UGG Bailey Bow 2 Schlupfboots mit Satinschleifen hinten am Schaft

Nach ein Mal getragen ist der Naht vorne auf

Habe sehr lange auf den Stiefel gewartet (5 Wochen) und am ersten Tag ist der Naht aufgegangen und Leder "geplatzt", sieht nach Bearbeitungsfehler aus . Sehr schade.

Mega Enttäuschung

Fake Ware erhalten!!!!! Habe mehrere Uggs und kann zu 100% bestätigen, dass sie nicht echt sind... fallen groß für eine 38 aus und das Material von innen und außen ist nicht hochwertig!!!

Schlechte Qualität

Sehr billig verarbeitet, ich weiß es nicht ob die original sind. Ich habe die zurück geschickt.

sind den Preis nicht mehr wert

Ich habe letztes Jahr die Ugg in grau bestellt alles top super weiches fell und sitzt perfekt! Leider ist es bei den diesjährigen Modellen so das sie zu groß sind Fell wurde um die mindestens hälfte reduziert und sind deswegen leider zu groß habe sie 3 mal bestellt weil ich gehofft habe das es nur bei einem paar ist und habe dann auch noch 1 falsch Lieferung bekommen naja also kann nur sagen sehr schade ich hätte so gerne noch ein paar gehabt !!! SCHAD für den Preis !!! empfehle sie nicht weiter !!!

Ohne Original Karton + Zertifikat!!!

Leider wurde der Uggs Stiefel ohne Zertifikat geliefert. Außerdem kam der Artikel nicht in einem Uggs Karton, sondern in einem ganz normalen, sehr unstabilen weissen Karton. Dieses habe ich schon mehrfach beim Otto Kunden-Service bemängelt, aber leider passiert es jedes Mal wieder. Ich werde mir die Uggs in Zukunft wohl woanders bestellen müssen. Sehr schade!

Fälschung

Ich bin extrem negativ überrascht worden, dass mir tatsächlich eine Fälschung, statt Originalware zugeschickt wurde! Ich hätte schon gedacht, dass die Ware auf Qualität und Echtheit überprüft wird vor dem Versand!

Qualität überzeugt nicht

Sind hinten an der Schleife gerissen, habe sie letztes Jahr im November gekauft, vielleicht 4-5 Monate (Jahreszeit bedingt getragen)abwechselnd mit anderen Schuhen, reklamiert, kann passieren sagte man mir, nach einem Jahr, eigentlich sollten sie schon etwas länger halten. Dieses Modell ist nicht zu empfehlen, sehr Schade!

FAKE UGG BEKOMMEN

Schlimmer geht leider nicht!! In 2 Wochen 2 schlechte Erfahrungen. Die ugg's was ich bestellt habe sind leider Fake! Ich kann das garantieren weil ich habe zuhause noch ein paar ugg's und da kann man die Unterscheid sehr sehr gut sehen. Die von Otto haben die Sohle ganz weich , die Pelz kratzt und insgesamt die Boots sind ganz leicht. Also habe 230 EUR für Fake Ugg bezahlt . Ich werde die zurük schicken und nie mehr von Otto bestellen . Ganz ganz enttäuscht. Schade.

SEHR SCHLECHTE QUALITÄT!!!!!

Die Naht auf dem linken Schuh im Vergleich zu den rechten unterschiedlich ist. Was auch wichtig ist, in der Beschreibung und auf dem Foto stand UGG Australia, aber auf den Schuhen steht nur UGG.

Gerissen

Für so viel Geld 3-4 mal angehabt und gerissen empfehlen tu ich es nicht !!

Falscher Stiefel

Der Stiefel der uns zugeschickt wurde hatte ein eingestanztes Muster! Ist auf dem Bild nicht erkennbar! Stiefel fällt ausserdem im Schaft extrem schmal aus! Ich kam nicht in den Schuh! Ging zurück!

Flecken und kein Orginal Karton

Der Schuh kam mit weißen Flecken an und befanden sich in einem weißen Karton. Kein Orginal. Schuhe gehen in die Retour, nicht weiter zu empfehlen. Kein Stern wert.

Fake!!!

Kein Original! Sehr schade. Habe von Otto nicht erwartet. Wo ist original Karton? Wo ist Zertifikat? Bin sehr enttäuscht!!!

Getragen

Getragen meine Schuhe einfach retourniert und schon getragen. Das wusste ich nicht bis ich in einem Appgeschäft war und gesehen habe dass dieses schwarz einfach ganz dunkel sein muss und bei mir war’s halt total ausgebleicht

Ich habe diese Stiefel letzte Jahr ...

Ich habe diese Stiefel letzte Jahr bestellt,aber bis heute nie die Schachtel geöffnet,nur um herauszufinden, dass die nicht brandneu waren,die hatten sogar ein paar kleine Steine am Boden, bin sehr enttäuscht, besonders nachdem ich zu viel Geld dafür ausgegeben habe

Sehr schmal geschnitten

Ich komme nicht ansatzweise in den Schuh Das was Uggs bisher ausgemacht hat, bequemes hinein schlüpfen, ist hier überhaupt nicht möglich Und ich habe bestimmt keine breiten Füße