Fruit of the Loom Langarmshirt (Packung, 2-tlg) aus reiner Baumwolle

Super Basics

Sehr bequeme Shirts, die ich zum Unterziehen nutze. Einzig die Größenangabe finde ich etwas komisch. Was hier als M bezeichnet wird, fällt etwas groß aus. Aber das ist unproblematisch, wenn man einen leichten Bauchansatz hat :-)

Qulität, Farbe, Form, Größe in Ordnung

Die Shirts sind nicht allzu dick, können also gut als Unterziehshirt genutzt werden, machen aber trotzdem einen stabilen Eindruck. Die Farbe (Schwarz) ist neu ok. Die Ärmel werden von den Schultern bis zum Handgelenk gleichmäßig immer schmäler, sodass sie beim Handgelenk relativ eng sind; für muskulöse Unterarme sind sie vermutlich zu eng; bei relativ dünnen Armen passen sie recht gut. Die Größe M passt, der Bereich Brust und Bauch ist sogar eher etwas weiter und länger als nötig, was mich aber nicht stört. Laut Etikett sind die Shirts mit 40 Grad waschbar und können in den Trockner (Schonprogramm). Gut gefällt mir, dass sie aus 100% Baumwolle sind, weil sie dann später gut recycelt werden können (was bei Mischgewebe derzeit noch schwierig wäre).

Gute Langarmshirts

Die Artikel entsprechen der Beschreibung. Ich bin sehr zufrieden und kann diese Langarmshirts weiter empfehlen.

Ein toller Artikel, der Spaß macht

Sehr gute Qualität und ein super Preis. Hat sich meine Tochter ausgesucht und ist sehr zufrieden

Superleichtes Langarmshirt

Das Shirt "gleitet wunderbar" beim Anziehen und die schmale Größe S passte mir am Körper wunderbar und es hat den mir angenehmen kleinen Halsausschnitt. Doch leider hat das Shirt nur einen 3/4 Arm. Ich habe fast die Befürchtung, dass auch die M zu kurze Arme hat. Habe die M jetzt aber doch noch bestellt. Die S geht leider zurück.

Nicht so toll

Leider zurückgeschickt, viel zu eng , normal passt mir M immer

Größer bestellen

Nach dem Waschen kleiner geworden

Passt gut

Ich habe die Shirts als Unterziehshirts gekauft und dafür eigenen sie sich bestens.

Gute Qualität zum guten Preis

Mit dieser Marke bin ich eigentlich noch nie eingestiegen, und so war es auch diesmal. Natürlich kann Mann für 8 Euro pro Shirt keine Wunderdinge erwarten, aber die Qualität ist voll in Ordnung und die Tragequalität auch. Zudem ist die Größenangabe im großen und ganzen sehr gut. Kann also weiterempfohlen werden.

Ich finde die Langarmshirts gut.

Mir gefallen die Langarmshirts ganz gut. Ich trage sie gerne Zuhause. Sie erfüllen ihren Zweck. Vorteile: - Sie sind vielseitig einsetzbar. - Günstig Nachteile: Nicht so hochwertig (liegt aber natürlich am Preis). Alles im allem gute Basic Langarmshirt die ihren Zweck erfüllen.

Schöne und bequem !

Habe die Langarmshirt in verschiedenen Farben bestellt. Schöne Qualität, ich mag dieses "Leinen-Gefühl" ohne Stretch, verzieht sich nicht, leiert nicht aus. Einen Stern Abzug gab es, weil die Hülle etwas klein ausfällt und so auf meine Shirt leicht spannt. Gut ge klapt !! Gerne wider !!

ganz ok für den Preis

Also für den Preis kann man sich ja nicht beklagen .... die Form ist halt 08/15 also eher gerade Ärmel und unter den Armen bisschen zu viel Stoff. Habe die natürlich für meinen Mann gekauft. QUalität ist ok für den Preis, denke ich das wird sich zeigen nach paar mal Waschen.

