UGG Bailey Bow 2 Schlupfboots mit Satinschleifen hinten am Schaft

WASSERABWEISEND; komplett schwarz;1 Nr kleine

Ich habe meine Größe 38 und eine 37 bestellt, die 37 sitzt eng mit Socken, ohne Socken passen Sie perfekt, sie werden sich zu 100% noch weiten. Farbe nicht wie abgebildet, komplett schwarz, auch Label !!! WASSERABWEISEND !!! : diese Uggs sind aus der aktuellen Kollektion und Wasser perlt ab, den Test habe ich gemacht und Sie genau deshalb behalten. Es ist super, dass es jetzt einige Modelle gibt, die man bei leichtem Regen und Schnee ohne Bedenken tragen kann. Ich persönlich finde die Verarbeitung gut, für mich zählt der Komfort, und diese Schuhe sind superbequem. Jedoch muss man jedes Paar Schuhe immer ganz genau angucken, da sie schief genäht sein könnten, was wiederum den Schuh verformt, das kann jedoch bei jedem Label passieren. Ich werde mir noch einige Paare zulegen.

tolle winterboots

ich bin mit den boots zufrieden. die farbe sieht sehr schön aus, sie halten die füße komplett warm und die schleifen hinten sehen echt gut aus. die größe fällt passend aus, jedoch habe ich etwas Probleme in den schuh reinzuschlüpfen, da er etwas eng ist. auch muss man bei dieser farbe aufpassen wegen schmutz. hier sind sicherlich dunklere bzw. schwarze boots empfehlenswerter.

Falsche Bilder in Beschreibung

Da Ugg Boots meiner Meinung nach die besten und wärmsten Winterschuhe sind habe ich am Artikel selbst nichts auszusetzen. Jedoch die Bilder sind nicht die Ugg Boots die ich erhalten habe. Ich wollte die mit einer weißen Schrift, wie auf den Bild zusehen ist. Bekommen habe ich stattdessen zwar den selben Schuh aber nicht die Aufschrift... die war bei bei mir schwarz auf schwarz... also ging er leider wieder zurück...

Super bequeme Stiefel

Erst war ich skeptisch, weil ja so ein Hipe um diese Stiefel gemacht wird, aber jetzt bin ich überzeugt! Super bequem und super mollig warm. Barfuß in den Stiefel ist jetzt nicht so mein Ding, aber dünne Socken aus Mischgewebe finde ich am besten darin. Trockene warme Füße und das den ganzen Tag, selbst im Büro. Ein Punkt Abzug: 3 Paar habe ich bestellt und NICHT EIN Paar davon kam im Originalkarton!!!! Das ist ein absolutes NO GO!!!!

Tolle Farbe schöner Schuh

Die Farbe Bordeaux war genau wie abgebildet. Leider hatte ich auf Empfehlung eine Nummer grösser genommen und sie waren dann zu gross!

Süss Süsser UGG Boots

Kuschelige Schuhe für Regen, Schnee und kalte Tage. Der Schuh is super bequem und der Preis ist okay. Könnte günstiger sein, aber man zahlt den Namen eben mit.

Tolle Schuhe

Dies Chuck sind wirklich wunderschön .jedoch denke ich das sie für mich nicht das richtige sind .siw sind sehr warm

Sehr schöner Schuh

Sieht am Fuß sehr schön aus aber leider geht er zurück da er am rechten Schuh ein Knick hat was mich sehr gestört hat bestelle ihn mir aber wider neu ich hoffe das andere Paar ist ok ansonsten wirklich ein ugg Boots den ich zu allem anziehe ob Kleid oder Hose ein spitzen boots

Kuscheliger Boot in Trendfarbe

Wie immer bei UGG tolle Verarbeitung, keine kalten Füße durch das Fell. In trendigem Grau mit kleinen Schleifen. Habe ihn nur zurück geschickt, da ich mich für ein anderes Modell entschieden habe

Jede Frau liebt sie

Hab diese Schuhe meiner Schwester zum Geburtstag geschenkt. Sie sagt das die Schuhe eine Größe kleiner ausfällt. Die Schuhe halten sehr warm und sehen sehr gut aus. Ich finde jedes Mädchen steht auf Schleifchen usw. Also tolles Geschenk für jede Frau/Mädchen. Der Preis ist für mich sehr fraglich, aber es ist ja echtes Lammfell also kann man es noch etwas nachvollziehen.

