UGG Classic Mini 2 Winterboots Snowboots, Winterstiefel, Schlupfstiefel mit Lammfell, Weite schmal

Schuhe sind toll,die Verpackung aber original

Tolle Schuhe ! Zwar sehr teuer, aber an das original kommt eben kein anderer Schuh heran. Was ich nicht gut finde, dass der Schuh nicht im original Karton und ohne Zertifikat Karte geliefert wurde -

Schöner Schuh, aber sehr eng

Der Schuh ist 100% original. Fällt sehr klein aus, die Nähte drückten sehr, hatte Probleme hinein zu kommen (ohne Schuhanzieher unmöglich).

Also dies Artikel war sehr warm und schön nur die große sind klein

Schicker Schuh

Tolle Farbe, aber ich mag Stiefel gerne höher, daher zurück.

Farbe anders als abgebildet

Die Schuhe kamen nagelneu und sehr schnell bei mir an! Vielen Dank dafür! Wer Uggs kennt und mag, wird auch diese hier lieben. Besonders angenehm ist die niedrige Schaft Höhe. Da ich allerdings auf der Suche nach einem warmen hellen beige Ton war, musste ich diese leider zurückschicken. In echt geht die Farbe nicht in Richtung beige sondern in Richtung Kaki... wem das gefällt, sehr gerne bestellen! Kann ich guten Gewissens weiter empfehlen 😊

Mittelmäßig begeistert!!.. Großes ABER!

Hatte mir die Schuhe in Größe 37 (normal 38) bestellt, da ich aus Erfahrung weiß dass sich Boots immer weiten und keine dicken Socken tragen möchte, war bislang auch sehr begeistert von den Schuhe da sie sehr leicht am Fuß sind und warm aber am Anfang recht eng sind beim einstieg aber das vergeht wenn man sie paar mal getragen hat. Bis zu dem Zeitpunkt andem ich weiße Socken getragen habe und sie am Ende des Tages blau-schwarz verfärbt haben, sogar meine Ferse und Knöchel waren verfärbt und das erwarte ich von einem Schuh der Preisklasse überhaupt nicht!!!!!!

Leider zu eng

Hatte mich schon sehr auf die Lieferung gefreut.....leider musste auch ich feststellen dass sich der Einstieg als sehr schwierig herausstellte. Als ich ihn dann endlich an hatte war er leider sehr unbequem und am Spann viel zu eng! Vielleicht hätte es sich nach ein paar Mal tragen gelegt aber das Risiko wollte ich bei dem hohen Preis nicht eingehen. Musste ihn leider zurück schicken!

Leider nicht tragbar.

Zuerst war ich sehr begeistert als ich diese Boots anprobiert habe. Sie sind weich, kuschelig, bequem, warm und sehen süß aus. Leider rutschen meine Füße aber nach kurzer Zeit des Tragens so weit nach vorne, dass der große Zeh dort anstößt. (Ich habe mehrere Größen ausprobiert.) So kann ich die Schuhe leider nicht über längere Zeit tragen und ich habe sie schweren Herzens zurück geschickt.

Schön, warm und bequem!

Ich bin sehr zufrieden mit meinem Kauf! Sie sind warm sehen toll aus uns sind bequem! Die Größe fällt normal aus: in offenen Schuhen trage ich eine 37 in geschlossenen eher 38 so wie auch in diesen UGG Boots! Nicht wundern es gibt in diesem Schuh nicht mehr den QR Code den UGG eigentlich zur Überprüfung der "Echtheit" in den linken Schuh näht! Die Schuhe sind natürlich trotzdem Original und es ist eine Sicherheitsnummer im linken Schuh!