Gute lange T-Shirts zum Unterziehen!

Gutes Doppelpack an langen T-Shirts zum fairen Preis. Allerdings waren bei mir die Nähte am Kragen nicht perfekt genäht, ich hoffe mal auf ein Montagsprodukt. Trotzdem passen sie in gewohnter Größe gut und ich würde Sie weiterempfehlen! 100% Baumwolle gefällt ebenfalls.

Sommer Sweatshirt !

Die Otto Lieferung erfolgte wie immer pünktlich, vielen dank dafür. Die Sweatshirts sind dünn, sprich für den Sommer ! Die Größe passt genau. Wer für den Sommer ein leichtes Sweatshirt sucht, ist hier richtig !

Besser eine Nummer grösser

....bestellen wenn man mehr Bauch hat. Ich habe sie in xxl bestellt und sie fallen wie xl aus. Da ich sie zum daheim arbeiten brauche, stört es mich nicht. Stoffqualität ist sehr gut.

Sehr gut sehrrrrrrrrrrrr guttt sehr

Sehr gut sehrrrrrrrrrrrr guttt sehr gut sehrrrrrrrrrrrr guttt sehr gut sehrrrrrrrrrrrr guttt sehr gut sehrrrrrrrrrrrr guttt sehr gut sehrrrrrrrrrrrr guttt 💯💯💯💪

Schöne Shirts

Sehen gut aus, eher dünneres Material aber Schnitt ist gut.

Nicht schlechte Sweatshirts 🤔

Also der Qualität ist gut, der Material auch, dennoch 1 Sternen Abzug aufgrund zu enger schnitt im Ärmel. Wer kräftigen Armen hat sollte überdenken ob er kaufen sollte. Ich bin 179cm und nur 70kg und trotzdem sehr eng an meine Armen.

Die Shirts fasst sich gut an und sieht sehr ...

Die Shirts fasst sich gut an und sieht sehr gut aus. Leider geht es zurück, da es zu groß ist.

Lässige Freizeitshirts

Die Shirts sind locker und dünn, etwas für laue Sommerabende. Schöne Farbauswahl. Leider war die Schulternaht beim weißen Shirt etwas kaputt. Bei dem günstigen Preis nicht so dramatisch....

Ärmel fallen kurz aus

Lockere Passform am Körper, Ärmel fallen kurz aus und liegen eng an, jedoch nicht zu eng.

Klassiker - Langarmshirts im Vorteilspack

Wer die Marke kennt weiß auch, dass sie eher Normalklasse ist und man hier keine super mega tolle Qualität erwarten kann. Die Qualität von Fruit of the Loom finde sie jedoch für den Preis sehr angemessen.

Gute Langarmshirts

Gute Langarmshirts@@@@@@@@#@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@

Alles gut

Die Farbe Marine kommt gut zur Geltung. Shirts passen prima und sind sauber verarbeitet, obendrauf stimmt auch noch das Preisleistungsverhältnis, was will man mehr. Top, klare Empfehlung.

Ganz OK

Der Stoff ist etwas dünn. Qualität wird sich im Laufe der Zeit zeigen. Für den Preis soweit OK. Größe fällt normal aus

alles iO

Shirts sind zwar etwas dünner im Material als noch vor 5 Jahren. Dennoch ist das Preis/Leistungsverhältnis gut!

Gute Pullis für die übergangszeit

Ich nehme sie für unter die stoffjacke auf Arbeit. Sie lassen sich bequem tragen. Keine Probleme

Fällt groß aus!

Kamen mir jedenfalls riesig vor!Wer also legere,sehr dünne Shirts mag, die statt glatt etwas rauh sind ,liegt mit diesen richtig! Geeignet für Sommer oder als Schlafshirt!

Einfach gut

Passt fabe auch gut schauen wir mall nach dem waschen