UGG Classic Mini 2 Winterboots Snowboots, Winterstiefel, Schlupfstiefel mit Lammfell, Weite schmal

UGG ?sind nicht die ersten

Ware kam mit etwas längerer Lieferzeit ! Okay,kann passieren ! Kein Originalkarton ?? Irgendwie hatte ich mir das anders vorgestellt ! Zudem fiel die Größe erheblich kleiner aus, als die anderen ,die meine Frau schon besitzt ? Vielleicht eine Montagsproduktion ? Egal, wurden dann retourniert und in der gleichen größe im Fachhandel gekauft und ,oh Wundern, die passten wieder .Kann passieren ! Ist das erste mal deswegen !! Otto Top !! Produkt diesmal leider ,,,,,,

Schwer anzuziehen

Super schöner Schuh, ich habe schon ein paar ugg Boots zuhause. Aber in den Schuh rein zu kommen war eine Qual! Zu zweit haben Wir es nach 10 Minuten geschafft. Würde ihn nicht weiter empfehlen.

Schöner WInterschuh

Super schöner Schuh für den Winter. In diesem Schuh hat man stets warme Füße und in der Farbe schwarz passt er auch überall zu. Das einzige was man bemängel kann ist, dass das Hereinkommen in den Schuh etwas schwierig ist durch die schmale breite am Knöchel. Der Preis ist auch nicht gerade klein, aber im allgemeinen lohnt sich es diesen hochwertigen Schuh zu bestellen!

Kurz und knapp

Zunächst, bin ich kaum in den Schuh rein gekommen. Der Schnitt ist sehr gewöhnungsbedürftig, ich hatte bisher immer höhere Ugg Boots. Die Farbe ist ein tiefes schwarz, genau as was ich suche. Allerdings verstehe ich das Größensystem nicht, de Schuh war viel zu breit und zu groß!

Schöne Schuhe aber leider zu eng

Die Schuhe sind sehr schön aber leider an der Schafft sehr eng. Eigtl Größe 36 da kam ich mit mein Fuß gar nicht rein. Stattdessen Größe 38 bestellt war leider auch sehr eng und zu groß deswegen leider zurück geschickt.

Verwechslung oder Betrug

Ich habe die Ugg Stiefel in Farbe chestnut in Größe 41 bestellt, erhalten habe ich jedoch einen Karton auf dem zwar die Stiefel richtig etikettiert waren, der Inhalt waren jedoch ein Paar City Walk Stiefel in Größe 40 und Farbe chestnut für 49,99€ bzw. 19,99€.....also im Prinzip eine billige Alternative. Ob die Schuld nun bei Otto liegt oder es sich um einen Betrug eines Otto-Kunden handelt kann ich nicht beurteilen, es ist in jedem Fall ärgerlich und die Stiefel gehen somit selbstverständlich zurück.

Unterschied im Leder

Die Qualität hat nach meiner Meinung nachgelassen , der linke Schuh ist gut der rechte Schuh ist im Leder deutlich weicher und ist auch dementsprechend nach 2 mal tragen ausgelatscht . Habe die Vorgänger viel dickeres und festeres Leder ist immer noch nach 5 Jahren top .

Warme Füße

Die Boots kamen schnell vorgestern an. Und es hat heute ordentlich geschneit,so das ich die testen konnte. Ich war im Wald spazieren und musste eine lange Einfahrt frei schaufeln. Die Boots wurden Nass aber meine Füße blieben trocken und warm. Auf die Verpackung lege ich keinen Wert,die muss ich ja nicht tragen, aber 2 Sterne Abzug für das abfärben. Ich bin ein Weißsocken Träger. Und die Socken waren sehr verfärbt, die müssen jetzt weg geschmissen werden. Schade. Trotzdem behalte ich die weil die den Zweck erfüllen. Nur bei nächsten Mal gehe ich und kaufe direkt im Geschäft. Ich trage Größe 39 , die hab ich mir auch bestellt ich habe noch etwas Luft in den Boots. Aber das stört mich nicht im Gegenteil die Füße werden nicht eingequetscht.bIm großen und ganzen bin ich zufrieden.

Schöner Schuh jedoch....

Kam er wie in den anderen Bewertungen auch zu sehen ist nicht in einem Original Karton. Das Fell an den Fußknöcheln ist nicht sehr weich und fühlt sich unecht an,obwohl ich es anders kenne. Die Sohle hingegen ist weicher, aber auf den Bildern ist diese beige farbend und in meinen ist diese Schwarz. Finde es etwas komisch ... am meisten stört mich das dass sich nicht so gut anfühlt.

Die UGGs sind so weich und nicht stabil.

Ich kaufe oft UGGs Boots, aber die wirken nicht original. Schade. Darum zurück.

Kuschelig

Hatte sie mir in zwei Farbtöne bestellt. Anthrazit und Congnac. Aber für mich gibt's nur eine Farbe bei Uggs.....Congnac!! Super Flauschig und kuschelig! Daumen hoch auch zur Echtheit. Beide Paare hatten einen Code eingenäht den man scannen konnte. Man kam direkt auf die Uggseite.

Hoffentlich beim nächsten Mal besser

Bisher habe ich mit UggBoots keine schlechte Erfahrungen gemacht, war immer glücklich mit den Schuhen, dieses Paar musste ich leider reklamieren da sich an der hinteren Schnalle die Fäden gelöst haben..bei dem Preis erwarte ich 100% Qualität! der kundenservice war allerdings sehr zuvorkommend und hat die Reklamation angenommen!

Bequem und warm aber...

