UGG Mini Bailey Button II Damen Winterboots

Tragbar

Tragbar - nicht mehr, nicht weniger. Nach vielen Lobpreisungen, die ich über UGG-Boots gelesen habe, habe ich einen Schuh der Superlative erwartet. Warm und tragbar sind die Schuhe und eigenen sich gut für einen Stadtbummel. Doch weite Strecken würde ich darin nicht gerne zurücklegen, da die Füße wenige Halt haben (fehlendes Fußbett?). Die Lieferung war in Ordnung, die Größe fällt aus wie erwartet und dass UGGs keine elegante Form haben, wusste ich. Doch so viel wärmer und bequemer als herkömmliche Stiefel - was den höheren Preis rechtfertigen würde - sind sie nicht.

Ohne Zertifikat und Originalverpackung

Die Schuhe sind wirklich toll,aber habe ich sie bekommen ohne Zertifikat in einer weißen Karton.

UGG Australia?

Nach nur 2 Tagen Wartezeit kamen die Schuhe heute bei mir an. Diese sehen super aus es gibt nur ein Problem. Da dies meine ersten UGG's sind bin ich etwas verunsichert. Auf der Abbildung der Fotos bei Otto.de steht hinten auf dem Schuh UGG Australia und auf meinem nur UGG, dies hab ich so noch nie gesehen (vergleich bei Freunden)... ich kann mir nicht vorstellen hier einen fake zu bekommen finde es jedoch sehr komisch und überlege diese zurück zu schicken..

Überteuert

Schöner Schuh, etwas klobig aber warm gefüttert, tolle Farbe jedoch bin ich der Meinung das Preisleistung hier nicht gegeben sind, kein richtiges Fussbett, Rutschgefahr im Winter, Leder sieht toll aus aber sehr empfindliches Material, kommt mal Dreck oder Wasser dran ist der Schuh hin und sieht einfach nicht mehr so schön aus ! Würde für das Geld ein paar andere tolle Winter Boots kaufen.

Da ich schon die Classic Boots von UGG habe ...

Da ich schon die Classic Boots von UGG habe dachte ich das es die gleichen sind nur mit Knopf. Musste aber feststellen das Fell ist nicht so weich als bei den anderen fühlte sich eher künstlich an. Sowie bei diesen Boots und bei den Classic fehlt das kleine r hinten am Logo obwohl es hier so abgebildet ist. Komisch irgendwie. Ich habe Schuhgröße 38 und sie sind mir zu groß aus diesem Grund habe ich sie zurückgeschickt.

Schöner Schuh, aber nicht wie abgebildet

Hab mich gefreut den Schuh endlich zu haben. Trage Gr. 39 und hab 39 bestellt hat wirklich gut gepasst. Einzige Manko!!! Auf dem Bild ist das Logo mit Silber verziert und bekommen habe ich den Schuh, mit dem UGG Symbol aber in komplett schwarz. Also nicht wie auf den Bild in Silber! Daher ging der Schuh zurück, da er dann aussah wie ein 20€ Schuh beim Inder.

Nicht überzeugt

Ich bin eigentlich ein großer UGG -Fan, daher habe ich mich auf die grauen Mini Bailey Boots gefreut. Als ich die Lieferung dann endlich bekam, war ich enttäuscht: 1. Keine Originalverpackung! 2. Der Schuh sah an meinem Fuß nicht gut aus. Vielleicht liegt es daran, dass ich eine zu große Frau (1,76m) bin ?! Deswegen gingen die Schuhe leider zurück!

Eigentlich schön und bequem..

Eigentlich ein schöner Schuh, megabequem, aber wenn man sich mit der Herstellung beschäftigt.. Kann ich leider nicht mit meinem Gewissen vereinbaren. Und ja, schon merkwürdig die Verpackung bei einem so teuren Schuh, aber wenn man das Etikett scannt, stellt man fest, das es ein original ist.

Schöner Schuh, aber

Man kommt kaum in den Schuh rein und die Originalverpackung fehlt bzw. der Schuh wurde nur in einem weißen Karton verpackt. Ich besitze ein paar UUG‘s und hatte bisher keine Schwierigkeiten mit dem anziehen gehabt, deshalb gingen diese zurück, obwohl ich den gern behalten hätte.

