Diesel Quarzuhr MASTER CHIEF, DZ1206, Armbanduhr, Herrenuhr, Datum, Mineralglas, analog

Eine Tolle Uhr

Ich habe diese Uhr für meinen Mann gekauft und sie ist wunderschön würde ich jedem empfehlen

Tolle Uhr

Sehr schöne Uhr. Sieht elegant und sportlich aus. Preisleistungsverhältnis super

sehr gut!!!!

Die Uhr sieht super aus , hat eine sehr gute Größe

Wirklich ein Hingucker

Die Uhr ist wie abgebildet, sieht sehr gut aus und das Armband ist sehr angenehm zu tragen Das ist wirklich ein Hingucker 😊 Uhrzeit ist sehr gut abzulesen, das Datum überthaupt nicht, da sehr sehr klein. Stört mich pers. nicht. Coole Uhr!

👍

Sehr guttttt👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼

Toller Artikel !!

Super tolle Herren Uhr ! Kann ich nur weiter empfehlen, passt im allgemeinen perfekt.

Schöne Uhr!

Eine sehr schöne Herrenuhr. Vom Design mal etwas anderes und trotzdem so schlicht und elegant. Passt zu jedem Outfit. Eher für schmale Handgelenke, da das Gehäuse nicht sehr groß ist.

Sehr schöne Uhr und super Geschenk

Super schöne Uhr und tolles Geschenk für den Freund. Ist sehr elegant aber auch alltagstauglich :-)

Schöne Uhr

Zu diesem Preis ist die Uhr sehr gut. Gute Verarbeitung uns sie sieht männlich aus. zu empfehlen !

Sehr schön und sehr schön es zu tragen...

Sehr schön und sehr schön es zu tragen ist ein blickfang

Leider falsche Ware geliefert bekommen!!

Ja , heute war es so weit mit warten. Päckchen angekommen supi, aber Schock meines Lebens mache das Packet auf was sehr ich da: eine billige Damenuhr!!! İch dachte was soll das weil ich bin schon seit über 12 Jahren oder länger Kunde bei Otto . So was ist noch nie passiert darf auch nicht passieren!!!! Nein, nein... Muss jetzt die billige Damenuhr zurück schicken dann noch einmal die Dieseluhr bestellen . Aber mein Vertrauen ist so bei Otto natürlich einbisschen beschädigt. Mfg

total schick aber..

... aber mein bruder hat es nocht nicht bekommen.. war als ein geschenk gedacht..ich persönlich fand es sehr schön und schick so dass es klassisch und sportlich kombiniert werden kann.. bei mir sah es total gross aus aber bei männer uhren ist es üblich... meinem bruder wird es bestimmt auch gefallen.. hoffe ich..:)

Tolle Uhr, tolles Geschenk

Habe die Uhr meinem Freund zum Geburtstag geschenkt. Er war wahnsinnig Happy! Die Uhr sieht sehr hochwertig aus, sportlich, aber auch elegant. Für eine Diesel Uhr Recht dezent gehalten, aber dennoch ein "must have"! Würde sie immer wieder kaufen. Und hier kostet sie genauso viel wie beim Juwelier

Modische, angenehm zu tragende Herrenuhr

Die Uhr an sich sieht edel und dennoch sportlich aus. Sie lässt sich vom Gewicht sehr gut tragen und stört nicht am Handgelenk. Die Verarbeitung ist sehr hochwertig. Ich kann den Kauf absolut empfehlen!

Eine tolle Uhr für jede Gelegenheit

Eine tolle für den Preis und Qualität sehr schöne Uhr, nicht so groß und trotzdem sportlich und zugleich Elegant, allerdings lässt sich der Kalender nur schwer ablesen da er sehr klein ist.

Eine wirklicht tolle Uhr!!!!!

Entspricht so total meinen Geschmack!!! Echt ein Hingucker...wurde schonmehrfach darauf angesprochen, obwohlich die Uhr erst ein paarStunden habe! Klasse Teil....

Cool!

Ich habe den Armbanduhr schon 2-mal bestellt. Elegant, aber sportlich.Ich kann nur weiterempfehlen

Schick!

Meinem Teenager gefällt sie. Finde Zifferblatt fällt etwas größer aus als normal. Macht daher einen wuchtigen Eindruck. Aber ist schick und zeitlos.

Sehr gutes Qualität

Das Artikel ist sehr schön sehr gutes Qualität ich kann es nur empfehlen top Artikel es war für mein Mann seiner Hand zu klein die Größe

Ganz toll

Sieht toll aus,nicht zu klobig. Hatte erst Bedenken wegen des Diesel Logos, aber es fügt sich wunderbar ins Gesamtbild der Uhr.

Klasse Diesel Uhr. Tolles Lederarmband. ...

Klasse Diesel Uhr. Tolles Lederarmband. Funktion und Design überzeugt auf ganzer Linie. Für schickere Abende absolut geeignet.

Sehr zufrieden

Die Uhr ist sehr schön & gut zu kombienieren. Ich bin sehr zufrieden mit dem artikel vor allem für den preis

Elegant!

Trotz sportlich ist auch sehr elegant! Mein freund hat sich gefreut!! Und tragt sie gerne...

Sieht super aus passt sich gut am Handgelenk ...

Sieht super aus passt sich gut am Handgelenk an also wurde es weiter empfehlen und die Marke ist ja auch sehr gut

krasses Ding

Elegante Uhr, nicht so protzig, trägt sich leicht , Datumanzeige klein aber nicht ausschlaggebend.

Würde ich jederzeit erneut kaufen

Die Uhr an sich ist ein toller Hingucker, auch die Größe und Verarbeitung hat mir sehr gut gefallen.

Super 👍

Sehr schöne uhr...passt perfekt und sieht elegant und sportlich aus...für den preis eine tolle uhr

gut

ist ein sehr guter Herrenuhr , leider ist mir zu klein aber Diesel Disign ist echt super und Leicht

Super Uhr

Sehr gute Armbanduhr. Qualität sehr gut und die Uhr sieht auch an einem dünnen Arm sehr gut aus

Eine tolle Uhr

angenehm zu tragen ,die mann auch zu jeden Anlass tragen kann