Ein toller Boots der Freude macht! 😁

Die Farbe Moosgrün ist dezent, sieht sehr schön aus 👍. Musste leider feststellen, daß die Boots in einer größen Gruppe wie ich bei 10 unterschiedlich ausfallen. Deshalb musste die mustard Farbe zurück, war einfach zu groß. Der jetzige trägt sich gut, empfehle ich gerne weiter. HS aus Dortmund

Leider zu eng

Wie von UGG nicht anders erwartet, tolle Farbe und Verarbeitung wie immer ihr Geld wert. Allerdings ist der Schaft und die Naht unter dem Schaft,so eng das ich nur mit Mühe in den Schuh rein kam. Habe mehrere UGG's und dieses Prolem noch nie. Daher ging er zurück, was ich sehr schade fand,da die Farbe chocklate sehr schön ist und sie leider nur in dieser Form zu erhalten ist. Ich habe bis dato alle UGG's immer in meiner regulären Größe bestellt und habe es noch nicht gehabt das sie zu groß oder zu klein waren.

Sehr bequem

Ein sehr schöner und bequemer Schuh.Was allerdings nicht so ganz zufriedenstellend ist, dass es schwierig ist ihn anzuziehen da er einen engen Einstieg hat.Ansonsten klare Kauf Empfehlung .

An sich ein toller Schuh

Sehr, sehr enger Schaft aber wenn man es geschafft hat rein zu kommen super bequem und kuschelig. Die Schuhe passen mir genau in meiner Schuhgröße. War es bis jetzt allerdings nicht gewohnt, dass man wegen des engen Schaftes so schwer rein kommt. Gut dass ich weiter unten bei einer Kundin gelesen habe, dass sich der Schaft mit dem Tragen weitet, ansonsten hätte ich sie aus dem Grund zurückgeschickt. Ansonsten ist der Schuh stylisch und mega angesagt.

Warmer Schuh für kalte Tage

Dieser Schuh ist perfekt für kalte Tage. Ich habe ihn in anthrazit bestellt und er sieht super aus. Die Größe habe ich in meiner normalen Größe bestellt, da viele Bewertungen schrieben dass sie normal ausfallen. Und sie passen einwandfrei. Es ist jedoch etwas mühselig hinein zu kommen (daher 1 Stern Abzug) , aber wenn man erstmal drin ist tragen sie sich wunderbar. Geliefert wurden sie in einem UGG-Karton.

schöne Stiefelette

die nun aber leider sehr groß ausfällt. Hatte vorher andere in meiner Normalgröße, da kam ich gar nicht erst rein. Diese hier, eine Nummer größer schlappen beim Gehen. Kann sich die Firma UGG bei den Preisen nicht mal eine einheitliche Schuhmessung/Fussmessung leisten ? Es ist so lästig und ja auch eine Verschwendung von Versandkosten wenn man alles zweimal oder mehr bestellen und zurücksenden muss.

hält sehr warm und ist super für den Winter

Ich finde die Bestellung ging sehr schnell, doch da mir der falsche Artikel geliefert worden ist gibt es einen Stern Abzug. Doch als ich in der Kundenbetreuung angerufen habe und ich meinen Fall geschildert habe, hat der Kundenbetreuer sofort geholfen und meine Schuhe von neu aber diesmal richtig bestellt. Dafür dass sich die Kundenbetreuer sofort damit beschäftigt haben, gibt es für den Schuh 4 Sterne.

UGG

Eigentlich ein schöner Schuh. Habe Ihn im Angebot gegauft. Für den Originalpreis hätte ich Ihn nicht bestellt, da Ich mir nicht sicher bin ob das ein Original Schuh ist. Die originalen haben ein R hinten an der Ferse und das Etikett von innen ist bei den Originalen auch anders. dort ist ein richtiger Silberstreifen mit einem Hologram. Bei diesen Schuhen gibt es das nicht.

Super schöner Schuh, aber leider nichts für..

Dieser Schuh ist eigentlich der Hammer. Vom Material u. der Verarbeitung ist er sein Geld absolut wert. Doch leider nichts für Frauen mit hohen Spann. Der Stiefel ist oben so eng, dass ich nicht mal ansatzweise in den Stiefel reinkam. Bei der höheren Ausführung (die ich schon mein nennen darf, ist das kein Problem gewesen). Deshalb kann ich über Passform etc. nichts sagen. Schade der Stiefel ging zurück.

