UGG Bailey Bow 2 Schlupfboots mit Satinschleifen hinten am Schaft

Sehr schöne Boots

Sehr schicke Ugg Boots , die Farbe sieht klasse aus , für eine Mode bewusste Frau perfekt . Die Farbe ist genau wie auf dem Fotos. Leider habe ich mehrere bestellt und musste mich für ein paar entscheiden und diese mussten leider wieder zurück.

Läuft;)

Wunderschöne Winterboots die richtig schön warm halten die Optik ist außergewöhnlich schön die Boots machen richtig was her UGG ist zwar teuer aber man gönnt sich ja sonst nichts mein drittes Paar meine ersten von OTTO , Artikel wurde gleich in Originalkarton geliefert, bin begeistert! Danke OTTO

👍👍👍👍

Trage Grösse 39/40.Grösse 40 passt.

Tolle Schuhe 😍😍😍

Ich hab eigentlich Schuhgröße 39 hab sie aber in 38 bestellt da ich schon Adidas Superstars habe die auch nach US Größen gehen und ich da auch 38 drin hatte. Also ich würde wirklich empfehlen eine kleiner zu bestellen da sie groß ausfallen irgendwie. An sich tolle Schuhe hab mich sofort verliebt

Bin begeistert

Bachal warm- Würden wir in Bayern sagen. Ich hatte noch nie so warme Schuhe. Normalerweise habe ich im Winter immer kalte Füsse aber mit den Uggs keine chance. Sie passen perfekt. Hab gelesen das die meisten zu klein sind. Aber das kann ich nicht behaupten. Super Artikel. Mein erster aber bestimmt nicht mein letzter.

Jaah... einfach nur perfekt

Wer UGG's liebt, ist hier bestens beraten und bedient. Weiches Leder, tolle Passform, Lammfell... echte UGG's halt. Was vielleicht wichtig ist: Ich habe die Farbe Grau genommen und diese ist genau wie auf dem Bild. Nicht heller und nicht dunkler. Nie mehr Kalte Füsse. Für den Artikel 5 Sterne und für Otto sowieso.

Traumhafter Schuh!

Als erstes haben mich die Boots wegen des Preises total abgeschreckt. Aber nach erstmaligem Tragen dachte ich bereits - WOW!!! Man hat schon nach kurzer Zeit kuschelig warme Füße und die Boots sind zudem noch bequem. Besser geht es nicht. Ein echter Hingucker!!

Begeistert!

Ich hatte zuerst angst den Schuh zu bestellen, da ich gelesen hatte er würde ohne Original Verpackung oder sonstiges kommen. Bei mir kam jedoch alles original verpackt. Liebe auf den ersten Blick. Super Qualität. Nur der Preis zerbricht einem ein bisschen das Herz, aber das ist es Wert. Der Winter kann kommen :-)

Ich freue mich auf den Winter

Die Schuhe sind so unglaublich schön ich bin so verliebt. Wenn die nicht so unglaublich teuer wären würde ich mir wahrscheinlich in allen Farben die holen Schön ist, dass die nicht so breit sind und schön am Fuß sitzen. Freue mich auf den Winter

Echt schön

Ein sehr schöner und warmer Stiefel. Genau der Richtige für das kalte Wetter. Die Schleifen sehen sehr gut aus und machen den Stiefel sehr feminin. Dicke Socken braucht man nicht, weil das Fell schön warm ist. Das ist mein erster UUG und würde ihn immer wieder kaufen. Endlich richtig warme Füße.

Sehr warme und schöne Schuhe

Habe die Schuhe bestellt, weil ich immer im Winter kalte Füsse hatte. Ich war zuerst skeptisch weil ich schon viele Schuhe ausprobiert habe und trotzdem kalte Füsse hatte. Mit diesen Boots habe ich das Problem vergessen. Ich bin begeistert, kann nur weiter empfehlen

100% zufrieden !

Diese Schuhe sind bis jetzt die besten Schuhe, die ich mir geholt habe. Sie sind sau bequem und sehr kuschelig! Das laufen in diesen Schuhe macht mit persönlich sehr spaß, da es sich anfühlt, als ob ich auf Wolken laufen würde. :)

Echt schön gemütlich

Der Schuh war ein Geschenk für meine Tochter ,sie hat sich riesig gefreut. Die drei Schleifen hinten machen den Schuh besonders ,halten sehr warm und sind total bequem . Fallen von der Schuhgrösse normal aus,sie hat 37 und wir haben auch die Grösse 37 bestellt. Würde den Schuh wieder bestellen ,sind total zufrieden.

Würde diesen Stiefel immer wieder kaufen.

SUPER-KAUF Habe mir diese Stiefel in grau gekauft, sieht nicht mehr so kloppig aus wie die ersten Ausgaben, auch durch die Schleifen wirkt der Stiefel etwas femininer. Kalte Füße ade. Einziger Nachteil, man kann ihn nicht bei Regen und Schneematsch tragen.

Traum in Schokobraun

Sehr weich gefüttert, warm und ein schöner braun Ton, der nicht so "tot" ist. Die Schuhgröße passt, die Schleifen sehen sehr hübsch aus. Kaufempfehlung!