Schön

Die Größe passt und ist nicht zu klein. Hält super warm und sieht gut aus. Hab mir die ugg‘s nur aufgrund der guten Fütterung geholt. Meiner Meinung ist der Preis etwas zu hoch dafür, aber solange meine Füße warm bleiben und sie gleichzeitig bequem sind, kann man sich drüber streiten.

gutes Preis- und Leistungsverhältnis

Angenehm zu tragen und die Farbe ist auch sehr schön

Der Stiefel ist toll leider von Otto enttäusc...

Der Stiefel ist toll leider von Otto enttäuscht!!! 2Tage nach bestellung habe ich festgestellt das der Stiefel wesentlich günstiger angeboten wird und Otto von mir den regulären Preis haben wollte. Finde das sowas geändert werden sollte konnte den artikel nicht mehr zurück schicken da ich die Retoure schon weggeschickt hatte.

Etiekett am Hacken nicht weiß sondern grau

Ich hatte den Schuh bestellt, da ich das Vorjahresmodell mit dem alten hellen Ugg Logo am Hacken viel schöner finde. Aufgrund des Fotos war ich super erfreut, in der Hoffnung eben dieses besagte "alte" Modell zu erhalten. Leider war es dann doch der aus der aktuellen Kollektion mit dem dicken besticktem dunklen Lederlogo. Ansonsten schöner Schuh, wie alle Uggs, aber deshalb leider Retoure-sehr sehr schade!!

Super schöne warme Winterschuhe. Ein muss...

Super schöne warme Winterschuhe. Ein muss für jeden

sehr bequem und warm

Ich habe mir schon letzten Winter diese Stiefel gekauft. Sie halten wirklich sehr warm, sind also perfekt für das kalte Wetter geeignet. Außerdem sind die Schuhe sehr bequem und man hat das Gefühl wie auf Wolken zu laufen. Ich habe meine Schuhe extra imprägniert damit sie etwas wasserabweisender sind falls mal Schnee liegt. Die Farbe gefällt mir sehr gut und das Design mit den Schleifen finde ich persönlich sehr schön. Zugegeben, die Stiefel sind nicht gerade preiswert, aber für mich hat sich der Kauf gelohnt. Ich habe meine normale Schuhgröße bestellt und finde, dass die Schuhe vielleicht ein bisschen kleiner ausfallen. Also falls man zwischen zwei Größen steht lieber die größere Größe bestellen.

Warme Füße

Zu allererst möchte ich den Schuh bewerten und dann noch etwas zu Otto sagen. Ich habe die Schuhe entsprechend der Empfehlungen im Netz, eine Nummer kleiner bestellt, da sie sich noch weiten. Die Verarbeitung ist einwandfrei und der Schuh sieht toll aus- nicht so klobig, wie ich dachte. Und vor allem, hält er die Füße so richtig schön warm. Bin schon am überlegen, ob ich mir einen weiteren gönnen soll. Diesen werde ich aber dann nicht bei Otto bestellen. Denn... dieser teure Schuh, wurde in einem 0815 Karton geliefert- nicht im Originalkarton. Warum, liebes Otto-Team? Ich hätte nämlich, ganz ehrlich, den Originalkarton zu meinen Schuhen... Für mich ist das ein Grund, warum ich einen Stern abziehe.

