UGG Mini Bailey Button II Damen Winterboots

Billig Ausführung von Ugg oder eine Fälschung

Diese Boots hatte nichts mit einem Ugg zu tun! Das Fell war so hart und stumpf.. als wenn man es vorher durch Mehl gezogen hat.. von außen hatten die Boots eine andere Fersen Farbe als der Rest.. ich habe mir die Boots noch einmal in der selben Farbe bestellt.. zum Orginal Preis von 185 Euro.. um zu sehen ob sie genauso aussehen wie die Boots für 126 Euro. Und Siehe da.... es waren Welten dazwischen!! Das Fell war weicher und dichter.. und die Ferse hatte die selbe Farbe wie der Rest des Boots.. beide Boots gingen postwendend zurück.. das ist verarsche am Kunden!!!

Kein Originalkarton & Zertifikat

Es war nicht mein erstes Paar Ugg. Aber sowas hab ich noch nie erlebt. Paket ausgepackt und siehe da, kein Originalkarton. Einfach in einen weißen Schuhkarton gequetscht und kein Zertifikat dabei. Deswegen ging der Schuh zurück. Kaufe Sie dann doch lieber im Ugg Store.

Ein Fake bei Otto?!

Kein Originalkarton und Zertifikat. Die Schuhe sind untragbar, sehr eng, definitiv ein Fake! Zurück geschickt!

Schöner und kuscheliger Schuh. Färbt aber ...

Schöner und kuscheliger Schuh. Färbt aber extrem ab, daher geht er leider zurück :(

Nicht zufrieden!

Ich finde die Farbe war sehr blass, wie wenn die Schuhe lange in der SOnne gestanden hätten. Leider ist mir das erst aufgefallen, nachdem ich die mit dem selben Modell von einer Freundin verglichen habe. Leider hatte ich die schon an und konnte sie nicht mehr zurück schicken. Daher würde ich empfehlen, die irgendwo anders zu kaufen und nicht bei Otto.

Enttäuscht aber schöne Optik

Kein originaler Karton, kein Zertifikat. Daher weiß ich nicht ob es originale sind. Hatte drei mal versucht in den Schuh rein zukommen. Keine Chance. Ich besitze bereits ein Paar UGG und sind sehr bequem (hatte sie sogar zwei Nummern kleiner bestellt und passten direkt). Meine waren im original Karton, mit Zertifikat. Werde mir dennoch wieder welche kaufen. Schade, hatte mich so sehr darauf gefreut und schicke sie leider zurück.

Kein original Karton

Ich war sehr enttäuscht. Zwar habe ich die vorigen negativen Kommentare gelesen aber hatte gehofft das dass wirklich nur Einzelfälle waren und der Fehler behoben ist. Ist es aber nicht. Es ist kein zertifikat sowie original Karton dabei. Ich habe es sofort zurück geschickt.

Die reinste Katastrophe ..

Ich bin eigentlich ein UGG Liebhaber und habe schon etliche Paare, allerdings ist dieser Schuh der zweite schwarze Ugg welcher komplett auf meine Socken, Beine und Hose abfärbt und das geht bei diesem hohen Preis einfach nicht, auch wenn Ugg sagt das es nur Öko Stoffe sind mit denen die Schuhe gefärbt werden aber es kann nicht angehen das ich mir Schuhe für 220€ kaufe und dann noch zusätzlich ein paar neue Hosen und Strümpfe weil die Schuhe abfärben... No Go und deshalb gingen sie direkt zurück!!

schuh, den ich nicht anziehen konnte

die Öffnung des Schuhs ist so eng, dass ich ihn nicht mal anprobieren konnte. Da nutzt auch ein Rabatt nichts, und die Umwelt ist mit dem hin- und herschicken völlig unnütz belastet worden.

Sehr schlecht

Der Schuh kam heute an.In einer billigen Pappschachtel also mal ganz im Ernst die sahen aus 🤦‍♀️ Fake China Schuh. Mag sein das die Orginal sind aber weder Orginal Karton weder Papier weder Zertifikat dabei. Der schwarze ugg voll mit weißen schnibbel von der Schachtel wie aus dem Papier konträr gefischt

Die Schuhe sind Fake

Ich habe mich tierisch darauf gefreut und dann habe ich gemerkt dass die Schuhe nicht echt sind. Ich fand es schon komisch dass ich keinen Orginal Karton bekommen habe und auch die Schuhe an sich waren komisch. Wo ich aber auch gemerkt habe dass der QR Code auch Fake ist wurde ich richtig sauer. Die Schuhe gehen zurück und eine Anzeige ist sicher. Ich finde es schade da ich Otto eig gerne benutze aber das geht garnicht!

der Karton war leider leer

Leider habe ich die Schuhe nicht bekommen. Der Karton war leer. Ich habe aber zwei Paar von der gleichen Marke schon gekauft und bin sehr zufrieden.

Sehr enttäuscht!

