Fruit of the Loom Langarmshirt (Packung, 2-tlg) aus reiner Baumwolle

als Trainingsshirt ok

Als normales Kleidungsstück nicht zu empfehlen, als Trainingsshirt ok

Dünne leichte Longsleve

Leichter dünner Stoff zum normal tragen oder zum drunter ziehen gut geeignet ..

schade, die Ärmel sind sehr eng geschnitten,

Ich habe die Shirts für mich als Darunter-shirt gekauft. Normalerweise GR. 48 weiblich, bestellte hier Gr 54/56. Trotzdem lagen sie nicht locker an. Insgesamt für mich zu steif, bin allerdings Unterhemden gewohnt, die sehr weich sind. Ziehe dann immer Pullunder darüber. Ging leider zurück. Gerne ziehe ich die Ärmel bei einem Langarmshirt hoch, das geht hier nicht.

Nicht überzeugend....

Die Passform ist gut, die Shirts sitzen leger wie es sein soll. Jedoch sind die Ärmel vorn sehr eng. Daher also Rückgabe. Bemängeln muss ich auch die Qualität der Baumwolle, da wir von dieser Marke Besseres gewohnt sind. Der Baumwollstoff ist extrem dünn und gerade bei weiß sehr durchsichtig, was einfach bei einem Mann nicht so schön aussieht.

mittelmäßige Qualität

Die Langarmshirts hatten zu kurze Ärmel und die Qualität des Stoffes war meinem Sohn unangehm.

Heiße Nadel

Die Shirts sind leider nur mäßig vernäht.

Zum Schlafen ok...

Die Ärmel laufen schnell ein und werden nach dem Waschen etwas kürzer. Auch der Tragekomfort ist nicht sehr hoch. Der Stoff ist eher kratzig auf der Haut. Nach mehrmaligem Waschen wird es besser, dennoch: Für mich nur zum Schlafen geeigent.

Erwartung nicht erfüllt

Für "drunter" reichts, mehr aber auch nicht. Leider war außerdem der gelieferte Artikel viel zu groß. Ich hätte bei einer Neubestellung sogar 2 Nummern kleiner bestellen müssen.

Leider zu eng

Für den Preis sicherlich empfehlenswert jedoch hat es meinem Mann überhaupt nicht gepasst. Gesamtheitlich viel zu eng. Da wir es zurück gesandt habe können wir zu dem Waschverhalten keine Auskunft geben.

Leider zurück

Habe diese Shirts für meinen Mann bestellt als Schlafanzugoberteile.Farben sehen gut aus,aber beim Anziehen waren sie an den Unterarmen viel zu eng und anliegende,deshalb gingen sie wieder retour.

Ein Artikel, der seinen Zweck erfüllt

Ich habe ein Shirt gesucht zum unterziehen. Diese passen gut, können auch in der Freizeit zu Hause getragen werden. Vor dem ersten Tragen vielleicht waschen, werden etwas weicher.

Naja

Habe die Shirts in M für meinen Sohn bestellt, ungewaschen war die Passform genau richtig, leider nach dem Waschgang ziemlich stark eingelaufen

Gute Form, schlechter Stoff

Mein Bewertung ist mittelmäßig. Der Form bzw. Schnitt ist gut, sitzt und passt. Der Stoff gefällt mir nicht, ein rauhes leicht kratziges Gefühl auf der Haut. Weich ist anders.

Durchschnitt

Passform nicht wirklich Größen gerecht. Material allerdings sehr wertig und angenehm. Mir haben die Shirts dennoch nicht gefallen. Haben nicht so richtig gesessen, daher zurück.

Fällt klein aus

Hab es für meinen Sohn bestellt, eine Nummer größer bestellen ist von Vorteil. Doch ich habe den Artikel behalten und trage es selbst.😃

Merkwürdiger Schnitt

Obwohl an sich nicht zu groß, also nicht zu lang, sieht das TShirt wie gemacht aus für HuiBu das Schlossgespenst. Extrem weit, dünn vom Material. Eher Schrott.

Nicht ganz wie erwartet

Die Shirts fallen etwas größer aus als erwartet. Die Ärmel sind ziemlich weit und etwas kurz. Ob es nach den ersten Waschgängen in Form bleibt, wird sich noch zeigen.

Merkwürdiger Schnitt

Gut geeignet für einen entspannten Sonntag, aber aufgrund des merkwürdigen Schnitts sitzt man ständig da und zuppelt alles zurecht. Aber dafür stimmt der Preis.

Gute Stoffqualität! Verarbeitung nicht so gut

Gute Stoffqualität! Stoff ist dicker. Verarbeitung nicht so gut, musste Naht am Ende der Ärmel nachbessern. Die Naht löste sich bei zwei der Shirts.

Ausschußware.

Leider hat das weiße T Shirt zwei verschiedene Ärmel einer ist zu eng geschnitten und somit das Anziehen unmöglich macht . Leider nicht zu Empfehlen

fällt leider eher etwas kleiner aus

Ich bin mit dem Artikel eigentlich zufrieden, nach dem ersten Waschen stelle ich aber fest, das XL (54/56) eher 52 am Ende ist, sehr ärgerlich.

Nicht zufrieden 🤷🏻‍♂️

Leider schon beim ersten anziehen am Arm die Naht aufgerissen.An den Armen viel zu eng geschnitten.Material zu dünn.

Fällt seltsam aus

Der Schnitt ist ziemlich seltsam, die Arme waren viel zu breit geschnitten, es sah schrecklich aus und ging sogleich zurück.

die Marke war schon mal besser

Leider ist die Qualität nicht mehr so gut wie sie einmal war, aber für jeden Tag auf Arbeit reicht es für den Preis

Sehr dünner Stoff

Habe sie für meinen Sohn bestellt. Der Stoff ist sehr dünn. Leider waren sie auch viel zu weit in der Taille, gingen zurück.

OK

Meinem Mann waren sie zu dünn. Sind eher was zum drunter anziehen. Die Größe passte perfekt und auch die Qualität ist gut.

Bequem, aber...

Leider passen die Langarmshirts an den Ärmeln nicht. Sie sind leider etwas zu eng. Darum schicke ich sie zurück.

Alles wie es sein soll

Habe noch nie Probleme mit FotL-Artikeln gehabt. Und auch diesmal nicht.

Gute Shirts

Gute günstige Shirts, neutral, der Stoff ist aber nicht so qualitativ, Ärmel etwas eng geschnitten