Kein originalkarton

Ich habe mir die grauen geholt und sie sind in einem weißen Karton angeckommen statt im originalkarton. Dazu ist das Ugg Zeichen hinten nicht so wie es auf dem Bild ist! Finde ich schade weil ich finde wenn man schon so viel Geld ausgibt sollte man auch genau das beckommen was man bestellt hat

Leider sehr entteucht,der Fell wo im Schuh ...

Leider sehr entteucht,der Fell wo im Schuh ist fâllt ab so das der Schuh dann nicht mehr schòn aussieht sondern sehr alt als wùrde Mann den Schuh schon seit Jahren besitzen obwohl ich persönlich ihn nur seit 3-4monaten habe:/ . Aber er hált sehr warm das muss ich dazu sagen .

Eigentlich ok

Ich liebe Ugg Boots. Ich finde die super bequem und perfekt für den Winter. In diesem Fall ist der rechte Schuh jedoch irgendwie "schief", und beim Gehen hat man das Gefühl, dass die Sohle nach innen einfällt.

Ansich ein toller Schuh, aber er kam in ...

Ansich ein toller Schuh, aber er kam in einem weißen 08/15 dünnen Pappkarton ohne Zertifikat an und das Fell fühlte sich ganz Stumpf und filzig an. Sehen echt aus, war mir aber doch unsicher, von daher zurück. Leider.

Ganz ok

Im Vergleich zu meinen letzten UGG Boots die ich vor 2 Jahren gekauft hatte, fühlt sich das Fell nicht mehr so weich und toll an. Optisch sind sie toll 👏🏻

Leider ist die Form etwas klobig, dies ist ...

Leider ist die Form etwas klobig, dies ist aber anscheinen bei UGG normal, Auch das Innenfutter hätte ich mir etwas kuscheliger vorgestellt. Habe den Artikel trotzdem behalten.

Passform perfekt

Ich habe mir einpaar verschiedene Modelle bestellt . Die fand ich nicht so schön deshalb gingen die wieder zurück . Allerdings trage ich 36 und 36 passt perfekt .

Gemütlicher schuh jedoch empfindlich

Ein Gemütlicher schuh für die kalten tage... Jedoch muss man dazu sagen das sie schnell dreckig werden wrnn man nicht aufpasst. Schuh fällt eine nr größer aus

Toller Stiefel

kann nicht viel dazu sagen, da es so lange gedauert hat bis sie ihn mir geliefert haben und ich dann schon woanders einen anderen stiefel gekauft habe.

Tolle Boots

Tolle Boots. Aber ich habe mich doch für die cremefarbenen Boots von UGG entschieden. Diese Boots gingen deshalb zurück.

super bequem und warm

leider war mir der Grauton zu dunkel, aber mega Qualität und guter Schnitt, wie immer von Ugg

Ein schöner Schuh

Uggs tolle Marke - tolle Schuhe leider passe ich nicht immer rein....so war das auch beim diesen Schuh, daher zurück

Die Schuhe fallen kleiner aus aber trotzdem ...

Die Schuhe fallen kleiner aus aber trotzdem die sehen gut aus ! Habe die zurück geschickt

Sitz in meiner Größe viel zu eng leider ...

Sitz in meiner Größe viel zu eng leider kann ich damit nichts anfangen :) zurückgeschickt

Schöner und kuscheliger Schuh. Färbt aber ...

Schöner und kuscheliger Schuh. Färbt aber extrem ab, daher geht er leider zurück :(

OK

Aber mehr auch nicht, viel zu teuer für so einen Schuh und besonders ist hier auch nichts

Schöne Schuhe, aber..

Die Schuhe sehen optisch gut aus, aber sind auch etwas enger.

Winter kann kommen

Sehr gemütlich und bequem aufjedenfall eine empfehlung

Schöner Schuh

Schöner Schuh, steht meiner Meinung nach aber nicht jedem.

Ist ok

Ist ok aber nichts für mich sehr komische Schuhe aber naja