UGG Classic Mini 2 Winterboots Snowboots, Winterstiefel, Schlupfstiefel mit Lammfell, Weite schmal

Kenne das Modell. Dieser war allerdings...

Kenne das Modell. Dieser war allerdings am Schaft viel zu eng, so dass ich den Schuh zurückgeschickt habe. Ich versuche es mit einem anderen Schuh nochmal. Hoffe der fällt besser aus.

Zu eng. Leider !

Tatsächlich verstehe ich nicht warum sie zu eng sind, so das ich nicht rein komme! Ich habe bereits zwei UGG Boots, da hatte ich das Problem nicht! Schade! Ich liebe diese Boots eigentlich! Was ist da passiert? Meine Tochter behält ihre, aber hat auch Schwierigkeiten! Meint jedoch das es mit der Zeit besser werden wird! Für das Geld muss es von Anfang an richtig passen! Wirklich sehr schade!

Ohne Originalkarton - Enttäuschung

War total enttäuscht, der Stiefel kam in einem billigen weißen Karton an und das Papier in dem die Stiefel eingewickelt waren sah aus als wäre es uralt!!!! Deshalb wieder zurück da ich nicht erkennen konnte ob es echte UGG's sind. Verstehe nicht warum man den Originalkarton nicht verwendet wenn es echte UGG's sind?!

Zu eng u zu klein

Viel zu eng am Schaft, wenn nur mit Schuhanzieher u auch zu klein, ich habe Gr.36 und ko mme vorne gegen. Schade, ansonsten schöner UGG

Zu eng, wirken unecht

Die Schuhe sind oben viel zu eng, komme gar nicht rein. Zudem sind sie sehr leicht und wirken billig. Die Sihle ist bretthart und sieht aus wie von Lidl oder so. Vorne wirkt das "Leder"extrem dünn und faltig.

Preis nicht wert

Das Leder ist ultradünn und wirft unschöne Falten. Für den Preis erwarte ich eine Topqualität, die bei diesem Boot definitiv nicht gegeben ist. Schade, den die Farbe ist schön und am Fuß wirkt der Schuh recht schmal für diese Schuhform.

Ein Fehlkauf

Die Ugg Qualität ist nicht gegeben , das Lammfell ist ein Gemisch und recht dünn. Außerdem konnte ich in den linken Stiefel garnicht reinschlüpfen, da die Öffnung zu eng war. Die Passform lässt zu wünschen übrig. Gingen zurück.

Ugg super.... aber....

Uggs sind original, aber leider so eng, dass man sie noch nicht einmal mit einem Schuhanzieher anziehen kann. Leider zurück. Habe schon andere Uggs, die super passen, von diesen würde ich abraten. Sehr schade!

Qualitätsprobleme

Ich habe insgesamt drei paar UGG Boots bei Otto bestellt, keins davon war fehlerfrei und ich musste alle retournieren. Ich finde das sollte bei einer anständigen Qualitätskontrolle nicht passieren.

Ich finde sie total bequem und warm aber ...

Ich finde sie total bequem und warm aber schade ich habe die Boots vlt 10 mal angezogen und sie sind nicht mehr schwarz sondern grau ich möchte sie reklamieren

Ein toller Winterschuh

Eigentlich wollte ich keine Uggs mehr kaufen wegen der Herstellungsweise.Daher nur 2 STERNE Leider habe ich keinen vergleichbaren Schuh gefunden

Als wären sie nicht Orginal

Ich hab circa 20 Paar UGG‘s Aber die sind irgendwie anders qualitativ schlechter , Habe sie in schwarz und in Chestnut bestellt. Hab die Schuhe zurück geschickt.

Wrong colour

Ordered a brown one a received a grey one. Because I needed it urgently I kept it. But im very unhappy

Nicht gut!

Ich habe schon einige UGG‘s gekauft. Aber hier ist ein normales Reinschlüpfen nicht möglich. Sehr ungewöhnlich, deshalb zurück.

Leider (

Leider sehr eng geschnitten, sodass man mit etwas breiteren Füßen oben nicht reinkommt. Sehr sehr schade((

Unglaublich, komplett andere Farbe als ich ...

Unglaublich, komplett andere Farbe als ich habe bestellt. Statt braun, weiß ich auch nicht was ist diese Farbe 🧐

Enttäuscht

Hält sehr warm,ich rutschte nur hin und her in diesem Schuh, habe für den Preis was besseres erwartet der Schuh ging zurück.

Ich mag die UGG Boots wirklich sehr, aber...

Ich mag die UGG Boots wirklich sehr, aber in die haben meine Füße leider überhaupt nicht herein gepasst. Ich musste sie zurück schicken.

Schade! :(

Besitze schon 4 Paar Uggs aber kein Paar ist so eng geschnitten wie dieses! Leider auch ohne Originalkarton. Wirklich schade

Hält nicht was er verspricht

Der ist viel zu teuer er hält überhaupt nicht warm hatte bis jetzt immer kalte Füße. Schade

Habe für den Preis mehr erwartet!

Ich habe für den Preis mehr erwarten. Sehen nach ein paar mal tragen schon ausgeleiert aus, wie billige Produkte auch.

An sich ein toller Schuh

2 mal bestellt und 2 mal hatte der Schuh macken ging leider zurück und habe ihn woanders bestellt.

enttäuscht

ohne orginalkarton und zertifikat geliefert. riecht nach chemie. bin sehr enttäucht. deswegen zurück geschickt.

Gebraucht

Die Schuhe habe ich bekommen und die sahen wie gebraucht aus. Sehr schade

Ugg Stiefel

Leider super enger Stiefel, bin kaum mit dem Fuß reingekommen. Sehr schade. Echt doof

nicht wirklich gemütlich

Für mich leider überhaupt nicht geeignet. Zu klein und an der Ferse kein halt. Irgendwie nicht gemütlich.

Mir war der Schaft zu weit

Nur weil man Gr. 41 als Frau hat, heißt das nicht, dass man einen fetten Fuß hat. Sagen zu klobig aus.

Rutscht raus

Ist nicht für schmale Fußgelenke/ Füße geeignet, da sie beim laufen raus rutschen.

Enttäuscht.

Ging direkt wieder zurück. Qualität nicht wie ich sie erwartet habe, speziell von ugg.

Material top fassform Flop

Schöner Schuh, aber nix für Leute mit einen hohen Spann