Ich würde den Schuh weiter empfehlen, Farbe schön, Leder schön, aber, ich habe 38 bestellt, nach 1 Woche ist daraus eine 40 geworden. Ich kann den nicht mehr tragen da sie viel zu groß geworden sind. Bestellt auf jeden Fall ne Nummer kleiner,das Leder weitet sich aus!!

Sehr warm, qualität gut Ugg zeichen dunkel

Also die schuhe halten die Füße sehr warm, sind von der Verarbeitung gut, und fallen größengerecht aus. Was ich jedoch schade finde, ist dass das UGG zeichen nicht, wie auf den Bildern abgebildet Silber, sondern Schwarz ist und somit kaum auffällt. Sehr schade, sonst warme und bequeme schuhe.

Schöner Schuh,aber oben seeehr eng!

Eigentlich ist es ein schöner Schuh!Größe habe ich von UGG 39 o. 40.Aber in diesen Schuh war es unmöglich reinzuschlupfn.Oben sehr eng!Habe auch "normal" große Füße. Ziemlich schade,die Farbe hat mir sehr gefallen! Wie auf dem Bild.

Sehr schöne schuhe und warm aber ?

Nun sind sie da. Lange gezügert wegen den hohen preis . Doch gekauft und angezogen. Wie es empfohlen wurde natürlich barfuß. Sehr warm und bequem . Aber sie färben so dermassen .hilfe . Werde sie reklamieren bzw umtauschen in eine andere farbe . Für diesen Preis etwas enttäuscht .

Eigentlich schön..

Leider erst im Nachhinein mit der Herstellung beschäftigt. Offensichtlich werden Uggs mittlerweile auch in China produziert. Und dann auch noch unter furchtbaren Bedingungen für die Tiere. Sorry, das geht gar nicht. Kann ich nicht mit ruhigem Gewissen tragen.

Schöner Boot

Schöner Boot, hatte diese bestellt und einmal eine Falschlieferung erhalten H&M Boots leider war sehr ärgerlich. Fällt klein aus deswegen gingen die Originalen zurück und die nicht bestellten Falschlieferung von H&M natürlich auch…

Schöner Schuh.

Schöner Schuh nur leider zu klein. Geht zurück. Nur schade habe jetzt keine 20 % mehr auf den Schuh, bessere Größen Angabe wäre schön gewesen. Weiß nicht ob ich mir den jetzt regulär kaufen werde. Echt schade.

Quernaht drückt

Verarbeitung und Optik sehr gut. Größe von der Länge her reichlich, allerdings ist die Quernaht super unangenehm und drückt auf dem Spann. Solch ein Problem hatte ich mit noch keinem Fellstiefel. Schade, musste deshalb retoure.

Schaft leider viel zu eng

Ich habe ihn mir in Gr.37 bestellt, die ich auch trage, leider ist der Schaft so eng, dass ich mit dem Fuß nicht mal annähernd reinkomme.Der Stiefel an sich sieht super aus aber aufgrund dessen habe ich ihn leider zurücksenden müssen.Schade

Schon wieder ein Verarbeitungsfehler

Eigentlich liebe ich Uggs, aber langsam wird es ärgerlich. Das waren bereits die zweiten UGGs, bei denen die Qualität nicht ok war. Ein Nahtfehler warf an der Spitze des einen Schuhs eine Falte, was unschön war. Leider zurück.

Viel zu eng...

Ich habe kleine Füße (Größe 36) und bin oben in den Schuh einfach nicht reingekommen. Es ist viel zu eng genäht! Im Großen und Ganzen war der Schuh in Ordnung, wobei er mir live nicht mehr so gut gefallen hat wie auf dem Foto.

Leider nicht mehr wie früher....

Diese Uggs haben nichts mehr mit den ersten in Deutschland erhältlichen Modellen zu tun, die Qualität wird immer schlechter.... Leder fühlt sich nicht schön an und das Fell ist nicht besonders weich. Schade.....

Schön verarbeitet-macht aber große Füße

Dieser Schuh ist an sich ganz schön. Leider macht er große Füße, deshalb habe ich sie zurück schicken müssen. Die mittelhohe Art müsste besser aussehen. Aber die Verarbeitung ist super. Schuhe fallen eher groß aus.

Sehr eng geschnitten

Das sollten meine ersten UGGs sein aber sie sind so eng ich kann gar nicht rein.Bei so einem kurzen Stiefel hätte ich das nicht gedacht ,deshalb zurück schade aber ich habe gehört sie sollen alle so eng sein.

Schuh zu eng

Der Schuh an sich ist von der Qualität her sehr gut aber der Einstieg ist sehr schwer bis garnicht möglich zumindest bei mir sie sind so eng geschnitten oben und ich muss sagen ich habe einen sehr schmalen Fuss.

Endtäuschung

Der Stiefel sieht nach einem Fake aus! Bin wesentlich besseres von UGG gewohnt! Die helle Sohle sieht aus, als sei sie aus Plastik und das wehrtet den Stiefel meiner Meinung nach total ab...sieht billig aus!

Für den Preis nicht zu Empfehlen

Sorry aber für den Preis ist die Qulität nicht zu Akzeptieren... Da tun es günstigere von einer anderen Marke ebenso... Da zieht der Name wieder mehr, wie due Qualität... ( Nur meine Meinung)

Kuscheliger Schuh

Für den Winter perfekt geeinigt, leider sehen die UGGs immer sehr klobig aus. Für mich persönlich war der doch sehr kurze Schaft ein Grund für die Rückgabe. Sonst sehr bequem!