Braun Multifunktionstrimmer PT5010, Zwei Trimmaufsätze für ein flexibles, präzises Trimmen

Schrott

Hab einen Rasierer von Braun mit dem ich zufrieden bin. Den hier hab ich mir für Feinheiten geholt. Liegt für sowas ja besser in der Hand etc. Naja dachte das ist was gutes aber denkste. Aus dem nichts fängt das Teil mit den Klingen an sich anders anzuhören von der Vibration und dann ziept es eher als das es schneidet. Man kann nicht mal das Teil öffnen um die Klingen zu säubern oder dergleichen. Dann bufft man das Ding wo gegen und dann klappt es mit gut Glück wieder. Aber mit Pech nur kurz. Nach dem Wurf gegen die Wand war das Teil oben endlich mal offen und joar. Selbst das reinigen anschließend half nur für nh gewisse Zeit. Mein billo Trimmer davor war definitiv besser was das alles anging. Leider nach jahrelangem benutzen kaputt gegangen. Aber das Teil hier ist der absolute Müll dagegen. Für Braun echt nh Frechheit/Witz sowas zu verkaufen

Absoluter Mist

Kurz und bündig : Motor durch die 1,5 Volt Batterie zu schwach, unheimlich laut, Motor mal laut /leiser /langsamer /schneller und was das schneiden angeht, Augenbrauen, Dünne feine Häärchen gegen grad so.. Konturen vom Bart enden im geziepe, gefluche und Worten die man hier weg piepen müsste... ich hab durch einen 10 Euro Gutschein nur knapp 4 Euro bezahlt und ihm weggeworfen da ich der Umwelt zuliebe auf eine Retoure verzichte

Leider

Leider ist das Gerät nicht gut für mich man kann nicht vernünftige lienien machen es sieht gut aus nur

Geldverschwendung!

Finger weg, von der! Es passt, nur wenn sie seine Katze rasieren möchten. Funktioniert als Bardtrimmer nicht! Hab nur 16 Euro weg geschmissen. Danke. Braun! 🤬

Nach 4 Monaten nicht mehr funktionstüchtig

Kauf erfolgte im Monat November, war ein Weihnachtsgeschenk, im Monat März funktionierte Def Nasenhaarenschneider nicht mehr.......

Ist nix

Leider 0 Punkte- nicht zu empfehlen