zum Artikel

Kundenbewertungen für
jankurtz Gartenliege AMIGO 40 PLUS Dunkelbraun Sonnenliege Gartenliege von Jan Kurtz

5.0 von 5
(3)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Qualitativ hochwertige Liege

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich hatte schon einmal dieselbe Liege, damals jedoch noch aus Stahl. Auch diese Aluminium Liege überzeugt mich vollkommen. Sehr leicht und dennoch sehr stabil. Qualität und Funktion ist top, auch der höhere Bodenabstand. Werde mir eine zweite zulegen.

Perfekte Liege

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das ist eine super Liege, sehr leicht. Sie ist perfekt zum ausruhen. Das Aufstehen ist sehr komfortabel. Der Preis ist etwas teuer aber dafür bekommt man Qualität

Super bequeme Liege

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Liege ist nicht nur stylisch, sondern auch super bequem. Sehr gute Qualität. Ist schon meine zweite. 😉
1/ 1