Braun Haar- und Bartschneider HC5050, ultimatives Haarschneiden, Erlebnis von Braun in 17 Längen

absolut keine Kaufempfelung für feines Haar!

Ich bin sehr entäuscht von diesem Haarschneider, weder schneidet er die eingestellte Länge sauber noch wird es bei mehrmaligen drübergehen besser! Das Gerät lässt ganze Strähnen und Partien einfach stehen. Egal ob bei gewaschenen, ungewaschenen oder nassem Haar!

scheerköpfe passen nicht

die köpfe passen teilweise nicht auf den rasierer oder lassen sich sehr schwer aufstecken

Nicht in Betrieb zu nehmen

Leider konnte ich das Gerät selbst nach 4 Ladezyklen (jeweils bis zum Erlöschen der Ladelampe) nicht in Betrieb setzen. Kann aber ein Einzelfehler dieses Artikels sein. Bestelle diesen oder einen ähnlichen Artikel neu. Bin überzeugt wenn er funktioniert hätte, hätte ich ihn behalten, wirkte ansonsten solide. Habe ihn zurück gesendet.

Handlich, aber.......

Der Haarschneider war bisher sehr gut, leider läd er nicht mehr. Ich hatte ihn im Dezember 2020 gekauft und erst vier mal benutzt. Vielleicht war es ja auch nur ein Montagsgerät.!