UGG Mini Bailey Button II Damen Winterboots

Ich bin begeistert

Eins vorweg, für alle die Angst haben sie könnten hier eine Fälschung geliefert bekommen, weil der Schuh nicht im Originalkarton versandt wird.....NEIN! Der Schuh ist Original von UGG und darauf kommt es doch an.. Wer bedenken hat, ein Schuh weist ein Hologramm auf incl. QR Code. Zum Schuh, das Schafsfell ist so unglaublich weich und kuschelig (Ugg soll man ja Barfuss tragen, versucht es mal und ihr wisst warum). Das Fell ist nicht an das Wildleder geklebt, es ist ein Stück. Womit klar wäre, dass Schaf gibt keine Wolle mehr. :o( Die Innensohle ist nicht farbig, was als Erkennungsmerkmal des Originals gilt, der Fellbesatz, welcher sichtbar ist, hat die gleiche Färbung wie das Wildleder außen. Die Nähte sind alle sauber gearbeitet, hier steht kein Faden ab. Der Schuh reicht bis zum Knöchel und hält die Füsse super warm, ohne das diese Schwitzen oder es unangenehm wäre. Ganz im Gegenteil, man will sie garnicht mehr ausziehen. Ugg fallen generell groß aus, ich hab eigentlich 38 hier passt aber die Größe 37 super. Uggs sollen fest am Fuss sitzen, aber nicht drücken! Ein echt toller Schuh für einen zugegeben sehr hohen Preis.

Nie wieder ohne Uggs!

Ich liebe diese Schuhe einfach! Das sind schon meine 2. Uggs und ich bin wieder einmal überzeugt wurden. Man hat wirklich richtig warme Füße, aber keine schweiß Füße! Ich trage die Schuhe immer sehr lange ( bis in den März/April hinein ) selbst bei Temperaturen von 10-12 grad kann man die super tragen, da sie warm halten aber keine stinke Füße hinterlassen. Habe mal gelesen dass man sie eig ohne Socken trägt, aber ich trage sie immer mit Socken, da ich bei kalten Temperaturen zuhause und unterwegs immer Socken trage :) Aber habe dadurch keinen negativen Effekt erzielt. Kann ich also nur so weiter geben :) Größe bestell ich immer normal, die ich eben in allen anderen Schuhen auch habe.

Hält die Füße gut warm

Habe mir den "Mini Bailey Button 2" zum Super-Angebotspreis von 130,- Euro gekauft. Er ist schön leicht und bequem und kam einwandfrei im Originalkarton bei mir an. Kann mir auch nicht vorstellen, das OTTO unechte UGG's verkauft. Das ist jetzt mein zweites Paar und hält bei Kälte meine Füße gut warm.

Wie erwartet, alles super

Nach All den schlimmen Bewertung, hatte ich etwas Angst, dass der Schuh vielleicht wirklich nicht original ist. Aber ganz im Gegenteil, der Schuh ist wie abgebildet, im Originalkarton angekommen inklusive Zertifikate. Die Größe entspricht auch der, die ich normalerweise habe. Immer gerne wieder

Toller Schuh,

Nachdem es Probleme mit der Lieferung gab, konnte ich den Schuh endlich auspacken. Er war Originalverpackt. Hält schön warm. Habe ihn eine Nummer kleiner bestellt, weil man mir sagte, dass der Schuh sich noch weitet. Durch den Black Friday habe ich preislich sogar noch gut gespart.

Einfach nur toll

Dieser Schuh ist einfach wunderbar. Größe passt perfekt sieht sehr klein aus am Fuß und wirkt überhaupt nicht klobig. Er wurde nicht im Original Karton geliefert aber das Echtheitszertifikat innen im Schuh beweist das es ein Original Schuh ist. Würde ihn wieder kaufen.

1A Schuhe

Dies sind meine ersten UGGs überhaupt und ich bin begeistert. Größe stimmte optimal, Lieferung erfolgte im original Karton und Zertifikat war auch dabei. Sie sind super bequem und tragen sich sehr angenehm. Er werden nicht meine letzten sein.... 1++++

Ich bin begeistert!!!

Mein erster UGG! Wer im Winter warme Füße haben möchte, der muss sich diesen schicken Boot kaufen. Elegant getragen zum Rock oder lässig zur Jeans. Meine Freundin hat mir geraten, den UGG ganz eng zu kaufen, da sich das innenliegende Fell nach einer Zeit platt drückt.

meine Lieblingswinterschuhe

bequem und warm. sehr gut verarbeitet. hab mir die gleichen schon vor 2 Jahren gekauft. Größe 39 passt perfekt. Am Anfang scheinen die Schuhe vielleicht eng zu sein aber nach einer Woche ist das Fell drinnen platt gelaufen und dann hat man viel frei Raum im Schuhe.

