UGG Bailey Bow 2 Schlupfboots mit Satinschleifen hinten am Schaft

WASSERABWEISEND; komplett schwarz;1 Nr kleine

Ich habe meine Größe 38 und eine 37 bestellt, die 37 sitzt eng mit Socken, ohne Socken passen Sie perfekt, sie werden sich zu 100% noch weiten. Farbe nicht wie abgebildet, komplett schwarz, auch Label !!! WASSERABWEISEND !!! : diese Uggs sind aus der aktuellen Kollektion und Wasser perlt ab, den Test habe ich gemacht und Sie genau deshalb behalten. Es ist super, dass es jetzt einige Modelle gibt, die man bei leichtem Regen und Schnee ohne Bedenken tragen kann. Ich persönlich finde die Verarbeitung gut, für mich zählt der Komfort, und diese Schuhe sind superbequem. Jedoch muss man jedes Paar Schuhe immer ganz genau angucken, da sie schief genäht sein könnten, was wiederum den Schuh verformt, das kann jedoch bei jedem Label passieren. Ich werde mir noch einige Paare zulegen.

Sehr schöne Boots

Sehr schicke Ugg Boots , die Farbe sieht klasse aus , für eine Mode bewusste Frau perfekt . Die Farbe ist genau wie auf dem Fotos. Leider habe ich mehrere bestellt und musste mich für ein paar entscheiden und diese mussten leider wieder zurück.

Sehr bequeme und warme Boots.

Sehr bequeme und sehr warme Boots. Allerdings finde ich dass sie ein bisschen knapp ausfallen. Meine reguläre Größe ist 37 und ich finde sie zu klein. Werde sie in der nächsten Größe bestellen. Allgemein fallen die UGG Schuhe etwas klein aus. Weswegen ich allerdings hier gleich 2 Punkte abgezogen habe ist dass ich es unmöglich finde das Otto die Schuhe nicht in den Originalkartons verschickt. Die Originalkartons die fest und stabil sind und wo UGG draufsteht werden durch irgendwelche weißen Kartons von Otto die dünn und nichts wert sind einfach ausgetauscht. Ich finde das einfach unmöglich! Weswegen verstehe ich auch nicht. Ich kaufe ein Original Produkt, dann will ich auch die Original Verpackung und keine Mistverpackung! Aus diesem Grunde der Punkteabzug, ansonsten toller Schuh!

Ich drücke es mal,vorsichtig aus: der Schuh ...

Ich drücke es mal,vorsichtig aus: der Schuh scheint nicht vom originalhersteller zu sein. Er wiegt fast nichts.ich hatte bei dem Preis ein mulmiges Gefühl. Deshalb habe ich ihn zurückgeschickt

Nach ein Mal getragen ist der Naht vorne auf

Habe sehr lange auf den Stiefel gewartet (5 Wochen) und am ersten Tag ist der Naht aufgegangen und Leder "geplatzt", sieht nach Bearbeitungsfehler aus . Sehr schade.

Mega Enttäuschung

Fake Ware erhalten!!!!! Habe mehrere Uggs und kann zu 100% bestätigen, dass sie nicht echt sind... fallen groß für eine 38 aus und das Material von innen und außen ist nicht hochwertig!!!

Läuft;)

Wunderschöne Winterboots die richtig schön warm halten die Optik ist außergewöhnlich schön die Boots machen richtig was her UGG ist zwar teuer aber man gönnt sich ja sonst nichts mein drittes Paar meine ersten von OTTO , Artikel wurde gleich in Originalkarton geliefert, bin begeistert! Danke OTTO

Schlechte Qualität

Sehr billig verarbeitet, ich weiß es nicht ob die original sind. Ich habe die zurück geschickt.

👍👍👍👍

Trage Grösse 39/40.Grösse 40 passt.

Tolle Schuhe 😍😍😍

Ich hab eigentlich Schuhgröße 39 hab sie aber in 38 bestellt da ich schon Adidas Superstars habe die auch nach US Größen gehen und ich da auch 38 drin hatte. Also ich würde wirklich empfehlen eine kleiner zu bestellen da sie groß ausfallen irgendwie. An sich tolle Schuhe hab mich sofort verliebt

Bin begeistert

Bachal warm- Würden wir in Bayern sagen. Ich hatte noch nie so warme Schuhe. Normalerweise habe ich im Winter immer kalte Füsse aber mit den Uggs keine chance. Sie passen perfekt. Hab gelesen das die meisten zu klein sind. Aber das kann ich nicht behaupten. Super Artikel. Mein erster aber bestimmt nicht mein letzter.

Jaah... einfach nur perfekt

Wer UGG's liebt, ist hier bestens beraten und bedient. Weiches Leder, tolle Passform, Lammfell... echte UGG's halt. Was vielleicht wichtig ist: Ich habe die Farbe Grau genommen und diese ist genau wie auf dem Bild. Nicht heller und nicht dunkler. Nie mehr Kalte Füsse. Für den Artikel 5 Sterne und für Otto sowieso.

Traumhafter Schuh!

Als erstes haben mich die Boots wegen des Preises total abgeschreckt. Aber nach erstmaligem Tragen dachte ich bereits - WOW!!! Man hat schon nach kurzer Zeit kuschelig warme Füße und die Boots sind zudem noch bequem. Besser geht es nicht. Ein echter Hingucker!!

Begeistert!

Ich hatte zuerst angst den Schuh zu bestellen, da ich gelesen hatte er würde ohne Original Verpackung oder sonstiges kommen. Bei mir kam jedoch alles original verpackt. Liebe auf den ersten Blick. Super Qualität. Nur der Preis zerbricht einem ein bisschen das Herz, aber das ist es Wert. Der Winter kann kommen :-)

Ich freue mich auf den Winter

Die Schuhe sind so unglaublich schön ich bin so verliebt. Wenn die nicht so unglaublich teuer wären würde ich mir wahrscheinlich in allen Farben die holen Schön ist, dass die nicht so breit sind und schön am Fuß sitzen. Freue mich auf den Winter

Toll mit einigen Vorbehalten!

