UGG Mini Bailey Button II Damen Winterboots

2 mal Bestellt!

Bei der ersten Bestellung kam ein leerer Karton an ohne Schuh🤷🏼‍♀️ Bei der zweiten Bestellung waren die bestellen UGGS nicht im Original Karton. Die Schuhe sahen auch nicht Original aus. Die Passform war auch nicht wie sonst wie ich es kenne. Habe ich wieder zurück geschickt. Ich kann nur empfehlen direkt im Laden zu kaufen.

Der Artikel kam heute ( an einem Sonntag)...

Der Artikel kam heute ( an einem Sonntag) bei mir an. Angekündigt war er für Samstag. Habe die Ugg Boots auch in schwarz über Otto bestellt. Da war alles super. Bei den grauen Uggs die heute ankamen waren die Schuhe in einem weissen Karton eingepackt. Weder der Original Ugg Karton, noch die Echtheitsbelege von Ugg mit dabei. Daher schicke ich die Schuhe gleich Morgen zurück. Für den Preis erwarte ich, dass die Schuhe im Originalkarton und mit den Echtheitsbelegen geliefert werden. Insgesamt sehr lieblos eingepackt. An den Schuhen habe ich nichts zu bemängeln, finde ugg super. Allerdings fusselte der weisse Karton auch sehr, sodass man erst mal die Fussel entfernen muss.

Schöner Schuh ohne Schuhkarton und Zertifikat

Das ist ein super schöner Schuh der auch super passt, nur leider wurde er mir ohne orginalen Schuhkarton noch mit dem dazugehörigen Zertifikat geliefert. Leider konnten mir die Damen bei der Hotline auch nicht helfeb bzw. bis heute noch keine Rückmeldung über das fehlende Zertifikat bekommen. Habe mir den Schuh bei einem anderen Shop bestellt. Wirklich sehr schade!!

logo stimmt nicht

Leider musste ich feststellen, dass der Schuh nicht wie abgebildet angekommen ist. Das Logo hinten am Schuh verfügte nur über den Markennamen Ugg. "Australia" fehlte komplett. Zudem war die Schrift in schwarz und nicht wie abgebildet in weiß. Daher schicke ich dieses paar Schuhe zurück und bestelle hier ein neues Paar, in der Hoffnung, dass es nur ein Produktionsfehler oder ähnliches war.

Lieber bei der Kinderabteilung kaufen

fallen super groß aus, für den Preis hätte ich mir lieber was anderes gekauft. Und imprägnieren muss man die auch noch sonst gehen die kaputt

FAKE???

Ich habe die Boots für meine Tochter bestellt, die aus allen Wolken gefallen ist Die Boots sind weder im Original-Karton geliefert worden, noch ist das Echtheitszertifikat dabei, noch befindet sich ein QR-Code im Stiefel!!! Die Original UGG's werden in China produziert, in den gelieferten UGG's steht jedoch "Made in Philippines". Echt jetzt OTTO???? Verkauft Ihr wirklich Fake UGG's für stolze 199,- EUR??? Ich habe den Kundenservice kontaktiert und erwarte eine Erklärung, war aber auch gleichzeitig so mutig und habe sie noch einmal bestellt. Die Hoffnung stirbt bekanntermaßen zuletzt. To be continued...

Etwas enttäuscht

Ich habe bereits ugg boots und wollte mir noch ein zweites bestellen. Leider wurden die Schuhe nicht im. Original Karton geliefert. Dann bei der Anprobe musste ich feststellen, dass ein Schuh wesentlich groesser ausfiel an der andere. Bei dem Preis geht das gar nicht. Schade, aber somit geht der s Schuh wieder zurück.

Hatte mich so gefreut...

Das wären meine ersten UGG‘s gewesen.. Echtheitszertifikat war zwar dabei, allerdings steht auf meinen nur ugg und nicht ugg australia und nicht in Weiß sondern in schwarzer Schrift. Kommt mir etwas komisch vor, haben eher gefakte denke ich.. Deswegen gehen sie leider wieder zurück ..

Nicht so mein Fall !

Ich finde die Schuhe sehen an mir aus wie Hausschuhe , und die haben einen breite Form sodass der Fuß aussieht als wäre er immens breit . Also nicht so mein Fall und deswegen ging dieser zurück .

Produkte leider nicht wie erwartet

Die Qualität der Ugg Boots ist leider nicht wie gewohnt, d. h. kein Lammfell wie erwartet, sondern bestenfalls ein Gemisch. Auch die Passform ist nicht optimal . Leider Retour gegangen.

Wirkt nicht hochwertig

Habe mir vor einigen Jahren mal UGG Boots über Otto bestellt . Diese waren hochwertiger verarbeitet , diese wirkten nicht sehr hochwertig leider

Toller Schuh,aber..

Der Schuh hat wirklich eine super Qualität,jedoch ist er eng geschnitten,also breitere Füsse passen da nicht rein..

Nicht für schmale Füße

Die Füße rutschen beim laufen raus. Sonst ist er qualitativ sehr hochwertig und schön!

Leider ein Nein

Artikel kam beschädigt an. Es war leider such kein Zertifikat dabei. Daher retoure.

Der Artikel war nicht so wie beschrieben

Der Artikel war nicht so gut etwas zu eng an den Füßen und war auch nicht so wie beschrieben.

Leider zu eng

Der Stiefel ist leider sehr eng geschnitten. Eher was für kleine zierliche Füße

Ist das Geld nicht wert

Absolut überteuert. Würde ich nie wieder kaufen, das erste und letzte mal!

UGG

Viel zu teuer, mangelhafter Qualität nicht zum empfehlen!!!

Leider züruckmir

mir war er leider zu niedrig.. top schuhe......aber zu klein