Toller Schuh, wenn man ihn anbekommen hat

Also erstmal muss ich bestätigen, dass es sich um Original Uggs handelt. Ich habe mehrere paar Uggs, das sind allerdings die ersten Classic Minis und das Einzige, was mich etwas stört ist, das man sie nicht ohne Schuhanzieher anbekommt, was an dem kurzen Schaft liegt, denn mit den anderen Uggs ist es nicht so, wenn man sie aber an hat, sind sie super bequem und absolut stylisch. Bin zufrieden!

Schön warm

Ich habe mir die Schuhe bestellt da ich einfach etwas warmes für den Winter brauche. Warm waren sie und schön leicht an den Füßen. Ich habe normal Größe 42 eine 41 war auch völlig ausreichend, nur habe ich direkt am Anfang gemerkt das ich kaum halt in den Schuhen habe und da mein eines Gelenk etwas knickt habe ich die Schuhe nicht behalten. Sonst erfüllen sie voll ihren Zweck!

Schöner Schuh, jedoch zu welchem Preis...

Die Boots kamen bei mir nicht im Originalkarton an. Des Weiteren muss man schon sagen, dass diese Schuhee schon ihren Preis haben... sowohl wörtlich gesehen als auch metaphorisch bzgl. der armen Schafe). Ich kann man mir nicht vorstellen, dass sie bei Regen und Schnee überlegen werden. Aber ich denke, dass sie die Füße sehr warm halten. Ging trotzdem zurück.

Schöner schlichter Boot aber....

Kann mich den anderen Bewertungen anschließen, ich kam mir meinem normalen Fuß und Fußknöchel nicht mal in den Schuh rein daher konnte ich ihn auch nicht testen daher Retoure, wirklich sehr komisch und schade bei dem hohen Preis. Aber wer genau so gut mag aber günstiger sind die von esprit einfach toll und halten warm

Bequeme Stiefel, die warm halten

Ich trage normalerweise Schuhe in Größe 40, die Boots habe ich mir eine Größe kleiner bestellt, da sie sich ja noch weiten und ich keine dicken Socken darin tragen möchte. Das war eine gute Entscheidung mit der Größenauswahl, wie es sich letztendlich rausgestellt hat! Sie halten die Füße so schön warm, sind bequem.

Die sind nicht Falsch.

Manche Leute hier must selber noch Info sammeln wie schaut aus echte UGG. Die wird produziert auch in China und noch paar Länder, je nach Modell. Habe nicht schmale Fuß aber hat mein Fuß ganz gut reingepasst, die Schuhe sind einfach Perfekt für trockene, kalte Tage. Ein Stern abgezogen wegen keine origanalpackung

Ein sehr schöner Schuh

Zunächst hatte ich Schwierigkeiten an die Echtheit des Schuhs zu glauben. Waren am Ende aber doch echt. Ich habe sehr schmale Füße, komme aber leider nicht in den Schuh rein. Ohne Schuhlöffel keine Chance. Und barfuß schon mal leider gar nicht. Wenn man dann aber mal drin ist, kann ich nur sagen: suuuuper!!!

toller Schuh

Leider fallen die Uggs in letzter Zeit alle unterschiedlich aus. Normalerweise trage ich Größe 38 und habe meine Uggs auch alle in der Größe. Dieses Mal fiel der Classic Mini leider sehr groß aus, so dass ich ihn zurück schicken mußte. Ich habe ihn nun nochmal bestellt - in der Hoffnung, dass er passt.

Sehr schöne Winterboots

Sehr schön und hochwertig. Leider kam ich überhaupt nicht durch den engen Schaft in den Schuh. Schade.

Super Schuh

Ich habe mir die UGG Boots in Größe 38 bestellt. Also meine normale Größe. Passt super und ist sehr bequem. Der Schaft war bei der 1. Anprobe etwas eng aber nach dem zweiten Mal tragen, weitet sich der Schaft. Farbe wirkt auf dem Bild etwas heller. Farbe beaurdeaux ist trotzdem sehr schön.

Das Beste für jeden Fuß

Meine Tochter hatte sich die Ugg Boots gewünscht. Sie ist eine ganz zierliche Person, leider musste sie feststellen dass der Einstieg sehr schwierig war und am Spann viel zu eng. Wir mussten ihn zurück schicken und haben dafür Andere bestellt, wo es kein Problem war in den Schuh zu kommen.