UGG Mini Bailey Button II Damen Winterboots

Schuh sieht schön aus

Bis auf das fusseln des Schuhs war alles perfekt. Sehr schöne Farbe, nur zu empfehlen.

Klassiker

Toller Schuh habe ihn trotzdem zurück geschickt,weil die Ugg‘s wieder nicht in einem Orginalkarton kamen . Das verstehe ich nicht und bedarf vielleicht mal einer Erklärung!!

Hammer Ding :D

und wenn man sich ein bisschen mit UGG auskennt, weiss man das es schon lange nicht mehr das "UGG Australia" Logo gibt,wurde 2017 geändert, also sind zwar die Bilder nicht aktuell aber deswegen zu behaupten es handle ich um einen Fake, find ich ganz schön frech :D kann man doch einfach googeln Leute. Stern Abzug wg des Kartons, der ist mir aber nicht wichtig.

Meine ersten Uggs!

Anfangs war ich mir unsicher welche Größe ich bestellen sollte, da ich die meisten Schuhe in 38,5 trage. Im Laden habe ich sie anprobiert und hier zum Black Friday Angebot in Größe 38 bestellt. Die Uggs sind wirklich bequem, halten die Füße warm, sind sehr leicht und sehen dabei auch noch sehr schön aus! Der Schaft ist aber recht breit (vor allem bei schlanken Beinen), sodass starker Wind leider an den Knöcheln spürbar ist und es eventuell in den Schuh reinregnen/-schneien könnte. (In dem Punkt wären glaube ich die Classic Mini besser.) Ansonsten top, ich bin zufrieden! Kann mir gut vorstellen, dass das nicht meine letzten Ugg Boots sein werden :-)

Schöne UGG

Sie passen gut und sind bequem. Allerdings wird sich mit der Zeit, weil der Schaft oben doch sehr weit ist vielleicht das Fell nach außen stülpen, als wenn man die Stiefel gekrempelt hätte und das gefällt mir gar nicht.

Gute Passform, fällt aber groß aus

Ich trage meistens Schuhgröße 40 und habe aufgrund der vorherigen Bewertungen 39 bestellt. Der Schuh passte vn anfang an perfekt, war sehr bequem und fühlte sich auch direkt warm an. Was mir nicht gefiel, war das Logo hinten auf dem Schuh. Eigentlich kenne ich das Etikett so, dass unter UGG noch der Zusatz "Australia" steht. Dadurch, dass dieses Detail fehlte wirkte der Schuh auf mich nicht authentisch, aber ich denke, dass ich mich daran hätte gewöhnen können. Ausschlusskriterium war letztendlich, dass ich die Schafthöhe zu niedrig fand und ihn dann nochmal als höheren Stiefel bestellt hätte.

Toller Schuh

Ein sehr süßer Schuh, extrem gemütlich und warm. Habe meine normale Größe genommen, aber leider waren sie mir zu groß. Habe aber auch sehr schlanke Füße und trage gelegentlich 38! Da ich sehr schlank und groß bin (1,69m) fand ich auch die schafthöhe zu kurz. Darum stand mir der Schuh einfach nicht. Habe mir ein anderes Paar Ugg Boots in 38 bestellt. Mal schauen wie mir dieser schuh passt und steht, ich warte nämlich noch darauf. An sich ein süßer Schuh, nur leider nicht passend für mich.

Toller Schuh

Im Prinzip ein toller Schuh, der aber nicht im Original Karton angeliefert wurde. Ich habe dies bei Otto reklamiert, dort versicherte man mir aber schriftlich das Otto nur Originalware verkauft. Nichts desto trotz bin ich mir da jetzt nicht mehr so sicher, da beim ersten Tragen der Knopf abgegangen ist. Ich habe den jetzt irgendwie wieder dran gemacht, behalte mir aber ggf. eine Reklamation vor.

Super weicher und bequemer Stiefel

Es ist wie von UGG nicht anders zu erwarten ein super weicher Lammfell Stiefel, in dem man wie auf Wolken geht. Wir haben ihn einmal reklamieren lassen müssen, da er leider falsch verarbeitet war und am Leder nach nicht mal zwei Wochen gerissen ist. Wir bekamen einen neuen Und schickten den alten zurück. Hier für gab es den Punkt Abzug... Ansonsten nur zu empfehlen!

Warm, Stabil, aber verfärbt anfangs Socken

Der Schuh ist sehr gut gefüttert und lässt die Füße nicht frieren. Zudem bietet er sehr viel Stabilität an der Achillessehne. Einziges Manko ist, dass zumindest der schwarze Schuh innerhalb der ersten beiden Tage die Socken verfärbt. Aber ansonsten bin ich sehr zufrieden und finde ihn im Tragekomfort bequemer als den kurzen UGG Schuh ohne Knopf.

Die Uggs sind wirklich ein Traum was den...

Die Uggs sind wirklich ein Traum was den Comfort angeht, warm und super angenehm zu tragen. Wer 38 trägt sollte auch 38 bestellen, sie passen. Ich habe 39 genommen, weil einige Bewertungen schrieben, lieber eine Nummer größer bestellen, mir waren sie zu groß, daher leider zurück Nur 4 Sterne da der Preis echt heftig ist.

