Fruit of the Loom Langarmshirt (Packung, 2-tlg) aus reiner Baumwolle

Schlechte Qualität

Der Preis ist wirklich günstig. Die Qualität dafür eben "unterirdisch"!

Nicht besonders zu empfehlen

Das Shirt ist beim Waschen etwas kurz geworden. Dazu kommt noch das es an den Oberarmen viel zu weit geschnitten ist und an den Unterarmen viel zu eng und spannt. Dachte zum darunter ziehen taugt es, aber fühlte mich einfach nur unwohl damit. Der Stoff ist auch nicht besonders angenehm. Fruit of the loom halt. Habe sie dann verschenkt.

Sehr dünne Materialqualität. Preis nicht wert!

die shirts sind wirklich sehr sehr dünn. so etwas findet man beim Discounter für 3-4EUR. absolut den Preis nicht wert! Keine Qualität.

Wer hat das genäht ?

Die Ärmel sind vorn so eng, dass die Hand nur mit größter Mühe hindurch gezwängt werden können. Dann wird der Unterarm so zusammengepresst, dass es sich wie ein Druckverband anfühlt. Nur für Magersüchtige

Billig

Diese Marke kenne und trage ich seit 30 Jahren und das hatte natürlich seinen Grund. Jetzt war es das gewesen. Was ich da an billigem Schund geliefert bekam, war schon überraschend. Kein Vergleich mehr zur früheren Qualität. Habe leider versäumt diesen Lumpen zurückzuschicken. Schade.

Fruit of the Loom Langarmshirt

ich habe die Shirts als Pyjama Oberteil gekauft - Zweck kaum erfüllt: der Rundhalasausschnitt ist für alle Fälle zu eng, die Materialqualität weniger als gut (viel zu dünn), ich sollte eigentlich eine Nummer größer kaufen, weil nach Waschen einläuft :-(

Läuft beim Waschen ein

Die Qualität der Shirts wirkte auf mich schon beim auspacken recht billig, zum Teil konnte man Fäden sehen, die sich schon lösten. Auch nach dem anprobieren musste ich schnell feststellen, dass ich dieses Produkt zurücksenden werde.

Ärmel am Unterarm sehr eng

Der Stoff ist sehr angenehm, jedoch wird das Shirt am Unterarm so eng, daß man es nicht hochziehen kann. Am Oberarm ist es im Vergleich zum Unterarm sehr locker. Sieht etwas komisch aus, deshalb ging es zurück.

Ärmel viel zu kurz

Dies ist kein Langarmshirt, das sollte aus der Artikelbeschreibung hervorgehen. Bei Größe L eine Ärmellänge unter 60 cm, das ist nicht akzeptabel. Ansonsten entspricht die Qualität dem Preis.

Schlechter Artikel

Habe diese langarm shirts in zwei Größen bestellt,leider vielen sie aber i mmer an den Ärmeln zu klein aus. Da blieb mir nichts anderes übrig als sie zurück zu schicken.

Habe es bestellt und es felt sehr grös aus

Habe es bestellt und es felt sehr grös aus Material zu dünn wenn jemand es kauft lieber 1 Nummer kleiner

Nach der dritten Wäsche Löcher unter dem Arm.

Die Shirts sind sehr schlecht geschnitten und die Ärmel sind für Größe XL viel zu eng. Handgelenk mit Uhr kann man nicht odrr nur Gewalt durchziehen. Der Laib ist zu kurz geschnitten. Das aber nach der dritten Wäsche ein Euro-Stück großes Loch im Bereich der Achsel-Naht entstanden ist, ist nicht akzeptabel. Nicht zu empfehlen.

Enttäuschend!

Diese Shirt/ in weiß kann ich nicht empfehlen! Nach Handwäsche sind sie arg zerknittert, nach Maschinenwäsche auch und selbst naß aufgehängt ein Knitterkram. Der Stoff ist bereits nach der 1. Wäsche eher rauh und die Bündchen unelastisch. Selbst bei einem günstigen Preis, erwarte ich dennoch eine ansprechende Ware. Dies ist hier nicht der Fall und ich habe diese Erfahrung bei anderen Anbietern so, nicht gemacht!

Qualität und Passform schlecht

Viel zu lange Lieferzeit, dann Enttäuschung pur. Qualität lässt zu wünschen übrig, Passform ebenfalls unterirdisch. Sofort zurückgeschickt, so was geht gar nicht.

Schlechte Qualität

Nach dem ersten waschen bei 30° Handwäsche und noch bevor es zum ersten mal getragen wurde hat das blaue Langarmshirt schon ein kleines Loch an der Vorderseite. So etwas kommt normalerweise bei Shirts erst nach mehreren Jahren vor. Würde ich auf keinen Fall noch mal kaufen.

schlechte Verarbeitung

Nähte gingen zum Teil nach dem ersten Waschen auf

Das schlechteste Langarmshirt meines Lebens!

Da hilft auch kein Weichspüler! Extrem kratzig. So schlechte Qualität, dass wir die Shirts entsorgt haben. Kann man nicht tragen.

schleckter Artikel

Nie angekommen

Nie angekommen

Kratziges Material, läuft ein bei 40 Grad! :(

Die Shirts sind aus sehr kratzigem Material und nach dem ersten Waschen bei 40!!! Grad extrem eingelaufen! Nie wieder! :(((

Fällt sehr klein aus

Fällt sehr klein aus insgesamt, selbst die Arme sind extrem dünn....Schade deshalb retour

Schlecht verarbeitet

Schlecht verarbeitet -schlecht geschnitten - s hlechter als erwartet -kann ich nicht weiterempfehlen

ganz schlechte Qualität

Schlechte Qualität, fühlt sich definitiv nicht an wie reine Baumwolle!

Wegwerfgesellschaft

Für die Tonne gemacht.

Naja

ist zwars billig sitzt aber auch so, würde diesen artikel nicht wieder kaufen

Nicht zu empfehlen

Bin sehr enttäuscht..Schlechte Qualität, kann ich nicht weiterempfehlen

Falsch!!!

Ich habe Sweat-Shirts bestellt und Langarmshirts bekommen. Keine Bewertung

billig und schlechte qualität Das Tuch ist ...

billig und schlechte qualität Das Tuch ist schlecht

shirts

leider waren die shirts zu eng geschnittenkamen nicht in frage