Nur zu empfehlen

Wenn man zu kalten Füßen neigt sind die UGGs nur zu empfehlen. Durch einen Einsatz an der Ferse Knicken die Schuhe auch nicht wie früher weg. Die Farbe chestnut ist wie abgebildet.

Großartig

Die halten was sie versprechen. Ich glaube in den Schuhen könnte man im Winter sogar barfuß hinein... Passform ist super und angenehm zu tragen... wären sie nicht so teuer,hätte ich wahrscheinlich mehr davon

UGG eben

Den Stiefel für meine Frau gekauft. Sie freut sich jedes mal, wenn sie ihn anzieht. Das quengeln über die kalten Füße hat nun endlich ein Ende!

Typisch Uggs

Was soll ich zu diesem tollen grauen Ugg Bootstiefelchen schreiben. Einfach nur klasse. Super weiches Lammfell innen. Man läuft wie Barfuss im Sand. Die 2 Schleifchen hinten machen diesen Stiefel total modisch und niedlich. Es ist mein erster aber bestimmt nicht letzter Ugg Stiefel den ich mir zulegen werde. Einfach nur feminin, hübsch und bequem. Freue mich schon auf den Winter......Klare Kauf und Weiterempfehlung. Es sind wirklich Original Uggs mit Zertifikat.

Bin begeistert:-)

Wie viele hat mich der Preis zu erst abgehalten, aber dann doch bestellt und ich muss sagen optisch super und bequem. Normal trage ich Gr. 38, aber Stiefel bestelle ich immer Gr. 39, weil ich noch einen Socken darin trage, so auch die UGG und der ist passend, das Schlupfproblem finde ich jetzt nicht besonders schlimm, bei weiterem Tragen wird das besser. Einfach super warm und das ist für mich wichtig

Toller Boot, perfekt für kalte Tage!

Super angenehmes Tragegefühl. Der Schuh wärmt ideal, wie man es von UGG gewöhnt ist. Das neue Design wirkt auf mich schlanker und weicher. Ich hatte im Vergleich ein älteres Modell an. Die Füße wirken nicht mehr so klobig, was mir sehr gefällt. Die Farbe ist toll und die schleifen ein süßes Merkmal. Sie liegen gut am unteren Bein an ohne bei kräftigeren Beinen zu drücken. Ich habe sie in 41 bestellt, trage sonst 42/43 und sie sitzen gut. Daumen hoch!

Hätte gerne mehr davon!

Dies ist mein erster Boots von UGG, er ist sehr gut verarbeitet und hat mich im Tragekomfort sehr überrascht. Der Schuh wirkt ja nun schon ein bisschen klobig und unförmig doch hat man ihn erst mal an, ist das Gefühl sehr angenehm! Sie sind wirklich sehr praktisch (schnell rein und raus) und mega warm. Toll finde ich auch die Schleifen hinten und die von mir gewählte Farbe ist auch super! Grössenangaben passen meiner Meinung nach. Würde sofort mehr kaufen aber bei denn Preis muss erst einmal bei einem Paar bleiben.

Super sick

super schuhe, sehr prachtisch, ich wurde immer weiter diese model kaufen

Diese Schuhe sind absolut empfehlenswert!

Die Schuhe fallen meiner Meinung nach in der richtigen Größe aus. Ich habe sie im Orginal Schuhkarton mit Zertifikat erhalten! Wenn man die Schuhe gleich von Anfang an regelmäßig mit dem richtigen Mittel imprägniert, kann man sie auch bei Regen und Schnee tragen ohne nasse Füße zu bekommen! Klar, sind die Schuhe nicht gerade die günstigsten, aber wer sich diese bestellt, kennt den Preis schließlich schon vorher!

Ab diesem Schuh UGG Fan

Der Preis hat mich zuerst abgeschreckt aber es lohnt sich. Tolles Fell und schön kuschelig warm. Bin eigentlich kein UGG Fan aber der Schuh begeistert. Die Schleifchen sind Hingucker. Leider lässt der richtige Winter auf sich warten. Meine Schuhgröße passt genau. Musste sie nicht größer bestellen. Wichtig ist nur den richtigen Nässe Schutz den Schuhen zu bieten.

Wir empfehlen diesen Artikel

sehr schöne stiefel und so gute qualität. ich liebe sie einfach, sie sind genau so wie auf der picure.my nur die frage wäre, warum sie nicht in der original ugg box, sondern in einer einfachen weißen box waren.

Optisch sehr schön

Optisch sehr schöner Schuh und sehr warm. Man kommt aber sehr schwer rein dennoch sollte man den Schuh nicht in eine Nr. Größer bestellen da sich der Schuh weitet und ne Nr. Größer wäre zu groß. Das reinkommen dürfte für viele das einzige Manko sein ansonsten sehr schöner Schuh

tolle uggs

meine tochter ist begeistert.sie hat sich zwar überwinden müssen(wegen dem preis),ill sie aber nicht mehr missen.der winter kann kommen.

Tolle warme Winterboots

Sehr schöne und warme Winterboots. Sehen toll aus und sind wirklich gut Verarbeitet und geben wirklich warm für die Kalte Jahreszeit.

Toller warmer stylischer Stiefel!!!

Sehr schöner UGG mit Schleifen und warmen Futter. Das Material und die Farbe sind entsprechen den Fotos. Es war ein Geschenk und ist freudestrahlend entgegengenommen worden.