Schöner, warmer schuh

Ich finde die Schuhe von UGG super. Im Winter wenn es draußen kalt ist gibt es nichts besseres. Dieser Schuh sieht auch edel aus und ist kuschelig warm, allerdings sah er an meinem Fuß sehr klobig aus, habe ihn daher zurück geschickt. In einer Nr. Kleiner war er leider nicht mehr erhältlich.

Warmer Winterschuh

Dies ist schon mein 3. Paar UGG und mittlerweile kann ich mir einen Winter ohne diese Stiefel garnicht mehr vorstellen. Fallen etwas kleiner aus. Der Karton ist allerdings nicht mehr der Originale. Tut dem Schuh nicht weh aber wollte ich nur erwähnen

Ein toller Schuh, aber....

..es war kein Zertifikat dabei, kein Orginialkarton, und das AGG Zeichen ab der Ferse war Ton in Ton, obwohl auf den Bildern es anders zu sehen ist...alles sehr komisch. Ich habe mich entschieden die Schuhe zurück zu schicken.

Süß!

Ein ganz süßer Schuh, auch das Modell ist schön. Dazu kommt, der Preis der im Vergleich zu den anderen auch noch in Ordnung ist. Habe mir das Modell allerdings in einer anderen Farbe bestellt, das es mir in schwarz nicht ganz so gut gefällt.

Warm nur oben rechts weit

Die Schuhe wärmen wunderbar die Füße und man fühlt sich weich eingebettet. Leider sind sie oben recht weit. So kann es sein, dass Schnee hineinfallen kann. Würde die Schuhe aber trotzdem immer wieder kaufen.

Schicker Schuh!

Sehr schicker Schuh! Sieht toll aus! Bin allerdings beim Gehen immer rausgeschlupft, kein guter Halt. Vll. hätte ich ihn eine Nummer kleiner bestellen sollen. Habe jetzt eine andere Ausführung und bin sehr zufrieden.

Habe Zweifel bei dem Logo

Es steht nur UGG und nicht UGG Australia hinten auf dem Schuh und er ist in der Artikelbeschreibung auch nur von der Seite zu sehen. Alle anderen sieht man von hinten und es steht UGG australia drauf???!!!

Super bequemer und warmer schuhe.

Super bequemer und warmer schuhe bei jedem Wetter. Leider kein Originalkarton deshalb einen Stern abzug. Aber ich denke nicht das Otto gefälschte Schuhe verkauft.Passt die Normale Schuhgröße.

Toller Schuh

Der Schuh ist wirklich toll. Die Farbe hat mir auch sehr gut gefallen. Ich hatte mir jedoch ein höheres Modell bestellt und dieses behalten. Er war mir für dem richtigen Winter doch etwas zu kurz.

Tolle Schuhe!!!!

Beim zweiten Anlauf hat es jetzt geklappt. Nachdem ich die Uggs nunmehr eine Nummer größer bestellt habe (fallen leider etwas klein aus) bin ich rundum zufrieden. Reintreten und wohlfühlen... :)

Dieser Schuh ist wirklich top super bequem...

Dieser Schuh ist wirklich top super bequem ich kann mir nichts anderes außer diese Marke mehr vorstellen. Leider möchte ich den Knopf an der Seite nicht und habe ihn mir ohne bestellt .lg

Tolle Uggs

Habe mir die Uggs zur Auswahl bestellt. Fand nur die Farbe nicht passend für mich. Habe sie deshalb wieder zurück geschickt.

Jeder Cent wert

Super bequemer, weicher Winterschuh. Leider war mir Größe 39 zu klein und ich habe ihn in Größe 40 bestellt. Trotz des hohen Preises würde ich mir diesen Schuh immer wieder kaufen.

An sich ganz gut

Diese Schuhe halten auf jeden Fall warm. Habe sie mir in zwei Größen bestellt, bei einem war das Innenfutter bisschen rauer als bei der andere Größe, trotzdem habe ich sie behalten.

Ein schöner warmer Schuh!

Der Schuh ist gut verarbeitet und scheint sehr warm zu sein! Ich trage immer Größe 39, doch leider fällt dieser Schuh etwas kleiner aus, darum ging er zurück!

super bequem und warm

Die Uggs sind in gewohnter Qualität und super bequem. Für meinen Geschmack dürfte das Grau aber ein klein bisschen heller sein. Der Schuh sieht jedoch aus wie abgebildet.

Super kuschelig und warm

Top-Qualität, super kuschelig und warm, mir persönlich war der gesamte Schuh etwas zu schwer und zu klobig, aber wer genau solche Stiefel sucht, macht einen sehr guten Kauf

Würde ich immer wieder kaufen.

Halten super warm im Winter und man hat einen guten Halt. Leider kann man sie nicht bei starkem Regen und Schnee tragen. Bei leichtem Nieselregen geht aber nichts kaputt.

Super Schuh

Ein toller Stiefel. Sehr bequem und sehr warm gefüttert. Könnte ich auch ohne Strümpfe anziehen. Der Schuh ist leider ohne Knopf ( falsche Schuh geliefert).