UGG Classic Mini 2 Winterboots Snowboots, Winterstiefel, Schlupfstiefel mit Lammfell, Weite schmal

nicht weiter zu empfehlen

ein toller Schuh, leider färbt er meine Füsse mit und ohne Socken schwarz. Und das nicht nur ein bisschen sondern extrem.

zu dünnes Material

Oberleder hat ein Loch nach 3 maligem Tragen bekommen. Ich bin enttäuscht über diese schlechte Qualität.

Fällt 2 nummer klein aus! Sehr schlecht

Größe 38 aber hat meiner freundin mit größe 36 gepasst und mir nicht. Mein fuß ging nicht rein.

Nur was für schmale Füße

Leider ist es sehr schwer in den Stiefel reinkommen. DESWEGEN den Artikel zurück geschickt.

Leider war mir dieser Schuh viel zu eng. ...

Leider war mir dieser Schuh viel zu eng. Uggs leider nur für schmale Füße.

Fälschung

Es handelt sich definitiv um einen fake! Hatte noch eine Bestellung von der Seite UGG DIREKT und die sind unterschiedlich! Die Sohle ist anderes , die Nähte sind krumm und schief , das Fell innen fühlt sich komisch an die Sohle ist etwas nach innen gerutscht. Leider ein Fehlgriff. Hätte nicht gedacht das in diesem online Shop fake angeboten wird. Schade.

Absolut nicht mehr online

Ich trage seit Jahren Ugg Boots, aber ich habe jetzt schon 3x hier hintereinander Ugg Boots bestellt, aber immer wieder hatte über ein Materialfehler. Sie kamen 2x nicht im Originalkarton. Werde sie nur noch im Geschäft kaufen, dann sehe ich es wenigstens vor dem Kauf.

Zu eng

Der Schuh ist ein Original, habe alle Merkmale geprüft . Habe schmale Füße, jedoch in dieses Modell bin ich nicht ansatzweise hineingekommen! Dieses Problem hatte ich bei meinen anderen UGG NICHT ! Sehr schade 😔

Vermutlich gefälscht!

Leider eine pure Enttäuschung! Ich habe bereits mehrere UGG Boots, aber diese lassen vermuten, dass es sich um eine Fälschung handelt. Das Futter wirkt synthetisch, Herstellungsort ist Vietnam, anstatt wie üblich China. Es ist kein QR-Code im Schuh, die Nähte sind unsauber genäht, mit losen Fäden. An der Sohle sind Klebereste zu erkennen. Im Gegensatz zu meinen bisherigen UGG's ist der Einstieg schwierig, bis unmöglich, die Naht auf dem Fußspann so eng, dass die Füße einschlafen. Für den Preis, inakzeptabel. Und für einen so großen Versandhandel, dem ich bisher großes Vertrauen entgegen gebracht habe, ein echtes no go!!!

An sich ein schöner Schuh..

dennoch viel zu eng geschnitten so das ich überhaupt nicht die Möglichkeit habe reinzukommmen. trage normalerweise die Schuhgröße 38.. komme hier nicht rein. Der Schuh wird in einem billigen weißen Karton geliefert da erwartet man schon den originalen Karton zu den Schuhen. Daher kommt der Schuh wieder zurück. Schade!

Niemals ein Original Ugg!!!

War so enttäuscht und habe sofort gesehen niemals ein Original Ugg: 1. Die Sohle lässt sich kaum biegen,bretthart 2. riecht der Boot voll nach Chemie 3. kein Lammfell 4. das kleine r fehlt 5. kam in keinem Originalkarton

Fakealarm

Farbe: Cognac, fasst wie chestnut, das Fell fühlt sich an wie Kunstfell und habe es mir extra über meine Wangen streichen lassen, manchmal hat man rauhe Hände oder so, es hat sich rauh angefühlt, das Etikett hinten hat unebene Nähte, und der Vergleich auf Otto.de: Farbabweichungen bei Fersenteil. Auch viel zu eng bei Größe 42, normalerweise sind die Schuhe so eng, wenn man sie mal In der Waschmaschine hatte (geht super und geht auch dreck raus.) ich bin verunsichert. hab sie zurückgesendet.

Kein Original Ugg bin sehr enttäuscht !

Bin sehr enttäuscht für 170 Euro einen Schuh erhalten, der keinen Original Karton hat und schief und krumm ist. Definitiv kein Original Schuh . Schade Otto Versand!

Leider sehr eng geschnitten - NO GO!

Leider sehr eng geschnitten, sodass man mit etwas breiteren Füßen oben nicht reinkommt!! Sehr sehr schade, da ich mich wirklich darauf gefreut habe endlich mal einen Ugg Boot zu haben! Also Achtung! Sollten eure Knöchel nicht einen Umfang eines 2-jährigen Kindes haben, kommt ihr nur sehr schwer in diesen Schuh rein! Allen Damen mit einem etwas höherem Fuß-Schaft sei wirklich davon abgeraten diese Variante zu kaufen.

viel zu kleiner Einstieg

Viel zu kleiner Einstieg. Man kommt gar nicht rein In den Schuh.

