein Hingucker. Leider im dunkeln nicht abzulesen. Das ist sehr schade. Das Armband hält nicht was es verspricht, es musste innerhalb von zwei Monaten zweimal ein Stift getauscht werden.

Muss jeder selbst wissen

Grundsätzlich eine tolle Uhr. Obwohl ich dünne Handgelenke habe, sieht die Uhr laut anderen sehr gut aus. Nachteil. Das ablesen der Uhrzeit im Dunkeln ist sehr schwierig bis gar nicht möglich. Ansonsten Top Uhr

Viel zu groß

Habe diese Uhr heute für meinem Mann gekauft & Sie ging auch direkt wieder zurück. Auf dem ersten Blick schon sehr hübsch aber das Zifferblatt ist viel zu groß. Selbst bei meinem großen Mann sah sie aus wie ein Teller am Handgelenk. Die edle Optik ging durch die massive Größe wirklich verloren. Sehr schade, also die Uhr ist nur für die jenigen etwas, die um jedem Preis auffallen wollen. Der Versand jedoch erhält 5 Sterne, einfach Blitzschnell und Problemlos

gut aussehendes Modell

Artikel sieht gut aus, ist nnr nichts für schlanke HAndgelenke. Ansonsten macht es Spass die Uhr am Arm zu tragen

für jemanden der Geld drüber hat

Chicke Uhr, etwas zu Klobig und preislich teuer...

++++++++______+++++++++++++++++++___\\|$\|>|> ...

++++++++______+++++++++++++++++++___\\|$\|>|>{^{*{{***{

Tolle Uhr, nur viel zu "globig"

Tolle Uhr, optisch extrem ansprechend, aber selbst für mich ( 185cm, 85kg ) wirkt diese viel zu groß, daher geht sie obwohl der optisch Hingucker, leider wieder zurück.

Robuste, aber schwere Uhr

Uhr ist gut verarbeitet. Das Design ist allerdings nicht so schön wie auf dem Bild, daher 1 Stern Abzug. Außerdem ist Sie sehr schwer deshalb noch einen Punkt Abzug.

Ist schon sehr auffällig

Eine echte Uhr für Leute die gerne auffallen. Für mich leider zu knallig

So so .....

Siehst sehr schön aus aber leider für mich ist zu dunkel.