Braun Multifunktionstrimmer PT5010, Zwei Trimmaufsätze für ein flexibles, präzises Trimmen

Ein handlicher Trimmer, aber...

Die Qualität und der Preis des Trimmer ist gut. Bei stutzen der Barthaare passiert das der Trimmer nachzieht. Das ist sehr unangenehm.

Trimmer schwarz

Ich finde den Trimmer so mittelmäßig! Für feines Haar ist er okay! Für hin und wieder gebrauch ist er zu empfehlen!

War für mich nicht der richtige Trimmer. Bin ...

War für mich nicht der richtige Trimmer. Bin inzwischen zufrieden mit Konkurrenz-Gerät.

Braun Multifunktionstrimmer

Eigentlich lese ich Rezensionen immer gründlich, bevor ich einen Artikel bei Amazon bestelle. Diesmal habe ich nicht ausführlich gelesen, es sollte schnell gehen. Das Ergebnis ist entsprechend. Also: ich nutze seit Jahrzehnten völlig zufrieden Rasierer von Braun (einzige Ausnahme mein erster Rasierer von Remington und mal ein Philips mit den drei Rotorblättern) und bin nun automatisch davon ausgegangen, dass auch der Ohr/Nasen-Haarschneider von Braun Zufriedenheit auslöst. Löst er aber leider nicht aus: Zuerst das Gute: Er ziept nicht, er tut nicht weh, kitzelt vielleicht etwas an der Nase. Sieht auch nicht schlecht aus.

Seiht besser als die Warheit aus

Seiht besser als die Warheit aus

Bin zu frieden

Mir reicht das vollkommen aus,bin zu frieden das auch noch mit einer gute marke,hoffe das ich es lange benutzen kann.

Gut

Würde es weiterempfehlen gärt was es verspricht für den Preis ok

Naja

Also habe schon viel bessere trimmer gesehen und genutzt.