Top Uggboot, stylisch und warm

bedingt durch die Höhe des Schaftes gut zu tragen auch bei Leggins. Kuschelig warm, super Qualität.Einen Punkt Abzug da nicht im Originalkarton sondern in einem NO name Billigkarton in weiß geliefert und ohne Echtheitszertifikatt. Bei meinen Hausschuhen gab es den Original Ugg Karton und ein Zertifikat von Ugg was immer mitgeliefert werden sollte falls man den Schuh mal verkaufen möchte. Zudem sieht ein Originalkarton im Schrank besser aus.

Schöner Stiefel

Der Stiefel passt und ist sehr warm. Meine Tochter liebt ihn. Dies ist ihr 2. Paar und ich muss sagen, dass ich für so viel Geld eine bessere Qualität erwartet haben. Das 1. Paar haben wir im Schuhgeschäft gekauft und nach gut einem halben Jahr hat sich das Innenfutter an der Ferse gelöst. Kulanterweise wurde ein Lederflicken eingeklebt! Ich selbst würde nur 3 Sterne geben und hoffe sehr, dass dieses Paar länger hält.

Schön

Uggs sind immer gut,nur das grau mit den beiden Schleifen ist nicht so meins gewesen,deshalb gingen die Uggs zurück.

Toller Schuh!

Nicht meine ersten Uggs und definitiv nicht die letzten! Der Schuh ist super bequem, hält warm und die Füße schwitzen nicht. Die Farbe (schwarz) ist wie abgebildet und der Schuh sieht sehr hochwertig aus. Einzger Kritikpunkt: leider kein Originalkarton. Hatte sonst immer einen und war ein bisschen enttäuscht...

Chicer Stiefel

Bin etwas enttäuscht von diesem Stiefel. Das Fell ist anders als ich erwartet habe. Nicht so weich und kuschelig. Et macht einen schlanken Fuß. Meiner Meinung nach fällt er kleiner aus. Habe immer 39. Bei diesem Stiefel bin ich vorne angestoßen. Ging deshalb und weil ich für so viel Geld was besseres erwartet habe zurück.

soweit so gut

Ich habe diesen Schuh zurück geschickt da er zu klein war.. bei mir war wie bei anderen auch kein original Karton dabei und auch kein Zertifikat.. sonst sehr sehr schöner Schuh.. werde ihn mir eine Größe größer bestellen.. 4 Sterne, da das Zertifikat bzw der original Karton fehlen

Tolle Boots,leider nichts für mich

Ich war schon sehr lange an den Boots interessiert und habe mir die nun endlich schicken lassen.Ich finde die Schuhe können nur Frauen mit nicht allzu kurzen Beinen tragen. Gerne hätte ich die tollen Boots behalten,doch leider stehen Sie mir nicht.Deshalb leider zurück.

Warm und weich innen

Die UGG Boots sind sehr warm und weich innen, außen haben sie bisher (nach einer Woche) nicht an Form verloren. Schade das die Marke hinten auch in schwarz ist, und daher nicht direkt erkennbar ist, dass es sich um UGGs handelt ( wenn man schon so viel ausgibt)

Gut

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Nur 4 Sterne weil er eine Nr größer ausfällt wodurch der sowieso breiter Schuh noch breiter am Fuß aussieht. Mir stand er nicht eher was für schmale kleine Füße. An der Qualität gab es nicht zu beanstanden. Sehr schöne Bearbeitung

Es kommt auf den Fuß an

Sehr hübscher und warmer Schuh. Wer einen hohen Spann hat oder ein Fußbett reinlegen will, kommt mit der für meine Begriffe zu knappen Naht ins Gehege. Ich hätte gerne ein UGG mit Keilabsatz.

Toller Schuh

Mir gefällt der Schuh optisch sehr gut. Fällt klein aus, daher lieber eine Nummer grösser bestellen. Leider ist der Schuh nicht wie abgebildet mit einem hellen Label an der Ferse. Es ist schwarz und gefällt mir daher nicht so gut.