Sehr schöner Schuh, besonders stylisch die Schliefen an der Rückseite des Schafts! Trotz Allem zahlt man den Namen,nicht etwa die Qualität. Für einen Winterboot würde ich erwarten,dass er wasserdicht ist und keine Ränder entstehen,wenn er nass wird. Aber sehr warm und höllisch bequem!

Echt schön

Ein sehr schöner und warmer Stiefel. Genau der Richtige für das kalte Wetter. Die Schleifen sehen sehr gut aus und machen den Stiefel sehr feminin. Dicke Socken braucht man nicht, weil das Fell schön warm ist. Das ist mein erster UUG und würde ihn immer wieder kaufen. Endlich richtig warme Füße.

Sehr warme und schöne Schuhe

Habe die Schuhe bestellt, weil ich immer im Winter kalte Füsse hatte. Ich war zuerst skeptisch weil ich schon viele Schuhe ausprobiert habe und trotzdem kalte Füsse hatte. Mit diesen Boots habe ich das Problem vergessen. Ich bin begeistert, kann nur weiter empfehlen

100% zufrieden !

Diese Schuhe sind bis jetzt die besten Schuhe, die ich mir geholt habe. Sie sind sau bequem und sehr kuschelig! Das laufen in diesen Schuhe macht mit persönlich sehr spaß, da es sich anfühlt, als ob ich auf Wolken laufen würde. :)

Echt schön gemütlich

Der Schuh war ein Geschenk für meine Tochter ,sie hat sich riesig gefreut. Die drei Schleifen hinten machen den Schuh besonders ,halten sehr warm und sind total bequem . Fallen von der Schuhgrösse normal aus,sie hat 37 und wir haben auch die Grösse 37 bestellt. Würde den Schuh wieder bestellen ,sind total zufrieden.

Würde diesen Stiefel immer wieder kaufen.

SUPER-KAUF Habe mir diese Stiefel in grau gekauft, sieht nicht mehr so kloppig aus wie die ersten Ausgaben, auch durch die Schleifen wirkt der Stiefel etwas femininer. Kalte Füße ade. Einziger Nachteil, man kann ihn nicht bei Regen und Schneematsch tragen.

Ging leider zurück

Wieso werden die ugg stiefel ohne original karton und ohne echtheitszertifikat geliert??? Ich hatte echt bedenken ob es sich um original handelt, deswegen gingen die zurück.

Ein toller Artikel aber nicht mein Geschmack

Ich liebe Ugg Boots Meine ersten habe ich vor circa zwölf Jahren gekauft und ich muss sagen es hat echt nachgelassen an Qualität vor allem an dem Lammfell. Die Schuhe sind zwar super schön aber vorne sehr eng obwohl es nicht zu klein ist. Gerne andere Modelle aber diese nicht

Traum in Schokobraun

Sehr weich gefüttert, warm und ein schöner braun Ton, der nicht so "tot" ist. Die Schuhgröße passt, die Schleifen sehen sehr hübsch aus. Kaufempfehlung!

Etwas enttäuscht...

...war ich beim Anprobieren dieses äußerlich schicken Schuhs. Er passt gut (ich stehe zwischen zwei Größen und komme mit der kleineren gut aus) und ist bequem. Aber ich hatte das Gefühl, dass er weniger Fellfütterung hat als andere UGG-Modelle. Und auch vom Außenleder wirkte er weniger schön und hochwertig. Für den Preis hat er mich nicht genügend überzeugen können. Sonst aber okay.

Nur zu empfehlen

Wenn man zu kalten Füßen neigt sind die UGGs nur zu empfehlen. Durch einen Einsatz an der Ferse Knicken die Schuhe auch nicht wie früher weg. Die Farbe chestnut ist wie abgebildet.

Super Schuh aber leider hat er nicht gepasst

Hab mir nach langen überlegen UGG Bailey Bow 2 zugelegt und dachte mit diesen Modell fahre ich super. Leider hat der Schuh in 2 Größen nicht gepasst. Trage regulär 37/38. Gr 38 war zu eng ging in Reture, gr 39 hat vom Fuß her eigentlich gepasst (man hatte noch bisschen platz) aber bei den Waden hats dann schrecklich ausgesehen :( daher geht es wieder in Reture. Schaue jetzt nach anderen und hoffe die passen dann mal wirklich.

tolle winterboots

ich bin mit den boots zufrieden. die farbe sieht sehr schön aus, sie halten die füße komplett warm und die schleifen hinten sehen echt gut aus. die größe fällt passend aus, jedoch habe ich etwas Probleme in den schuh reinzuschlüpfen, da er etwas eng ist. auch muss man bei dieser farbe aufpassen wegen schmutz. hier sind sicherlich dunklere bzw. schwarze boots empfehlenswerter.

Großartig

Die halten was sie versprechen. Ich glaube in den Schuhen könnte man im Winter sogar barfuß hinein... Passform ist super und angenehm zu tragen... wären sie nicht so teuer,hätte ich wahrscheinlich mehr davon

Expensive shoes in the shittest packaging?!!!

The shoes came with a really cheap packaging. As mentioned in lot of previous comments already: no original UGG shoe box, but instead a cheap white box. No leather certificate neither. This is quite disappointing, considering the high price asked!!!! I decided to keep the shoes and believe this is an authentic pair, even though I have a lot of doubts. So overall, I do like the shoes, but I don't think the overall service and product worth the high price!