Ich wollte für Weihnachten den UGG-Boot bestellen. Otto war der einzige Anbieter, der das von mir gesuchte Model noch im Angebot hatte und auch noch rechtzeitig liefern konnte. Also wurde der Artikel bestellt. Die Enttäuschung kam dann beim Auspacken: der Artikel war weder original verpackt noch waren weitere für UGGs wichtige Zertifikate dabei. Ich habe direkt beim Kundenservice angerufen und mitgeteilt das der Artikel so als Geschenk ungeeignet ist und ich sogar davon ausgehe das es sich um ein Plagiat handelt. (Ich kenne den Artikel da ich bereits einige davon besitze) Daraufhin wurde ich gebeten eine E-Mail zu schreiben. Dies habe ich getan und sogar noch ein Foto mitgeschickt. Parallel dazu habe ich das Paket zurückgeschickt. Bedauerlicherweise habe ich bis heute noch keine Antwort auf meine E-Mail erhalten. Ich unterstelle hier keine Absicht auf Täuschung, dennoch wäre eine bessere Qualitätskontrolle sicherlich von Vorteil. Gerade bei einem hochpreisigen Produkt. Den einen Stern gibt es lediglich für die pünktliche Lieferung vor Weihnachten!

Große Enttäuschung

Leider kam dieser Artikel weder im Originalkarton, noch mit Zertifikat. Deshalb ging er direkt zurück. Warum werden bereits reduzierte Artikel, nicht als B Ware angeboten und der Käufer über den fehlenden Originalkarton und das Zertifikat informiert und der Preis etwas günstiger gemacht? Dann wüsste man zu mindestens was man bestellt! Würde es direkt behalten beziehungsweise es gleich lassen. Bei diesen hochwertigen Schuhen erwarte ich Orginal Verpackung.Schade Otto:-(

Unterschiedlich Groß

Meine Tochter hat sich riesig gefreut, bis zum Anprobieren. Links passt perfekt, rechts kommt sie fast nicht rein. Wollte sie daher nochmal bestellen, in der Hoffnung es ist nur bei diesem Paar so. Nun sind sie leider nicht mehr im Angebot. Da freut man sich über Preis und Schuhe und dann sowas.. Enttäuschung pur.... Aber 180€ für Schuhe die ein Kind trägt... nö. Aber zwei unterschiedlich Schuhe ist ebenfalls ein no go-auch für einen Angebotspreis von 130€.

Optisch wie Imitiert

Ich habe bereits 3 paar Ugg Stiefel, die Lieferung erfolgte immer von einem anderen Handel in einem Original Ugg Karton mit Zertifikat, dieser Schuh wurde in einem einfachen Pappkarton ohne Emblem, ohne jegliches Innenleben, ohne Zertifikat geliefert. Der Schuh sieht aus als hätte man dort ein gefälschtes Paar ersetzt, das angebliche Wildleder fühlte sich an wie Stoff. Ausgepackt und ohne Anprobe retour!

Fälschung!

Wer Ugg‘s kennt und Originale Zuhause hat, erkennt ganz deutlich, dass diese eine Fälschung sind. Traurig, dass Otto soetwas verkauft und dann noch als Original!!!

Getragene Boots zugeschickt bekommen!

Ich habe durch die Bewertungen mit einigen gerechnet,aber das man getragene Uggs zugeschickt bekommt,die ganz klar Falten am Leder und Abnutzungen an der Sohle aufweisen,finde ich schon echt frech! Egal ob reduziert oder nicht,darauf muss der Verkäufer hinweisen. Ich rate von einem Kauf hier ab!

billige nachmache !!!

was ich bekommen habe , hat keine änlichkeit mit dem foto , habe schlechte bewertungen gelesen ,trotzdem bestellt , leute haben recht , fake , grob , häslich , pelz , nicht echt , vom OTTO nich erwartet ?! kosten maximum eu 30.00 -made china !

Enttäuschung pur

Artikel kam nicht im Originalkarton, sondern in einem ganz normalen Karton, welcher noch vollkommen kaputt war. Kaputt in den grössen Karton verpackt. Ohne Zertifikat. Geht gar nicht bei Uggboots. So etwas bin ich von Otto nicht gewöhnt. Schade!

Fake Ugg

Ich habe Ugg-Schuhe bestellt und als sie ankamen, blieb das Fell um sie herum in meiner Hand.

Nach der ersten Reklamation (Größe stimmt ...

Nach der ersten Reklamation (Größe stimmt nicht überein), wurden mir neue zugeschickt. Allerdings, kein Originalkarton, kein Zertifikat. Zudem war der Fell innendrin sowas von Rau plus „made in Philippines. Nicht zu empfehlen!!

Ein fake artikel

Sehr enttäuscht! Das erste Mal ugg Schuhe bestellt und sofort war mir klar, dass es sich um ein fake handelt. Das Fell hart und dünn. Geht sofort zurück. Schande für Otto.

Fake???

Die Boots haben nichts mit Uggs zutun! Der Fell in drine ist sehr komisch was bei Ugg Boots Nie der Fall war außen ist das Material komisch??? 100% Fake Boots !!!!

Leider kaputt angekommen

Die Uggs sind ohne original Karton angekommen und sie sind leider auch kaputt gewesen. Die Qualität wird scheinbar immer schlechter.

Geht so.

Wirkte etwas kleiner als die normale 40er Größe. Hatten noch andere Farben in der gleichen Größe bestellt... alle fielen unterschiedlich aus. Sehr seltsam.

Fake

Kein Original Karton, UGG Label schief genäht und billig verarbeitet! Absolute Frechheit dies über dies Platform zu veräußern

Katastrophe

Es war kein original Verpackung, wurde nur mit einem einfaches Karton geliefert. Sorry das geht garnicht.

Habe schwarze Ugg Boots bestellt und braune ...

Habe schwarze Ugg Boots bestellt und braune erhalten!?!?!? Geht gar nicht... Total enttäuscht...

Fake

Kein Original, kein original Karton und noch zu diesem horrenden Preis. UNVERSCHÄMT.