Top Produkt

Hey Leute, dass sind originale UGGs und mit dem Logo ist das neu deswegen auch bailey button 2... Also macht euch kein Kopf :) Ich dachte auch am Anfang das es eine Fälschung wäre, aber es handelt sich um ein neues Modell von UGG.

Süße Winterschuhe

Diese Ugg’s sind mittlerweile mein viertes paar und mit Abstand mein Liebstes. Die Farbe und das Design sind wunderschön. Auch trotz Minusgraden im zweistelligen Bereich bleiben meine Füße schön warm

Ich weiß das es ein schöner bequemer und ...

Ich weiß das es ein schöner bequemer und voll allem bleiben die Füße warm.😉 Doch leider ist Dank black friday BV der Schuh in der falschen Farbe gekommen. Deswegen musste er leider zurück 😔

Super Winterschuhe

Die Ugg Boots sind super für trockenes kaltes Wetter geeignet. Man sollte sie gut imprägnieren damit es bei Regen oder Schnee keine Flecken gibt. Ich liebe diese Schuhe

Toller Schuh

Toller Schuh! Sieht zwar etwas kloppig am Fuß aus. Ist aber total bequem und hält echt warm. Ich kann den Schuh echt empfehlen. Ich liebe ihn jetzt schon.

Ein toller Artikel, der Spaß macht!

Nach langem Hin und Her habe ich mir jetzt doch UGG's Bailey Button Mini in Schwarz bestellt. Der Versand war blitzschnell. Ich war neugierig und packte das Paket auf. Der Inhalt war ein brauner Schukarton mit den in Plastiktüten eingepackten UGG-Stiefeln. Einen ungangenehmen Geruch, könnte ich bei den Stiefeln nicht feststellen. Ich probierte die Schuhe an und sie passen wie angegossen. Ich trage die Größe 37. Der Preis hat mich lange abgeschreckt, doch nun bin ich froh dass ich mir diese super Stiefel geleistet habe. Sie sind wirklich jeden Cent wert. Die Verarbeitung ist auch sehr hochwertig. Meine Empfehlung: KAUFEN, KAUFEN, KAUFEN!

Toller Schuh

Ich bin total verliebt in meine UGG Boots. Habe sie mir das erste mal gegönnt und muss sagen,ich bin begeistert. Sie sind ein absoluter Hingucker und halten die Füße schön warm und sind auch sehr bequem. Der Schuh ist zwar etwas hochpreisig aber er ist es definitiv wert. Die Größe entspricht auch der, die ich normalerweise habe.Der Schuh ist wie abgebildet und inKarton verpackt inklusive Zertifikate. Die Lieferung ging auch schnell. Würde die Schuhe immer wieder kaufen.

wie immer toll

Meine alten waren nach ein paar Jahren einfach durch und dienen jetzt als Hausschuhe. Diese sind, wie immer von UGG, einfach toll. Auch hier: eine Nr. kleiner bestellen und ohne Strümpfe tragen (keine Angst, es stinkt nix). Lieferung ohne original Karton, aber da vertraue ich einfach mal auf Otto. Bei einem x-beliebigen Amazon Händler würde ich mich darauf nicht einlassen.

Winter ohne uggs .... nie wieder :)

Dies ist schon mein 4. Paar uggs und mittlerweile kann ich mir einen Winter ohne uggs garnicht mehr vorstellen. Besonders die Farbe taupe finde ich sehr schön. Fallen größenentsprechend aus und wenn man zwischen 2 Größen ist wie ich zwischen 37 und 38 würde ich die kleinere Größe nehmen. Der Schuh weitet sich auch noch ein klein wenig. Einmal uggs , immer uggs.

Den gebe ich nie wieder ab!

Wirklich der beste Winterschuh den man kaufen kann, mit dem kuschligen Fell super Weich und warme Füße, die aber nicht schwitzen! Das Fell passt sich deiner fußform an der Schuh weißt Schmutz und regen ab. Mlt dem Knopf total süß, Versand war mega schnell und verpackt war er auch gut, habe gleich den nächsten bestellt. :-) Lg denise

Toller Schuh

Ich bin total verliebt in meine UGG Boots. Habe sie mir das erste mal gegönnt und muss sagen,ich bin begeistert. Sie sind ein absoluter Hingucker und halten die Füße schön warm und sind auch sehr bequem. Der Schuh ist zwar etwas hochpreisig aber er ist es definitiv wert. Die Größe entspricht auch der, die ich normalerweise habe.Der Schuh ist wie abgebildet und war in einem weißen Karton verpackt inklusive Zertifikate. Die Lieferung ging auch schnell. Würde die Schuhe immer wieder kaufen. Top 👍🏼

Schöner Winterschuh'

Ich bin von Ugg sehr begeistert. Die Schuhe sind warm und wetterfest und sehen super aus. Ich habe sie in einer 36 bestellt und sie passen sehr gut. Anfangs wirkt es so, als wäre der Schuh etwas zu klein, aber das Fell passt sich dem Fuß nach einigem tragen an. Nur zu empfehlen!