0 Sterne wären besser!

Das ist unter keinen Umständen ein Original UGG! Ich habe mehrere Paare und habe sie verglichen. Komme auf die gleiche Problematik wie auch schon andere hier geschrieben haben… 1. Die Sohle lässt sich kaum biegen, bretthart 2. riecht der Boot voll nach Chemie 3. kein Lammfell 4. das kleine R fehlt 5. kam in keinem Originalkarton 6. kein Zertifikat Weder OTTO, noch UGG reagierten nicht wirklich schockiert und versuchten mir zu versichern das es sich um Originale handeln. Wirklich sehr schade und sehr enttäuscht. Schuhe gehen zurück

Was ist das für ein Schuh

Also erstmal bekam ich die falsche Farbe aber was ist das für ein Schuh ich habe echt schmale Füße aber nach 10 Minuten aufgegeben ich komme da nicht rein 🤷‍♀️ Beklemmungen pur selbst mit Schuhlöffel Schweiß Ausbrüche geht garnicht zurück 😖

Gebrauchte Ware habe bekommen!

Die Ware wäre ganz okay,aber es ist nicht neu!!!Keine originale Schuhkarton dabei,die Sohlen sind dreckig,u.s.w. Wie kann sowas bei OTTO überhaupt passieren!? Ich bin völlig schockiert! Und der Kundendienst sagt ist es unmöglich!Ja klar! Ich bin sehr sehr enttäuscht!Ich wollte das Boots so lange haben,ewig hin- und hergerissen bis ich das tatsächlich bestellt habe. Natürlich schicke zurück,aber ich habe schon Angst wieder zu bestellen :(

Habe für den Preis besseres erwartet

Da ich leider keinen Vergleich habe kann ich nur zu diesem gelieferten Schuh schreiben. Ich hatte anderer Erwartungen, das Fell innen war kratzig und platt, bei diesen Schuhen von einer anderen Marke war das Innenfell viel flauschiger. Oder der Schuh war schonmal bei jemanden und es war eine Retoure? Nicht den Preis wert daher zurück

Kann ich nicht empfehlen

Die Schuhe kamen in einem komischen Karton an. Ich besitze 1 paar UGG‘s und konnte deshalb sehr gut vergleichen. Diese Schuhe schienen mir nicht als wären sie Orginal

Schlecht

Hmm...ich bin bei uggs immer sehr vorsichtig..ich habe diese schuh bestellt weil aufm Bild UGGs Australia steht bin halt davon ausgegangen dass die genau so aussieht weil die uggs kommt ja normalerweise aus Australien! Aber gekommen ist UGG made in China :( naja deswegen habe ich sie zurück geschickt

Absolut unmöglich! Total enttäuscht

Hätte ich gewußt, dass Uggs in China hergestellt werden, hätte ich sie niemals bestellt! Das schlimmste aber ist, diese Stiefeletten stinken so stark nach chemische Farbmitteln dass es mir übel wurde. Das aber ist ganz klar lt. Aussage von Uggs Unternehmen ein Zeichen für Fälschungen! Wie kann ein Lederschuh nicht nach Leder riechen sondern dermaßen stinken??? Ich hatte mir Uggs im Geschäft angeschaut und sie rochen nach Leder. Kann nur vom Kauf abraten! Den einen Stern musste ich vergeben weil es nicht möglich war ohne die Bewertung abzuschicken :(

Fraglich ob original

Die Schuhe kamen in einem einfachen Karton,keine originale Verpackung,kein Zertifikat wie bei Ugg üblich.Da es nicht mein erstes Paar Ugg ist,war eigentlich klar,das dies keine originale waren.Schade,von so einem Unternehmen wie Otto erwartet man Echtheit

Eindeutig Fakeschuh

Ich trage seit Jahren UGGs. Dieses Paar kam weder im Originalkarton, noch mit Echtheitszertifikat. Auf war das Eblem anders. Ich bin unglaublich enttäuscht von Otto.

Katastrophe!!!!! Finger weg.

179,95€ hahaha kann ja mal versuchen für eine Katastrophale Fälschung!!!! Sowas hab ich noch nie gesehen habe einige Paare zuhause aber sowas. Nicht mal für einen original Karton hat es gereicht. Bin echt enttäuscht hätte ich von Otto.de nicht erwartet. Seid bitte vorsichtig lasst euch nicht über den Tisch ziehen Leute. (Schade das man keine Fotos des Schuhs hier hochladen kann)

Enttäuschung!

Ich bkn leider sehr enttäuscht. Die Schuhe sind gut verarbeitet, haben eine tolle Farbe, sehe einfach top aus! Was bringt mir das ganze wenn ich mein Fuß da nicht rein bekomme? Nein, nein! Ich habe keine breite Füße. Mir passt jeder Schuh in Gr. 39! Ob Sportschuh oder Stiefel! Bis jetzt habe ich nie Probleme mit sowas gehabt! Diese Schuhe kann man nicht anziehen! Ende! Aus!

Getragene beschmutzte schuhe

Ich finde die Schuhe ansicht sehr schön. Aber mir wurden getragene znd beschmutzte Schuhe zugeschickt.

2 rechte Schuhe erhalten ?!

Ugg Boots 39

Leider oben sooooooo eng, kommt man nicht mal richtig gut mit einem Schuhlöffel rein, ist bei meinen anderen Ugg Boots nicht so ( habe verschiedene Modelle), die sind und waren immer alle sehr leicht zum Reinschlüpfen. Dieser hier ist eine Qual! Außerdem färbt er fürchterlich ab. Darf nicht sein!