Sehr bequem

Ich habe mir zum ersten Mal UGGs gekauft und finde sie toll. Zum einen sind sie sehr bequem, zum anderen kuschelig weich. Das Naturfell innen kratzt auch nicht (ich bin da sehr empflindlich). Ich habe normalerweise Größe 38,5 bzw. 39. Die bestellte Größe 39 passt genau. Wie warm sie die Füße tatsächlich halten, konnte ich noch nicht testen.

Einfach himmlisch

Die UGGs haben zwar ihren Preis, aber man hat viele Jahre etwas von ihnen. Sind super warm - werden von mir ohne Socken getragen aufgrund der tollen Klimatisierung des Lammfells. Keine Angst, es stinkt nichts. Die Schuhe wurden im Originalkarton mit Zertifikat geliefert. Fallen eine Nummer grösser aus. Sie müssen am Anfang auch richtig eng sitzen, da UGGs sich weiten und das Lammfell sich an den Fuss anpasst. Übrigens ist im linken Boot ein Hologramm an welchem man mit dem QR-Scanner die Echtheit überprüfen kann.

Schön warm

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Ein Artikel der seinen Preis wert ist.

Der Schuh passt super in der angegebenen Größe und ist schön warm und sehr bequem auch für einen etwas breiteren Fuß. Sieht toll zum Rock aus mit Thermostrumpfhose. Kann ich sehr empfehlen.

Warme Winterboots

Super warme Boots .Habe immer mit kalten Füßen zu kämpfen gehabt bis ich auf die UGG Boots gestoßen bin . Super,super gut .Ist jetzt schon mein zweites Paar

Beste Qualität überhaupt

Es gibt aus meiner Sicht keine besseren Boots. Sie sind kuschelig warm und super bequem. Passgenau und sehen zudem noch richtig cool aus. Wenn man nach Hause kommt möchte man sie gar nicht ausziehen. Werde ich immer wieder kaufen.

Ugg Boots - bester Schuh forever

Ich habe diese uggs in 2 Farben und 2 Größen bestellt. Habe sie in 37 genommen, da in meinen "alten" uggs(gr38) nach einem Jahr das Fell etwas platt gelaufen ist und ich eine Lammfellsohle reinlegen muss, da sie sonst etwas groß sind. Halten trotzdem bei minus 10 Grad immer kuschelig warm. Ich trage sie immer BARFUSS! Nie wieder ohne meine Boots durch den Winter! Zum Thema original, wie hier soviel monieren : ein Paar kamen im original Karton mit Zertifikat, das andere in einem weißen Karton, es lag aber das Zertifikat dabei, die Schuhe waren wie die anderen mit dem Schuh- spanner aus Karton, das Sicherheitsetikett im linken Schuh (schimmert, wenn man es bewegt) und hat immer ein helles Fell innen, als Sohle. Auf diese Merkmale sollte man achten. Otto kann sich glaube ich nicht erlauben, Fälschungen zu verkaufen.

Natürlich Original UGG

Gleich vorweg: Das ist das 8. Paar Ugg welche ich mir kaufe, und diese sind ORIGINAL!! Zum Thema billiger Karton, was hier geschrieben würde - die Ugg Kartons sind immer braun, das hat nichts mit Fake oder nicht zu tuen. Echtheitszertifikat gibt es bei Uggs nicht seperat dazu, sondern ist im Schuh innen drin an einem Label! Hier seht ihr ein Hologram, welches die Echtheit besagt. Zum Schuh: Ich bestell meine UGG immer eine nummer kleider, da das Fell innendrin beim tragen noch nachgibt und der Schuh dadurch größer wird. Zudem sind die Ugg sehr weich, die geben mehr nach als ein Fester Leder Stiefel. Ich trage meine Ugg immer ca. 3 Winter, danach kommen sie weg, da sie einfach nicht mehr so gut aussehen, nach täglichem tragen. Ich Liebe UGGs und das ist definitiv mein Lieblingsmodell!!